18
Von Zwiebeln Von Zwiebeln und Bäumen und Bäumen

Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Von Zwiebeln Von Zwiebeln und Bäumenund Bäumen

Page 2: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Eine Familie sitzt am Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragt, ob er eine Frage

stellen darf. stellen darf.

Page 3: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Papa antwortet: „Ja Papa antwortet: „Ja natürlich, frag nur!“ natürlich, frag nur!“

Page 4: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Der junge Mann fragt Der junge Mann fragt seinen Vater: „Papa, wie seinen Vater: „Papa, wie viele Sorten von Brüsten viele Sorten von Brüsten

gibt es?“ gibt es?“

Page 5: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Der Papa ist ein wenig Der Papa ist ein wenig überrascht, aber überrascht, aber

antwortet: „Ja, mein Sohn, antwortet: „Ja, mein Sohn, es gibt drei Sorten es gibt drei Sorten

Brüste.“ Brüste.“

Page 6: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Mit 20 hat die Frau Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen Brüste, die wie Melonen

sind, rund und fest.“sind, rund und fest.“

Page 7: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Mit 30 bis 40 sind die Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer Brüste wie Birnen, immer

noch schön, aber ein noch schön, aber ein wenig hängend.“ wenig hängend.“

Page 8: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Und nach 50 sind die Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln.“Brüste wie Zwiebeln.“

Page 9: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Der Sohn staunt: "Wie Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?"Zwiebeln?"

Page 10: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Ja, wie Zwiebeln“, sagt Ja, wie Zwiebeln“, sagt der Vater. „Wenn du sie der Vater. „Wenn du sie siehst, bringen sie dich siehst, bringen sie dich

zum Weinen!“zum Weinen!“

Page 11: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Diese Ausführung bringt Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter so Mutter und Tochter so

weit, dass sie rot sehen, weit, dass sie rot sehen, sodass die Tochter fragt: sodass die Tochter fragt: „Darf ich eine persönliche „Darf ich eine persönliche

Frage stellen, Mama?“ Frage stellen, Mama?“

Page 12: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Wie viele Sorten Penisse Wie viele Sorten Penisse gibt es?“ gibt es?“

Page 13: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Mama ist etwas Mama ist etwas überrascht, aber dann überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an sieht sie ihren Mann an und antwortet: „Meine und antwortet: „Meine liebe Tochter, ein Mann liebe Tochter, ein Mann

geht durch drei Phasen.“ geht durch drei Phasen.“

Page 14: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Mit 20 Jahren ist der Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, Penis wie eine Eiche, stattlich und hart.“ stattlich und hart.“

Page 15: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Mit 30 bis 40 Jahren ist Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, der Penis wie eine Birke,

flexibel, aber zuverlässig.“ flexibel, aber zuverlässig.“

Page 16: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

„„Nach 50 Jahren wird der Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Penis wie ein

Weihnachtsbaum.“ Weihnachtsbaum.“

Page 17: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Fragt die Tochter: Fragt die Tochter: „Weihnachtsbaum?“ „Weihnachtsbaum?“

Page 18: Von Zwiebeln und Bäumen Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf

Die Mutter: „Ja, tot von der Die Mutter: „Ja, tot von der Wurzel bis zur Spitze und Wurzel bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort die Kugeln hängen dort

nur noch zur Dekoration!“nur noch zur Dekoration!“