20
STEREOWALD 7. UND 8.8.2015 AM GRUBET / AICHACH PROGRAMM

Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

STEREOWALD7. UND 8.8.2015

AM GRUBET / AICHACH

PROGRAMM

Page 2: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

EIN FESTIVAL INAICHACHAm 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine zweite Runde. Am Grubethaus in Aichach-Algertshausen, neben Wald und Wiesen, im Grünen und im Freien, fern ab von Lärm und Hektik – zum Lauschen, Tanzen und Stöbern.

Page 3: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

EIN FESTIVAL VON AICHACHDie Grubetfreunde legen großen Wert auf Qualität und Regionalität: Keine Stände von Großbrauereien versorgen die Durstigen, sondern die lokalen Brauer unserer Herzen: der ‘Berabecka Boandlbräu’, der ‘Canada’ aus Obermauerbach und der ‘Hinterhof Bräu’. Auch für Weintrinker bieten wir einen regionalen Newcomer: Huubert – die g’miatlich freshe Weinschorle aus Hohenried. Die Hungrigen wer-den mit Fleisch, Wurstwaren, Brot und anderen Erzeugnissen von hiesigen Bauernhöfen und Geschäften verwöhnt – und wenn es am Samstag Nachmittag ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen weiter- geht, dann sind diese Leckereien von Freunden und Freundinnen, von Mamas und Papas, von Omas und vielleicht sogar von Opas – aber auf keinen Fall von Großbäckereien oder Discountern geba-cken. Aber nicht nur das: Stände mit Schmuck und Kunsthandwerk bieten liebevoll gefertigte Kleinigkeiten; dazu werden verschiedene Künstler am Gelände ihre Installationen präsentieren. Und nicht zuletzt werden lokale Bands ihre Songs zum Besten geben, um auf die etwas größeren Headliner vorzubereiten.

EIN FESTIVAL FÜR EUCHSo soll im August 2015 für jeden etwas dabei sein. Für den inte-ressierten Musikliebhaber wie für den ausflippenden Tänzer, für den geselligen Kuchenesser wie für den trinkfesten Biergarten-besucher, für derbe bayerische Bazis wie für hippe Partypeople. Natürlich steht dabei die Musik im Vordergrund. Neben der Creme de la Creme der lokalen Musikszene werden Euch einige der der-zeit angesagtesten Pop-/Rock-Perlen aus der Indie-/Alternative-Szene genauso einheizen, wie es bayerische Singer-Songwriter tun werden. Keine Grenzen, viel Kreativität und Vielfalt und dabei ganz, ganz viel Musik für’s Herz. Und sonst? Für die jungen Eltern gibt es eine Kinderbetreuung mit Waldwanderung am Nachmittag sowie vergünstigte Familientickets, für Hungrige einen Biergarten mit selbstgebackenem Kuchen und dem besten Bier der Region, für die Zuhörer hervorragende musikalische Untermalung eines ent-spannten Nachmittags und brachiale, äußerst hochwertige Musik-Power für den späten Abend. Es gibt Kunsthandwerk zu bestaunen und kulinarische Spezialitäten zu probieren – all das erwartet die-jenigen, die eintauchen wollen: in die Tiefen des Stereowaldes am Grubet in Aichach.

Page 4: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 22:30 - 24:00 UHR / WIESENBÜHNE

THE NOTWIST Diese Band ist aus Weilheim – und verkauft regelmäßig mehrere Abende hintereinander nicht nur in München, sondern auch in Paris, London oder sogar Südamerika die Hallen aus. Warum? Weil man selten so viel Spannendes auf einer Bühne erleben kann, was gleichzeitig aber in ganz hervorragender Popmusik endet. Gitarren treffen auf Electro-Beats, Sound- effekte werden über Turntables,

Xylophone oder Wii-Controller gesteuert, während Bläsersätze aus dem Hintergrund wahre Hymnen untermauern. Dazu singt Sänger Markus Acher mit zerbrechlicher Stimme wunder-schöne Texte. Ihr Album „Neon Golden“ war ein Meilenstein, ihr der-zeitiger Longplayer „Close to the glass“ enthält neben vielen anderen großartigen Songs das wohl rundeste und beste Stück Popmusik, das das Jahr 2014 hervorgebracht hat (Single „Kong“).

