30
Vorzeichen der großen Warnung Im Lichte der Propheten

Vorzeichen der großen Warnung

  • Upload
    others

  • View
    26

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Vorzeichen der großen Warnung

Vorzeichen der großen Warnung

Im Lichte der Propheten

Page 2: Vorzeichen der großen Warnung

Vorzeichen der großen Warnung

Diese Botschaft wurde ursprünglich einem Seher in Spanien gegeben

Mittwoch, den 3. Oktober 2001 – 13 UhrDer Herr spricht:Mein Sohn, ich bin dein Erlöser und Freund, mein und unser kleines Kind.Vergib mir, dass ich Dich aus dem Bett hole, um hier zu schreiben, mein Sohn.Aber es ist, dass ich wünsche, dass Du etwas mitteilst, dass Du schon vor einiger Zeit gefühlt hast, von dem Du nicht wagtest es zu schreiben und dass ist die Signale führen euch zu dem Tag der großen Warnung. Ihr sollt weder spekulieren, noch an dem Tag herum untersuchen, sondern auf die Signale und die Zeichen schauen, weil sie dasselbe sind.

ZusammenfassungVor der Warnung:1. ZeichenDas wird die Flucht des Papstes aus Rom sein und seine falsche Beerdigung und das Einsetzen des Antipapstes.

2. ZeichenZusammenbruch des Börsenmarktes und Panik in der Finanzwelt

3. ZeichenDer Beginn des Krieges.

4. ZeichenDie Flucht der Vögel und Tiere in der Natur.

5. ZeichenDas große weiße Kreuz am Himmel über 7 Tage und Nächte

6. ZeichenDie Nachricht über den Kometen, der auf die Erde zufliegt.

Nächster Punkt während der Warnung:7. ZeichenDer Beginn der großen Warnung mit der großen Explosion und der weißen Wolke , die die ganze Erde einhüllen wird. a. Schließt alle Fenster und Türen, schließt euch alle in euren Häusern ein. Verlaßt das Haus nicht, bis der Donner vorüber ist.Draußen werdet ihr sterben. Betet für alle Menschen.b. Generelle Ekstase für jeden Menschen. Stillstand und Unbeweglichkeit aller Dinge.Die ist die Zeit Gottes. c. Aufschlag und Berührung des Kometen mit der Erde und das Erdbeben, das von weiteren Erdbeben gefolgt wird, bis zum Ende der Warnung und bis zum weißenMantel, was immer das sein mag.Nächster Punkt nach der Warnung:

Page 3: Vorzeichen der großen Warnung

d. Die Große Dürre:Eine Folge der hohen Temperatur des Kometen.e. Allgemeiner Mangel an Wasser und Nahrungsmittelf. Die Plagen durch Insekten, Frösche und Krabbeng. Die große KälteDie Temperaturen werden fallen auf 15 bis 30° C unter Null.

So wie in normalen Zonen während des Winters.h. Der, Antichrist und die Marke des Tieres 666, die Einführung des Mikrochips und die Verfolgung der Katholiken.

Das große Wunder:Das Wunder wird geschehen, um zu bestätigen, dass die Warnung von Gott kam.Dann entscheidet ihr euch für eure Position; mit Gott oder mit Satan.

Die große Bestrafung:Ein massiver Atomkrieg mit dem Zusammenstoß mit einem Ball aus Feuer (ein anderer Komet?) und der 3 Tage dauernden endlichen Dunkelheit mit der Zerstörung aller Feinde Gottes. Ende der großen Drangsal und Reinigung. Beginn des neuen Himmels und der neuen Erde mit Reiche des Friedens und der Liebe für all jene, die überlebt haben bereits gereinigt im großen Schmelztopf. Ich werde euer König sein und meine Mutter wird eure Königin sein. Das neue Jerusalem wird vom Himmel herabkommen und jene im Himmel werden mit jenen auf der Erde kommunizieren. Satan wird angekettet sein für Tausend Jahre. Das Leben in meinem Reich auf der Erde wird leicht und natürlich in Harmonie unter allen Menschen und mit dem Menschen und Gott. Die Menschen werden gereinigt sein und der Papst wird seine Instruktionen direkt von mir erhalten. Jetzt in dieser messianischen Periode, in deren letzten Tagen ihr gegenwärtig lebt, müsst ihr Glauben haben an meine Worte. Im Reich des Friedens, das bald beginnen wird, müsst ihr Glauben haben an meine wiedererweckte Gegenwart unter euch. Weil meine eucharistische Gegenwart, die ihr jetzt habt, verloren gegangen ist und verachtet wurde von eurer großen Mehrheit. Aus diesem Grunde sagte ich: Aber wenn der Menschensohn kommt, wird er dann noch Glauben finden“? s. Lukas 18.8Der Seher er nennt sich A spricht: O, Herr dies ist schrecklich und wunderbar zur selben Zeit, weil es aussieht wie ein Märchen für all jene, die in diesen Tagen vieles mitmachen müssen in Deiner Welt zu leben und Deinen Willen zu tun.

