3

Click here to load reader

Statusbericht - Web viewIn dieser Woche habe ich die Motorenansteuerung mit Arduino getestet

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Statusbericht -    Web viewIn dieser Woche habe ich die Motorenansteuerung mit Arduino getestet

Statusbericht

Robotisches HandhabunssystemProduct Development Project 1GRUPPE 206.12.2015

SEMESTERWOCHE 12CHRISTOPH IMBODEN

Page 2: Statusbericht -    Web viewIn dieser Woche habe ich die Motorenansteuerung mit Arduino getestet

Statusbericht 06.05.23

Product Development Project 1

1. Statusbericht

1. Andelic MarkIn dieser Woche habe ich noch einzelne Skizzen fertig gestellt. Anschliessend habe ich mich

mit der Dokumentation auseinandergesetzt. Wir arbeiteten hauptsächlich noch am Testat 3

weiter, damit wir dies noch schaffen bis zur Abgabezeit.

2. Burri StefanDie Möglichkeit zum Debuggen per LCD Display und 2 Buttons wurde in Erwägung gezogen

und angegangen. Zudem habe ich die Erkentnisse aus dem Prototypenbau in das Testat

einfliessen lassen. Verschiedene Texte wurden geschrieben und gegengelesen.

3. Frutiger CédricIn dieser Semesterwoche habe ich weitere Berechnungen gemacht. Hierfür erstellte ich

zusätzlich ein Excel-file. So können entsprechende Variablen eigetragen werden und das

Resultat wird automatisch berechnet.

Weiter habe ich einige Arbeiten für das Testat 3 gemacht. Zum Schluss las ich dieses Testat

durch und machte noch einige Anpassungen und Korrekturen.

4. Keller JanissaIn dieser Woche wurde am Testat 3 gearbeitet, die Texte wurden geschrieben und

überarbeitet.

5. Oettli StefanIn dieser Woche habe ich die Motorenansteuerung mit Arduino getestet. Ich habe zudem die

State Machine des Gesamtsystems erstellt und an diversen Kapiteln von Testat 3 gearbeitet.

6. Geplante RessourcenNächste Woche werden weitere Eigenschaftsabsicherungen durchgeführt, um noch mehr

Klarheit bezüglich unseres Endprodukt zu erhalten.

Zusätzlich werden wir parallel am Schlussdokument schreiben.

Gruppe 2 Seite 2 von 2