FREITAG / 22:30 - 24:00 UHR / WIESENBÜHNE

WANDA Wenn in den vergangenen Monat jemand neben Euch oder in Eurer Nähe ganz laut „AMORE“ geschrien hat, dann wahrscheinlich nicht aus einem überwältigenden Liebesgefühl heraus, wahrscheinlich war der/diejenige einfach ein Fan von Wanda. Und davon gibt es mittlerweile eine ganze Menge! Ihr Album „AMORE“ (wir verstehen uns?) hat bereits Goldstatus in Deutschland erreicht. Es befindet sich in den Top 10 Album-Charts (weltweit) des Musikexpress. FM4 hat ihren Song „Bologna“ zum Song des Jahres gekürt, im ZDF heute gab es einen eigenen Beitrag über sie und erst vor kurzem sind sie von ihrer Tour zusammen mit Kraftklub zu-rückgekehrt, kurz nachdem sie den Amadeus Award, Österreichs größten Musikpreis, ge-wonnen haben. Die Musik: Gradliniger Rock, tolle Melodien, unschlagbare Texte – wir sind schon voller Amore und hoffen, Euch geht’s bald genauso.

Page 5: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

FREITAG / 16:00 - 17:00 UHR / WIESENBÜHNE

KOFELGSCHROA Bayern-Krautrock mit markanten Texten, dazu Dub, ein Hauch Ennio Moricone, Blasmusik und – na klar, wer würde das nicht hinzunehmen?! – Electro. Die FAZ zählt sie „[...] zum Ergreifendsten, was die Popmusik in den letzten Jahren hervorgebracht hat.“ Und das aus Oberammergau. Ganz großes Tennis!

FREITAG / 21:00 - 22:00 UHR / WIESENBÜHNE

DICHT & ERGREIFEND Die beiden bajuwarischen MCs aus Berlin (say what?) sagen: Bayern und Berghain, Ghetto und Gstanzl, Blas- musik und Boombap, Sozialkritik und Schmarrn – das geht wunderbar. Mundartrap trifft auf Tubabeat, Zithersample trifft auf Battlereim, Lederhose auf Baggie-Jeans. Ob hier „gebouncet“ wird oder nicht doch eher „rumghupft“ – davon solltet Ihr Euch nun eindeutig selbst überzeugen..

Page 6: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 21:00 - 22:00 UHR / WIESENBÜHNE

THE SENSATIONAL SKYDRUNK HEART-BEAT ORCHESTRA Neues Album, neuer Schlagzeuger, ein (studierter) Percussionist, der die Hüften zum Schwingen bringt, neue Klänge – das ist Skydrunk

2015. Catchy Hooklines, tanzbare Beats, ausgelas-sene Feierstimmung trifft ernsthaftes Songwriting, natürlich immer noch um-rahmt von einem Akkordeon und einem Bläsersatz, der der ganzen Chose ordent-lich Feuer unter'm Hintern macht.

SAMSTAG / 19:45 - 20:30 UHR / WIESENBÜHNE

COSBY Electropop mit Superhooks – Die

vier Münchner scheuen keines-wegs vor epischen, großformati-

gen Popansagen zurück, und das, obwohl ihre Kompositionen ganz klar

auf DIY-Wurzeln basieren, ein gesunder, organischer Indie-Spirit ganz offensichtlich

das Fundament und oberste Priorität für sie darstellt.

SAMSTAG / 17:15 - 18:00 UHR / WIESENBÜHNE

KURT SCHWARZBAUER Unser Schrobenhausener Lieblingsbarde ist zurück. „Mit großem Be-steck und voller Mannschaft.“ Kurt legt also die Akustikklampfe beiseite, zieht die E-Saiten auf und zaubert in diesem Jahr mit einer Schroben- hausener Allstar-Band ein ordentliches Brett auf die Wiesenbühne. Achtung: Welturaufführung!

