9
Spezifikations- und Datenblatt

Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Spezifikations- und Datenblatt

Page 2: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH2

Die Bongiovi GeschichteJede ethnische Gruppe hat ihre Traditionen und für Italiener dreht sich alles um die Sauce. Generation für Generation werden geheime Familienrezepte weitergegeben, die die Region ihrer Vorfahren widerspiegeln.Aus Sciacca, Sizilien, stammt das Rezept der Familie Bongiovi. Es wurde über drei Generationen weitergegeben und der jüngste Bewahrer des Geheimnisses ist John Bongiovi. Er ist Vater von drei Söhnen, Matt, Anthony und dem ältesten Rockstar Jon Bon Jovi.

Während seiner illustren Karriere hat sich Jon mit seiner Familie umgeben. Und seine berühmten Fleischbällchen und Nudelsauce zu kochen, war sein Vater. "Im Laufe der Jahre haben Prominente und führende Persönlichkeiten der Welt die Soße meines Vaters probiert und gesagt, er solle sie abfüllen", sagte Anthony, der mittlere Sohn. Seit 25 Jahren ist er mit seinem Bruder als Videoproduzent auf Tour."Dieses Jahr habe ich beschlossen, nicht mit Jon auf Tour zu gehen", sagte Anthony. Also fingen er und sein jüngerer Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen.Obwohl Freunde und Berühmtheiten den Bongiovis sagten, dass die Sauce in Flaschen abgefüllt werden sollte, dachte niemand wirklich, dass es jemals fertig werden würde. „Ich lebe seit 20 Jahren in Kalifornien und musste lernen, wie man die Sauce macht, aber ein Familienrezept zu nehmen und es in die Massenproduktion umzuwandeln, war zunächst eine Herausforderung“, sagte Anthony.Das Aroma von sautiertem Knoblauch und Zwiebeln, die in einem großen Topf köcheln, hat etwas Magisches. Und wenn diese Sauce über die Nudeln verteilt war, versammelte sich die ganze Familie, um zu essen und sich zu unterhalten. Dies sind die Erinnerungen, auf die die Bongiovi-Familie hofft, dass die Kunden sie erleben, wenn sie ein Glas Bongiovi-Sauce öffnen.

"Mein Familienname ist auf jeder Flasche und es muss die hochwertigsten Zutaten haben", sagte Anthony. Deshalb verwenden sie Tomaten in Restaurantqualität und alle natürlichen „Italiener kochen ihre Sauce stundenlang, um das Wasser herauszuholen. Die meiste Sauce in Flaschen fügt Wasser hinzu, aber nicht unsere. “Und das ist eines der Geheimnisse, die die Sauce in Flaschen so schmecken lassen, als würde sie stundenlang auf Ihrem Herd gekocht.

Anthony und Matt brauchten einige Versuche, um das richtige Rezept für die Zustimmung ihres Vaters zu erhalten. "Ich habe seit einem Jahr keine Sauce mehr gemacht", sagte John. „Es ist jetzt so einfach, ein Glas zu öffnen und dieses frische, hausgemachte Aroma zu genießen, ohne stundenlang zuzubereiten und zu kochen. Wenn ich jetzt Fisch koche und Sauce will, mache ich einfach ein Glas auf. “

Anthony hat sein persönliches Wohnmobil mitgenommen und es mit dem Bongiovi-Sauce-Logo versehen lassen. „Die Leute sind wirklich überrascht von der Frische und dem Geschmack unserer Sauce in Flaschen. Sie mögen die Dicke und es dreht sich alles um die Sauce “, fügte Anthony hinzu.

Derzeit hat die Marke Bongiovi drei verschiedene Geschmacksrichtungen auf dem Markt. Papas Original, traditionelles Marinara und das mit einem kleinen Kick Arrabbiata. "Es musste nicht nur die Zustimmung meines Vaters einholen, sondern meine 95-jährige Tante sagte, dass sie es liebt und es ihren Standards entsprach, den Namen Bongiovi darauf zu tragen", sagte Anthony.

Page 3: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH3

Bongiovi Brand Geschmacksrichtungen

Bongiovi Pasta Sauce Marinara isteine verlockende Kombination ausPremium-Tomaten, Basilikum,Zwiebeln und Knoblauch sowie derrichtigen Menge Oregano undPetersilie – eine amerikanischeInterpretation eines italienischenKlassikers.

Die Bongiovi Pasta Sauce Dad’s Original isteine herzhafte Mischung aus frischemGartengemüse. Basilikum, Knoblauch,Zwiebeln, Pilze sowie rote und grünePaprikaschoten verleihen Ihrer Lieblingspastaeinen aufregenden Aroma-Kick.

