2
Einzelsport Jugend TSV Erding erfolgreichster Verein Vier erste und zwei zweite Plätze waren die Ausbeute der Erdinger beim 1. KRLT 2017. Die Leistung der Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler beim 1. Kreisranglistenturnier bestätigten den Kreisverantwortlichen um den Vorsitzenden Dr. Ingo Bettges und Jugendwart Hans Zuther am Samstag, 14.01.17 in Klettham, eine gute Ausbildung ihrer Schützlinge. Erfreut waren die Kreisverantwortlichen über den guten Besuch der Veranstaltung. 59 Schüler und Jugendliche kämpften in Ihren Altersklassen um Meisterehren und gute Platzierungen. Ausrichter RW Klettham sowie die Turnierleitung waren erfolgreich um eine gute Abwicklung bemüht. Ein Wehrmutstropfen war das Fehlen vieler Kreisvereine. 9 der 16 Vereine, die Jugendarbeit betreiben, beteiligten sich nicht am 1. KRLT. Die Vereinswertung sah in diesem Jahr den TSV Erding klar an der Spitze mit 20, gefolgt von RW Klettham-Erding mit 16 Teilnehmern. Beeindruckend waren auch der Leistungsstand und der Eifer des jüngsten Nachwuchses, teilweise erst im Alter von 8 Jahren. Alle Teilnehmer / Ergebnisse sind hier aufgelistet. Der Kreis wünscht den drei Erstplatzierten für das 1. BBRLT Isar am 12.03.2017 in Putzbrunn viel Erfolg! Jungen (20) Mädchen (2) Platz Name, Vorname Verein Platz Name, Vorname 1 Burger, Maximilian TTC Freising 1 Heller, Nicole TSV Erding 2 Rollwage, Philipp TSV Erding 2 Arevalo, Olivia TTC Freising 3 Sommerer, Bastian SpVgg Attenkirchen

TSV Erding erfolgreichster Verein Vier erste und zwei zweite …erding-freising.bttv.de/fileadmin/bttv/media/112/Datei... · 2017-01-18 · 2 Magiera, Felix TSV Erding 2 Falge, Franziska

Embed Size (px)

Citation preview

Einzelsport Jugend

TSV Erding erfolgreichster Verein

Vier erste und zwei zweite Plätze waren die Ausbeute der Erdinger beim 1. KRLT 2017. Die Leistung der Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler beim 1. Kreisranglistenturnier bestätigten den Kreisverantwortlichen um den Vorsitzenden Dr. Ingo Bettges und Jugendwart Hans Zuther am Samstag, 14.01.17 in Klettham, eine gute Ausbildung ihrer Schützlinge. Erfreut waren die Kreisverantwortlichen über den guten Besuch der Veranstaltung. 59 Schüler und Jugendliche kämpften in Ihren Altersklassen um Meisterehren und gute Platzierungen. Ausrichter RW Klettham sowie die Turnierleitung waren erfolgreich um eine gute Abwicklung bemüht. Ein Wehrmutstropfen war das Fehlen vieler Kreisvereine. 9 der 16 Vereine, die Jugendarbeit betreiben, beteiligten sich nicht am 1. KRLT. Die Vereinswertung sah in diesem Jahr den TSV Erding klar an der Spitze mit 20, gefolgt von RW Klettham-Erding mit 16 Teilnehmern. Beeindruckend waren auch der Leistungsstand und der Eifer des jüngsten Nachwuchses, teilweise erst im Alter von 8 Jahren.

Alle Teilnehmer / Ergebnisse sind hier aufgelistet.

Der Kreis wünscht den drei Erstplatzierten für das 1. BBRLT Isar am 12.03.2017 in Putzbrunn viel Erfolg!

Jungen (20) Mädchen (2)

Platz Name, Vorname Verein Platz Name, Vorname

1 Burger, Maximilian TTC Freising 1 Heller, Nicole TSV Erding

2 Rollwage, Philipp TSV Erding 2 Arevalo, Olivia TTC Freising

3 Sommerer, Bastian SpVgg Attenkirchen

Schüler A (17) Schülerinnen A (10)

Platz Name, Vorname Verein Platz Name, Vorname

1 Hendrich, Sebastian RW Klettham 1 Reiter, Hanna TSV Erding

2 Magiera, Felix TSV Erding 2 Falge, Franziska RW Klettham

3 Savchyn, Oleksandr TTC Freising 3 Zachskorn, Anna RW Klettham

Schüler B (6) Schülerinnen B (4)

Platz Name, Vorname Verein Platz Name, Vorname

1 Mülders, Alfred TSV Erding 1 Faltermaier, Teresa TSV Erding

2 Huber, Dominic RW Klettham 2 Rzepka, Paula TSV Isen

3 Siml, Tobias TSV Erding 3 Landthaler, Sophie RW Klettham