Page 7: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 15:00 - 15:45 UHR / WALDBÜHNE

IMPALA RAY Raus aus der Stadt, über den Fluss und in die Wälder. Davon träumt der junge Mann aus München, wenn ihm mal wieder alles zu eng wird. Seine Songs erzählen von weißen Palmen oder der letzten großen Liebe. In dieser Welt zirpen Grillen mit dem Banjo um die Wette, während die Tuba wie ein Sturm über die weite Ebene zieht.

SAMSTAG / 14:30 - 15:30 UHR / BUNTSPECHTBÜHNE

BENNI BENSON Man sagt, er sei ein Macher. Ein Gedankenmacher. Denn was er wohl am besten kann, ist sich Gedanken machen. Zwischen Ungeduld,

immer wieder von vorne anfangen und nicht aufgeben, entstehen dabei Songs die vor Ehrlichkeit und Wahrheit nur so strahlen. Songs über das Leben wie es ist, unver-fälscht, real und doch Mut machend.

FREITAG / 19:45 - 20:30 UHR / WIESENBÜHNE

TONAIR 'tis the Comeback of the year! Die Aichacher Britpopper, die mehr nach London als nach München klingen, wagen sich wieder auf die Bühne. Wir hören da die Beatles, wir hören etwas Mando Diao, ein wenig Simon and Garfunkel – oder sagen wir es kurz und knapp: Wir hören ganz, ganz hervorragend gemachte Popmusik.

Page 8: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 18:30 - 19:15 UHR / WIESENBÜHNE

IBRAHIM LÄSSING Ein guter Freund verortet Ibrahim Lässing „Musikalisch

irgendwo zwischen Weezer und WIZO“. Er selbst sagt er wolle deutsche Songs,

die eine ansatzweise optimistische Stimmung verbreiten, da es ihn runter-

zieht, wenn alle immer so rumheulen. Das kann man mal so stehen lassen.

SAMSTAG / 16:15 - 17:00 UHR / WALDBÜHNE

BALLOON Hungrig nach Melodien, nach groovigen Arrangements und tief verwurzelt im Singer/Songwriter Genre befindet sich die 4-köpfige Combo seit einigen Jahren auf der Suche nach dem perfekten Pop-song. Ihre fein arrangierten Songs werden dabei untermalt von der Rhythmusgruppe um Uli Fiedler und Harry Alt.

FREITAG / 18:30 - 19:15 UHR / WIESENBÜHNE

PROFESSOR GRABOWSKI

Zwei Männer, eine Gitarre, ein Schlagzeug, Gitarrenriffs, Becken, Schweiß, Blut, Rock'n Roll – zackfeddich! So einfach wie das hier auf den Punkt zu bringen ist, so überzeu-gend ist der ganze Spaß live – zumal der Charme und Humor der beiden Jungs sei-nen Rest zu einer großartigen Live-Präsenz beitragen.

Page 9: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 13:45 - 14:30 UHR / WALDBÜHNE

SAN ANTONIO KID Sie selbst nennen ihre Musik „Soulful Psy-chedelic Western with a reverberate taste of Blues“ und das trifft es wahrlich gut: High Noon Sound mit gängelnden Gi-tarren, rauhem, erzählendem Gesang, Schnauzbärten und wunderschönen Ins-trumenten. Spaghetti-Western im Stereo- wald!

FREITAG / 17:30 - 18:00 UHR/ WIESENBÜHNE

PAINCAKE Die Aichacher Newcomer! Michael Edler, Josef Brett-meister und Kevin Conen sagen von sich, sie seien eine „musikgewordene Tor-tenschlacht“. Noch relativ unbekannt weil erst vor Kur-zem gegründet, darf man gespannt sein, was einen da (rock)musikalisch erwartet.

FREITAG / 15.15 - 16.00 UHR

PIPINSRIEDER MUSIKANTEN Wohl keine andere musikalische Formation auf unserem Festival hat eine ähnlich lange Geschichte, wie die Pipinsrieder Musikanten: Seit 1978 gibt es sie und immer noch klingen sie frischer, moderner und sind vor allen Dingen charmanter als die meisten Blasmusikkapellen, die Ihr jemals gehört habt.

