2
Prof. Dr. Tobias Tröger, LL.M. (Harvard) Wintersemester 2013 Seminar: Banken Union Der Umfang der Seminararbeit darf mit Satz- und Leerzeichen maximal 45.000 Zeichen für Text und Fußnoten betragen. Deckblatt, Gliederung, Literaturverzeichnis und Ähnliches werden nicht mitgezählt. Rechts sind 6 cm Rand zu lassen. Die Abgabe der ausgedruckten Arbeit erfolgt im Sekretariat des Lehrstuhls (RuW 2.125), spätestens bis zum Freitag, 20.12.2013 13 Uhr. Maßgeblich für die Fristwahrung ist ausschließlich der Eingang des gedruckten Exemplars im Sekretariat. Bei Zusendung mit der Post ist der Zugang am Lehrstuhl maßgeblich. Die Frist wird nicht durch den Poststempel gewahrt. Bis Fristende ist die Arbeit auch als Word-Dokument (*.doc oder *.docx) per Email an [email protected] zu senden. Das Verwenden fremder Texte, insbesondere das Verwenden von Vorlagen oder Texten aus dem Internet, ist nicht zulässig. Verstöße werden als Täuschungsversuch gewertet, § 57 i.V.m. § 46 IV StudO. Die Blockveranstaltung des Seminars findet Anfang Februar in Frankfurt am Main statt. Der genaue Termin, die Einzelheiten sowie die Reihenfolge der Vorträge werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden. Die Dauer des Vortrages darf 25 Minuten nicht überschreiten. Die übliche Medientechnik kann eingesetzt werden. An den Vortrag schließt sich eine Diskussion an. Die Anwesenheit bei allen Terminen sowie die Beteiligung an der Diskussion sind für die Teilnehmer obligatorisch.

Web viewProf. Dr. Tobias Tröger, LL.M. (Harvard) Wintersemester 2013. Seminar: Banken Union. Der Umfang der Seminararbeit darf mit Satz- und Leerzeichen . maximal

  • Upload
    hadiep

  • View
    218

  • Download
    3

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Web viewProf. Dr. Tobias Tröger, LL.M. (Harvard) Wintersemester 2013. Seminar: Banken Union. Der Umfang der Seminararbeit darf mit Satz- und Leerzeichen . maximal

Prof. Dr. Tobias Tröger, LL.M. (Harvard)Wintersemester 2013

Seminar:Banken Union

Der Umfang der Seminararbeit darf mit Satz- und Leerzeichen maximal 45.000 Zeichen für Text und Fußnoten betragen. Deckblatt, Gliederung, Literaturverzeichnis und Ähnliches werden nicht mitgezählt. Rechts sind 6 cm Rand zu lassen.

Die Abgabe der ausgedruckten Arbeit erfolgt im Sekretariat des Lehrstuhls (RuW 2.125), spätestens bis zum Freitag, 20.12.2013 13 Uhr. Maßgeblich für die Fristwahrung ist ausschließlich der Eingang des gedruckten Exemplars im Sekretariat. Bei Zusendung mit der Post ist der Zugang am Lehrstuhl maßgeblich. Die Frist wird nicht durch den Poststempel gewahrt.

Bis Fristende ist die Arbeit auch als Word-Dokument (*.doc oder *.docx) per Email an [email protected] zu senden.

Das Verwenden fremder Texte, insbesondere das Verwenden von Vorlagen oder Texten aus dem Internet, ist nicht zulässig. Verstöße werden als Täuschungsversuch gewertet, § 57 i.V.m. § 46 IV StudO.

Die Blockveranstaltung des Seminars findet Anfang Februar in Frankfurt am Main statt. Der genaue Termin, die Einzelheiten sowie die Reihenfolge der Vorträge werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden. Die Dauer des Vortrages darf 25 Minuten nicht überschreiten. Die übliche Medientechnik kann eingesetzt werden. An den Vortrag schließt sich eine Diskussion an. Die Anwesenheit bei allen Terminen sowie die Beteiligung an der Diskussion sind für die Teilnehmer obligatorisch.