1
21. - 23.08.2015 SouL Elements steht bereits seit über 15 Jahren auf der Bühne. Er ist einer der wenigen Rapper, die es geschafft haben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Da sein richtiger Name "Cecil" immer falsch ausgesprochen wird, hat er sich C-Soul genannt später wurde daraus SouL Elements. Schließlich rappt er ja mit seiner Seele. Der selbsternannte "Nicht-Gansta"-Rapper, der gebürtig aus Virginia/USA stammt und sich bewusst von den Hardcore-Rappern abhebt, gilt als einer der talentiertesten seiner Branche. Durch seine Leidenschaft für das was er tut, begeistert er sein Publikum mit seiner energiegeladenen Bühnenshow jedes Mal aufs Neue. Sein Programm beinhaltet Musik von Will Smith, den Black Eyed Peas, Eminem und Jay-Z bis hin zu aktuellen Rock- und Pop-Songs. SouL ist musikalisch breit aufgestellt. So ist er z.B. europaweit mit verschiedenen Bands unterwegs u.a. auch im Bereich Jazz/Hip- Hop-Fusion. Als Mitglied von 2-4 Family war er bei EMI Records unter Vertrag und hatte mit der Hitsingle "Stand Up" europaweit Erfolg. TV-Auftritte bei RTL, SAT.1 und im ZDF-Fernsehgarten folgten.

SouL Elements - rmg-ratingen.de file21. - 23.08.2015 SouL Elements steht bereits seit über 15 Jahren auf der Bühne. Er ist einer der wenigen Rapper, die es geschafft haben, ihre

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: SouL Elements - rmg-ratingen.de file21. - 23.08.2015 SouL Elements steht bereits seit über 15 Jahren auf der Bühne. Er ist einer der wenigen Rapper, die es geschafft haben, ihre

21. - 23.08.2015

SouL Elements steht bereits seit über 15 Jahren auf der Bühne. Er ist einer der wenigen Rapper, die es geschafft haben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Da sein richtiger Name "Cecil" immer falsch ausgesprochen wird, hat er sich C-Soul genannt – später wurde daraus SouL Elements. Schließlich rappt er ja mit seiner Seele. Der selbsternannte "Nicht-Gansta"-Rapper, der gebürtig aus Virginia/USA stammt und sich bewusst von den Hardcore-Rappern abhebt, gilt als einer der talentiertesten seiner Branche. Durch seine Leidenschaft für das was er tut, begeistert er sein Publikum mit seiner energiegeladenen Bühnenshow jedes Mal auf‘s Neue. Sein Programm beinhaltet Musik von Will Smith, den Black Eyed Peas, Eminem und Jay-Z bis hin zu aktuellen Rock- und Pop-Songs. SouL ist musikalisch breit aufgestellt. So ist er z.B. europaweit mit verschiedenen Bands unterwegs – u.a. auch im Bereich Jazz/Hip-Hop-Fusion.

Als Mitglied von 2-4 Family war er bei EMI Records unter Vertrag und hatte mit der Hitsingle "Stand Up" europaweit Erfolg. TV-Auftritte bei RTL, SAT.1 und im ZDF-Fernsehgarten folgten.