Page 10: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

SAMSTAG / 15:30 - 17:00 UHR / BUNTSPECHTBÜHNE

LESUNG: ROCK'N ROLL LAUNDRY Hans-Jürgen Topf liest aus seiner Biografi e, einer Geschichte, wie sie nur das (Rock'n Roll-)Leben erzählen kann. Denn er hat aus purem Zufall ein unglaubliches Geschäftsmodell entwickelt und führt seither irgendwie auch ein Leben im Rock'n Roll. Denn mittlerweile wäscht seine Rock'n Roll Laundry seit Jahren für Metallica, Fanta 4 oder einst Joe Cocker deren Bühnenoutfi ts auf Tour.

BESONDERHEITENKUNST AM STEREOWALD

Auch heuer zeigt die Künstlergruppe „Art-forest" ihr Können. Ihre extra für das Festival gefertigten Kunstwerke aus Holz und an-deren Materialien sind in diesem Jahr über das gesamte Gelände verteilt. Das ohne-hin schon malerische Gelände wird dabei künstlerisch verschönert von: Brigitte Kinski, Manfred Baumgartner, Reinhold M. Kaiser, Gerd Springer und Wilfried Wurtinger.

RADLER FÜR AN RADLER

Never change a running system sagt ja der Engländer. Never change a cycling system sagen wir. Und deshalb wird auch heuer der um-weltfreundlichste und gesündeste Weg den Berg auf unser Festival-Gelände hinauf für jeden, der mit dem Fahrrad ankommt mit einem kühlen gratis Radler belohnt – am Fahrradparkplatz. Prost!

KINDERBETREUUNG

Samstag: 14.00 – 17.00 Uhr / Altersgruppe: 3–10 JahreDabei lautet das Motto: Kinder machen Kunst mit und aus der Na-tur. Es wird also mit Naturfarben gemalt, Mosaike aus verschiedenen Dingen gelegt wie z.B. Tannenzäpfen, Blättern etc. Außerdem können die Kleinen Armreifen basteln oder ein großes Tippi bauen. Des Wei-teren gibt es Walderkundungen mit einer Försterin, ein Märchenzelt mitten im Wald und die Möglichkeit, Graffi tis zu sprayen – es wird Euch also sicher nicht langweilig, liebe Kids!

Page 11: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

KINDERTHEATER

In diesem Jahr ganz neu, aber schon im Vorfeld für uns eines der vielen Highlights auf dem diesjährigen Stereowald Festival: 17 Kin-der und Jugendliche (9–14 Jahre) aus dem Aichacher Volkstheater werden ihr Stück „Der Schweinehirt“ für euch aufführen. Unter der Leitung von Markus Schneider zeigen die Kids auf unserer neuen Buntspechtbühne ihr 30–40-minütiges Stück für alle, die Lust darauf haben – wir hoffen auf großes Interesse, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter, das verdient großes Publikum. Sagen wir.Termin: Freitag, 07. August, etwa 16 Uhr (nach Einzug der Wiesenwirte) Ort: Buntspechtbühne im Wald

MARKTPLATZ

Auch heuer bieten wir Euch neben der Musik und den kulinarischen Besonderheiten wieder einen kleinen Markt für ganz schöne, aus-gefallene, selbstgemachte und/oder re- bzw. upgecyclete Dinge an. Folgende Stände erwarten Euch: Glasperlenstand / Ton Hasn Scher-ben mit Keramikware / Massagezelt / Stand der Näherinnen mit Bastelecke / Goldschmiedinnen mit handgefertigtem Gold- und Sil-berschmuck aber auch mit Zauberzöpfen für's Haar / Hedonna Fein-kost und Naturprodukte / Coba Complements mit selbstgemachten Taschen (kommt extra aus Spanien angereist!) / Second-Hand-Stand

Page 12: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

WICHTIGE INFORMATIONEN TICKETS (INKL. VORVERKAUFSGEBÜHREN) ......................................................... Vorverkauf .......... AbendkasseTagesticket Freitag .......................18 Euro ....................... 21 EuroTagesticket Samstag ....................20 Euro ..................... 23 EuroWochenendticket .........................30 Euro ..................... 35 EuroFamilienticket ...............................20 Euro ..................... 20 Euro

FAMILIENTICKET

Wir lieben Kinder! Deswegen gibt es an unserem Festival ein super Special: Mama & Papa & Kinder (unter 14 Jahren) für insgesamt 20 Euro! Dieses Ticket ist nur am SAMSTAG gültig und im VVK nur bei der Aichacher Zeitung bzw. online erhältlich). Kinder im Alter von bis zu 11 Jahren haben freien Eintritt!

