8
von Margitt a Wundervol Wundervol le Welt le Welt

Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

von

Margitta

WundervWundervolle olle WeltWelt

Page 2: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen.

Ich sehe sie blühen, für dich und für

mich. Und ich denke bei mir :

Page 3: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Was für eine wundervolle Welt !

Page 4: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich sehe blauen Himmel und

weiße Wolken, den klaren, glückseligen Tag,

die dunkle, heilige Nacht.

Und ich denke bei mir : Was für eine wundervolle Welt.

Page 5: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Die Farben des Regenbogens - so schön am

Himmel, sind auch in den Gesichtern

der Leute,die vorbei gehen.

Ich sehe Freunde, die sich die Hand schütteln und fragen: wie geht’s

dir.Und sie sagen wirklich:

ich liebe dich.

Page 6: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich höre Babys schreien und

beobachte, wie sie

aufwachsen …

Und ich denke bei mir …

Sie werden viel mehr lernen als ich jemals wissen werde.

Page 7: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Was für eine wundervolle Welt.

Ja, ich denke bei mir : Was für eine wundervolle Welt .…

Song: What a wonderful World Louis Armstrong

Page 8: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

www.Popcorn-Fun.de Margittas – Seiten