24
Ich heiße Sofokles… …und das sind meine Hobbys!!!

…und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Ich heiße Sofokles… …und das sind meine Hobbys!!!

Page 2: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

SportIch spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Page 3: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

ArtIch mag auch Theater und Gitarre spielen!

Page 4: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Hobbys für Sommer und Winter

Im Winter fahre ich gern Shi aber im Sommer schwimme und angle ich am Meer .

Page 5: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Meine HobbysVon Wassiliki…

Page 6: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Reiten

Page 7: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Malen

Page 8: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

ICH HÖRE MUSIK

Page 9: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Hallo ich heiße Alex Nikitidou !

:D

…das ist mein Hobby !!!

Page 11: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

DAS SIND UNSERE HOBBYS…

HALLO

Page 12: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Meine Hobbys sind Fußball und Basketball

Ich spiele mit meinen Freunden Fußball und Basketball

Ich bin Kostas

Page 13: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und am Computer spielen

Ich bin Anastasis

Page 14: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Meine Hobbys

Von Chara…!

Page 16: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Am Computer spielen

chatten

Page 17: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Musik hörenFilme sehenFernsehen

Page 18: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Telefonieren

Astronomie

Page 19: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Lesen

Geografie

Recyceln

Page 20: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Meine Hobbys sind…von

PANAGIOTIS KERAMARIS

Page 21: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

FUSSBALL

Page 22: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

MUSIK

Page 23: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

MALEN

Page 24: …und das sind meine Hobbys!!!. Sport Ich spiele gern Fußball und Basketball mit meinem Vater und mit meinen Freunden!

Tschüss dann!!!Danke für eure Aufmerksamkeit!!!