VORVERKAUFSSTELLEN

Aichach: Aichacher Zeitung / Barbetrieb / Milano / Boandl / Canada / Grubethaus / Musikhaus SedlmeyrSchrobenhausen: Beim Sigg / Schrobenhausener Zeitung (inkl. aller weiteren VVK Stellen des Donaukuriers in Ingolstadt, Pfaf-fenhofen, Eichstätt, Wolnzach, Neuburg, Riedenburg, Beilngries und Hilpoltstein)Augsburg: Kulperhütte / Café Viktor / Beim Weissen Lamm

Die Vorverkaufstickets sind natürlich auch online erhältlich unter:www.stereowald.de und www.facebook.de/stereowald

ANFAHRT

Mit dem Auto ist der Stereowald Festivalparkplatz über die B300 zu erreichen. Bei der Ausfahrt Aichach-Ost abfahren, dann einfach der Hauptstraße geradeaus nach Aichach Stadtmitte bis zum Bahnüber-gang folgen. Direkt nach dem Bahnübergang geht’s dann links nach Algertshausen – da müsst ihr rein! Und dann einfach der Hauptstra-ße „Grubetstraße” folgen. Die zieht sich dann so etwa 2–3 km, bis ihr rechter Hand am Festivalparkplatz ankommt.

PARKPLATZ

Unser kostenloser Festivalparkplatz ist direkt an der Ortsausfahrt Al-gertshausen. Kurz bevor es den Berg zu unserem Stereowald hoch-geht auf der rechten Seite.

SHUTTLEBUS

An alle Freunde der Natur und der Gemütlichkeit: Für alle, die ganz in Ruhe zu unserem Festival chauffiert werden möchten, ist auch

Page 13: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

gesorgt. Ein Shuttlebus wird euch an folgenden Orten aufsammeln und kostenlos zu unserem Festival kutschieren: Bahnhof Aichach und Festivalparkplatz Algertshausen.

RETTUNGSWEGE

Rettungswege und Fluchtwege sind unbedingt freizuhalten. Über die Hauptfeldwege und Gassen auf den Flächen selbst müssen im Not-fall Feuerwehr und Krankenwagen fahren. Sollten die Rettungswege zugeparkt sein, schleppen wir die Fahrzeuge auf eure Kosten und ohne Vorwarnung ab.

VERBOTEN

Das Mitführen von Waffen, Flaschen, Glas, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wurfgeschossen und Spraydosen jeder Art ist im Stereowald nicht erlaubt. Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist untersagt. Film- und Tonaufnahmen während der Veran-staltung sind nicht gestattet. Aus Sicherheitsgründen ist das Crowd-Surfen untersagt. Crowd-Surfern droht ein sofortiger Platzverweis. Das Mitführen von Hunden ist nicht erlaubt.

INFOPOINT

Auf dem Gelände findet ihr auch einen Infopoint. Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um den Stereowald. Fundsachen sind hier abzugeben und können bis zwei Monate nach dem Festival im Grubethaus abgeholt werden.

GEHÖRSCHUTZ

Eure Ohren gehören geschützt. Deshalb könnt ihr an unserem Info Point kostenfrei Ohrstöpsel bekommen.

JUGENDSCHUTZ

Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Es gilt das Jugendschutz-gesetz. Bitte denkt daran eure Ausweise mitzubringen.

