21
Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass dieser Urlaub etwas länger dauert als die bisherigen und ich nicht nächste Woche wieder packen muss. So wünsche ich Euch allen eine angenehme und nicht allzu stressige Woche.

Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen

Überraschungen.

So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass dieser Urlaub etwas länger dauert als die bisherigen und ich nicht nächste Woche wieder

packen muss.

So wünsche ich Euch allen eine angenehme und nicht allzu stressige Woche.

Page 2: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Damit nicht der falsche Eindruck aufkommt, bei uns scheint nur die Sonne, zeige ich Euch hier den Gegenbeweis….

Page 3: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Das war der Donnerstag Morgen, doch Nachmittags …..

Page 4: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Sah es bereits wieder so aus. Daher habe ich Eric‘s Bitte nachgegeben und bin mit ihm und seinem Kumpel zum Strand.

Page 5: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Während ich mir‘s hab gut gehen lassen, …..

Page 6: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

dabei den Pelikanen beim Fischen zugesehen habe und auch ...

Page 7: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

andere Anblicke an mir vorbeiziehen ließ, sind die Jungs …

Page 8: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

sportlich aktiv gewesen,

bis uns die untergehende Sonne zur Heimfahrt überredete.

Page 9: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..

Page 10: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..

Page 11: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Ab Freitag haben wir uns ein kinderloses Wochenende an der Ostküste gegönnt. Davon hier ein paar Eindrücke…..

Page 12: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Fort Lauderdale

Page 13: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..

Page 14: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..

Page 15: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..Titusville Jachthafen mit Blick auf den Indian River

Page 16: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Dieser Rückenschwimmer ist ein Manatee in der Größe einer Kuh, die unter einem tropfenden Wasserhahn im Jachthafen von Titusville Süßwasser schlabbert.

Page 17: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..Abendessen im Irish-Pub in Melbourne bei live music

Page 18: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..Peanut Island im Lake Worth vor Riviera Beach

Page 19: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

..Ein Sonntags-Imbiss in der Hafenkneipe in Riviera Beach

Page 20: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

Bei dem Vera ganz schön in Stimmung kam (5 Sorten Rum sind da drin)

Page 21: Und wieder beginnt eine neue Woche, mit neuen Erlebnissen, neuen Aufgaben und einigen Überraschungen. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass

So, das war unsere Tour die 75 runter nach Fort Lauderdale, dann an der Küste hoch über Riviera Beach und Melbourne bis Titusville. Dann wieder zurück, und am Sonntag über die 60 wieder nach Westen bis nach Hause.