Die Bongiovi Pasta Sauce Arrabbiata ist fürdiejenigen, die etwas Würze in ihrem Lebenvertragen. Der Geschmack von frischen Tomatenund Basilikumblättern wird mit einer raffiniertenKombination unterschiedlicher Pfefferartenaufgepeppt.

Page 4: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH4

Bongiovi Brand – Produktbestandteile und Prozentsätze

LISTE DER BESTANDTEILE UND PROZENTSÄTZE:

Page 5: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH5

Bongiovi Brand – Produktbestandteile und Prozentsätze

LISTE DER BESTANDTEILE UND PROZENTSÄTZE:

Page 6: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH6

Bongiovi Brand – Produktbestandteile und Prozentsätze

LISTE DER BESTANDTEILE UND PROZENTSÄTZE:

Page 7: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH7

Bongiovi Brand – Produkt, Glas, UPC Code, Karton & Paletten Spezifikationen

PRODUKT GLAS SPEZIFIKATIONEN:

Einheitsgrösse (Breite) 76mm

Einheitsgrösse (Höhe) 128.5mm

PRODUKT UPC CODE:

Glas Code: Karton Code:

Marinara: 7 612293 155645 7 612293 255642

Dad's Original: 7 612293 155652 7 612293 255659

Arrabbiata: 7 612293 155669 7 612293 255666

KARTON SPEZIFIKATIONEN (befüllt)

Karton Breite: 158mm

Karton Höhe: 139mm

Karton Länge: 234mm

Karton Gewicht: 4,2kg

PALLETEN SPEZIFIKATIONEN:

Euro Palette: 80cm x 120cm

Reihen (Höhe): 9

Karton per Reihe: 25

Total Karton: 225

Total Gläser: 1'350

Total Gewicht (inkl. Pal.): 947.50 kg

PRODUCT SPEZIFIKATIONEN:

Haltbarkeit (Monate) 24

Page 8: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Bongiovi Brand Story

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH8

RAYL Group Geschichte

Breaking news: Die Bongiovi Pasta-Sauce, bisher exklusiv in den USA erhältlich, erobert die Schweiz und Europa. Das Team dahinter: Yvonne

Bettinger und Ralph W. Heinzelmann.

Von den USA in die Schweiz und die WeltDie Pasta-Sauce der Familie Bongiovi landete das erste Mal auf unseren Tellern, alsRalph sie von einem USA-Aufenthalt mitbrachte. Für uns das reinste Aha-Erlebnis.Die Sauce schmeckte dermassen natürlich, wie wir es noch nie bei einer Fertigsauceerlebt hatten. Wenn man dann noch weiss, dass sie gesund ist … perfekt!

Zu unserem grossen Bedauern stellten wir fest, dass es die Sauce nirgendwo in derSchweiz oder in Europa zu kaufen gab. Das Bedauern wandelte sich schnell inTatendrang, als Yvonne entschied: Dann müssen wir uns eben selbst darumkümmern.

Schnell wurden wir uns mit der Firma einig, die die Bongiovi Pasta-Saucen in denUSA vertreibt. Wir fanden einen Produzenten in der Schweiz, der uns die Saucennach dem Originalrezept fertigt. Paradiesisch? Auf jeden Fall. Wir sind überzeugt:Eine so gute Sauce verdient es, Europas Küchen zu erobern.

Soziales EngagementMehr Freude auf den Tellern: Bei jedem neuen Herstellungszyklus der BongioviPasta-Saucen lassen wir eine Charge mehr produzieren und greifen damit sozialenEinrichtungen unter die Arme.

Page 9: Spezifikations- und Datenblatt...Bruder Matt zusammen mit Papa an, die Sauce, die Urgroßmutter Bongiovi in den 1890ern kreierte, in Flaschen zu füllen. Obwohl Freunde und Berühmtheiten

Thank you!

Copyright © 2019 RAYL Group GmbH All rights reserved. RAYL Group and the RAYL Group Logo are trademarks or registered trademarks of RAYL Group GmbH or its affiliates in the U.S. and other countries. Other names may be trademarks of their respective owners.

This document is provided for informational purposes only and is not intended as advertising. All warranties relating to the information in this document, either express or implied, are disclaimed to the maximum extent allowed by law. The information in this document is subject to change without notice.

Ralph W. Heinzelmann

[email protected]+41 79 652 98 61

Danke!

• Yvonne BettingerManaging Director Sales & Marketing