FESTIVALADRESSE:

Grubet 1 / 86551 Aichach / Tel. 08251 - 33 55

Verantwortlich für den Inhalt des Programmhefts ist:

Grubetfreunde Aichach e.V.Im Kessel 3 / 86551 Aichach - AlgertshausenTel. 08251 - 49 45 / E-Mail: [email protected] ins Vereinsregister am Amtsgericht Aichach: VR 10084

Gestaltung: Mara Weyel

www.stereowald.de / www.facebook.de/stereowald

Page 14: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

ERZIEHUNGSBEAUFTRAGUNG GEM. JUGENDSCHUTZG., §1, ABS. 1

________________________________________________________________Wir (Name und Anschrift der Personensorgeberechtigten/Eltern)

________________________________________________________________sind damit einverstanden, daß unser Kind (Name)

________________________________________________________________geb. am

________________________________________________________________in Begleitung von (Name und Anschrift der erziehungsbeauftragten Per-son)

________________________________________________________________geb. am

das Stereowald Festival am Grubet am _________________ besucht. Unser Kind darf in Begleitung o.a. Person bis __________ Uhr auf der Veranstaltung bleiben.

Ich/wir kennen die Begleitperson und vertrauen ihr. Sie hat genügend erzieherische Kompetenz, um die Aufsicht verantwortungsvoll über-nehmen und ggfs. Grenzen setzen zu können. Wir haben mit ihr ver-einbart, wann und wie unser Kind wieder nach Hause kommt.

________________________________________________________________Datum Unterschrift Eltern / Sorgeberechtigte

Telefonisch erreichbar: _________________________________________

Ich als erziehungsbeauftragte Person versichere, meine Aufgabe für die gesamte Dauer der Aufsichtsübertragung verantwortungsvoll wahrzunehmen.

________________________________________________________________Datum / Unterschrift

Telefonisch erreichbar: _________________________________________

Dieses Formular gilt nur in Verbindung mit gültigem Personalausweis! Eine Übertragung, z.B. auf Gastwirte/Veranstalter ist nicht zulässig!

ERZIEHUNGSAUFTRAG

Page 15: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

DANKESCHÖN

UNSER HERZLICHER DANK GILT ALLEN FLEISSIGEN HELFERN, OHNE DIE DAS STEREOWALD FESTIVAL NICHT STATTFINDEN KÖNNTE.

Page 16: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

TIMETABLE FREITAG

15:15 – 16:00 Einzug der Wiesnwirte mit den Pipinsrieder Musikanten

16.00 – 16:45 Theaterstück: „Der Schweinehirt“

16:00 – 17:00 Kofelgschroa

17:30 – 18:00 Paincake

18:30 – 19:15 Professor Grabowski

19:45 – 20:30 Tonair

21:00 – 22:00 Dicht & Ergreifend

22:30 – 24:00 Wanda22:30 – 24:00 Wanda

Page 17: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

TIMETABLE SAMSTAG

13:45 – 14:30 San Antonio Kid

14:30 – 15:30 Benni Benson

15:00 – 15:45 Impala Ray

15:30 – 17:00 Lesung: Rock‘n Roll Laundry

16:15 – 17:00 Balloon

17:15 – 18:00 Kurt Schwarzbauer

18:30 – 19:15 Ibrahim Lässing

19:45 – 20:30 Cosby

21:00 – 22:00 The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

22:30 – 24:00 The Notwist

WIESEN-BÜHNE WALD-BÜHNE BUNTSPECHT-BÜHNE

Alle aktuellen Informationen unter www.stereowald.de undwww.facebook.com/stereowald

Page 18: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

LAGE-PLAN

Spielplatz

Kinozelt

Kinderbetreuung

Waldbühne

Festivalbüro

MarkplatzAusschank

Waldbühne

Page 19: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

Weg zur Bunt-spechtbühne

Ein-/Ausgang

Weg zum Pakkplatz

Merch

WC

Wiesenbühne

Grubet- haus

Ausschank

i

Wiesenbühne

Kass

e

Page 20: Stereowald 2015 - Stereowald - SW15 Programm rz · 2015. 6. 16. · EIN FESTIVAL IN AICHACH Am 07. und 08. August 2015 wird es so weit sein: Das Stereowald Festival geht in seine

WWW.STEREOWALD .DEWWW.FACEBOOK .DE/STEREOWALD

WWW.STEREOWALD .DEWWW.FACEBOOK .DE/STEREOWALD

www.stereowald.dewww.facebook.de/stereowald