9
VIERSEN Die Deutschlandreise

VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

VIERSENVIERSEN

Die Deutschlandreise

Die Deutschlandreise

Page 2: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie:

Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen !

Samstag:Am Samstag, bin ich nach Düsseldorf gegangen!

Das war sehr gut für den ersten Tag! Und bin ich sehr früh ins Bett gegangen...

Sonntag:Ich bin früh aufgegestanden, um zum Movie Park zu fahren!

Ich habe mittags ein Käsebrötchen gegessen. Im Movie Park haben wir uns “Schreck” in 4D angeschaut.

Wir sind wieder früh ins Bett gegangen!

Page 3: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Meine Partnerin heißt Carina Höges. Sie ist am 21. Juli 1995 geboren. Sie ist 15 Jahre alt.

Sie ist 1m70 groß und sie ist blond. Sie mag die Farben Blau und Rot.

Sie isst gern Pommes. Sie hat einen Bruder Sascha.

Ihr Vater war gerade auf Reisen. Ihre Mutter mag gern Sport…

Page 4: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Montag:Wir sind zur Schule gegangen! Das war gut, obwohl wir nicht viel verstanden

haben... Wir waren auch im Rathaus! Am Nachmittag haben wir eine Rallye gemacht!

Viersen

Page 5: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Dienstag:Wir sind nach Bonn gefahren!

Wir haben ein Museum besichtigt : Das Haus der Deuschen Geschichte.Wir haben auch Freizeit gehabt...

das Museum

Bonn

Die Freizeit war gut und das Museum war interessant...

Page 6: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Mittwoch:Wir sind noch einmal zur Schule gegangen

und am Nachmittag waren wir im Gymnasium, um Sport zu treiben...

Mittags waren wir bei Mac Donald’s ;-)

Basketball… …und Hockey

Page 7: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Donnerstag:Wir sind mit den Partnern nach Essen gefahren!

Wir haben einen Einkaufsbummel gemacht! Wir haben 2 Museen besichtigt: eine Musikausstellung und eine “Villa”!

Villa Hügel

Essen

Das Museum

Page 8: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Freitag:Wir sind wieder einmal zur Schule gegangen

und wir haben einen Film gesehen! Am Nachmittag bin ich mit Carina zu Macdonald’s

und nachher zu Michelle gegangen.

Page 9: VIERSEN Die Deutschlandreise. Das Wochenende mit meiner deutschen Gastfamilie: Das Wochende war gut. Die Gastfamilie hat mich sehr nett empfangen ! Samstag:

Artikel über den Schüleraustausc

h

Artikel über den Schüleraustausc

h