14
Über Hunde und Menschen

Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Über Hunde und Menschen

Page 2: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.

Will Rogers

Page 3: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

你默默的回首

Der Durchschnitt

s-Hund ist eine bessere Person als

der Durchschnitt

s-Mensch.

Andy Rooney

Page 4: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Akzeptiere die bedingungslose Liebe deines Hundes nicht als offensichtliche Bestätigung dafür, dass du ein fantastischer Mensch

bist.

Ann Landers

Page 5: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Es gibt auf der Welt keinen besseren Psychologen als einen Welpen, der dein Gesicht leckt.

Ben Williams

Page 6: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Fragst du dich manchmal, was unsere Hunde von uns denken?

Ich meine, wenn wir mit bester Beute aus dem Supermarkt nach Hause kommen: Huhn, Schwein, Hase…

Sie müssen glauben, dass wir die besten Jäger der Welt sind!Anne Tyler

Page 7: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Wenn ich an das ewige Leben glauben würde, glaubte ich, dass alle Hunde, die ich kenne, in den Himmel kommen….

Aber nur ganz, ganz wenige Menschen.

James Thurber

Page 8: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Wenn dein Hund zu dick ist,

hast DU nicht genügend Bewegunggemacht!

Page 9: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Mein Ziel ist es,

ein so guter Mensch zu werden,

wie mein Hund von mir

glaubt, es zu sein.

Page 10: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Hunde lieben ihre Freunde und beißen ihre Feinde, im Gegensatz

zu den Menschen, die dazu tendieren, Liebe und Hass zu vermischen.

Sigmund Freud

Page 11: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Hunde sind nicht alles in

unserem Leben, aber sie machen

es komplett.

Roger Caras

Page 12: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Der Grund dafür, dass Hunde so viele Freunde haben, ist der, dass sie anstatt mit der Zunge, mit der Rute kommunizieren.

Page 13: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Frauen und Katzen machen, was ihnen gerade gefällt. Hunde und Männer sollten sich entspannt an diesen Fakt

gewöhnen.

Robert A. Heinlein

Page 14: Über Hunde und Menschen Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. Will Rogers

Naja…, um ehrlich zu sein…, der Grund dafür, dass du dieses

Mail bekommst ist der, dass Hunde gute Menschen auf Kilometer-Abstand riechen können.

HAHA….MEIN GERUCHSSINN TÄUSCHT MICH NICHT…. DU SITZT VOR DEINEM PC….ABER DU ARBEITEST NICHT!!!