Der Herr Spricht:Diese Gesellschaft hat einen Punkt erreicht und der Vater ist nicht bereit dem Satan mehr Raum zu erlauben und dem Menschen seinen Platz (d.h. Gottes Platz) zu besetzen. Aber wird die Erde nicht zerstören wie in der großen Sintflut. Nein, heutzutage gibt es mehr als einen Noah und seine Familie und er wird vielen Gruppen verteilt über die ganze Erde erlauben, das Königreich des Friedens zu beginnen.Dieses Leben und diese Gesellschaft, in der ihr heute lebt, wird verschwinden. (s. 1 Petr. 4.7)Ihr seid berufen große und ungewöhnliche Ereignisse zu erleben, wie diejenigen, die schon angekündigt sind. Und obwohl alles so schrecklich ist, wie du sagst, verliert niemals den Glauben an meine Gegenwart unter euch in der heiligsten Eucharistie und im eurem Nächsten, weil ich gesagt habe, dass ich bei euch sein werde bis zum Ende der Welt. s. Math. 28.20 – Und das alles, was ich euch hier angekündigt habe, nicht das Ende der Welt bedeutet. Nein, es ist das Ende der messianischen Zeiten und Zeit den Schritt zu gehen zu meinem Königreich auf Erden. Weil in meinen Tagen als Menschensohn ich zu Pilatus gesagt haben: „Daß mein Königreich nicht von dieser Welt sei“. Weil er es als ein materielles Königreich verstand in dem Stiele des Menschen verführt durch Satan. Wo ein Mann den anderen unterdrückt durch Neid, Verrat und Verbrechen, aber mein Reich des Friedens auf neuen Erden wird nicht so sein. Die Menschen werden einander respektieren und lieben.Jeder wird den anderen verstehen und sie alle werden Gott lieben und ihn anbeten und ihm den gehörigen Respekt geben. S. Jes. 2.1-5 und Micha 4.1-8

Page 4: Vorzeichen der großen Warnung

Mein Königreich des Friedens wird sein wie das Paradies, dass Adam und Eva verloren haben, wegen ihrer Sünde des Ungehorsams gegen Gott. Ich bin der neue Adam und meine Mutter ist die neue Eva. Ich werde der König sein und sie wird die Königin sein in dem neuen Zeitalter des Friedens. Alles wird neu beginnen. S. Offenbarung 21.5Glücklich sollen sich die preisen, die mein Königreich erreichen werden, weil sie mich sehen werden, wie ich bin; wiederbelebt, vielleicht auferstanden und wir werden zusammengehen und von der Frucht des Weinstocks trinken, wie ich es meinen Aposteln im letzten Abendmahl versprochen habe. S. Math. 26.29 und Luk. 22.18

Ich bin der König des Friedens und all jene, die in meinem Reich des Friedens leben, werden meinen Frieden haben. Sie werden der Liebe Gottes und den Brüdern treu sein. Sie werden leben in Harmonie mit Gott, den Menschen und der Natur, die erneuert worden ist mit ihren Kreaturen/Geschöpfen. Die Menschen werden 100 Jahre oder bis zu 150 Jahren leben und wenn sie sterben werden sie in den Himmel gehen, weil sie verwandelt worden sein werden. s.1 Kor. 15.51-52 - Tess. 4.15-17 – Und der zweite Tod wird keine Macht haben über die, die leben und mit mir regieren 1000 Jahre lang in meinen Reich des Friedens, dass weder Himmel sein wird noch die Erde, wie ihr sie jetzt kennt. S. Off. 2.6

Hiermit sage ich Dir nichts neues, was nicht schon in den HL: Schriften steht. Ich erkläre es Dir nur, weil es dort viele Punkte gibt, die nicht richtig verstanden worden sind und auch bisher noch nicht erklärt worden sind. Diejenigen, die Ohren haben zu hören, die sollen hören. Und jetzt mein Sohn unser kleines Kind, meines und das unserer HL. Mutter, schreibe weiter und entwickle die Punkte der ersten Zusammenfassung, wie Du schon getan hast. Es ist alles richtig, habe keine Angst. Die angekündigten Ereignisse sind sehr unangenehm und schmerzvoll, aber traue mir, weil ich euer Erlöser bin und auch ich musste die Kreuzigung erleiden vor der Auferstehung. Ich der Erlöser und meine HL. Mutter, die Miterlöserin, werden bei jedem Einzelnen von Euch sein in jedem Augenblick. Aus diesem Grunde ermutigen wir Euch, geistig vorbereitet zu sein und in heiligmachender Gnade zu leben von heute an und seid auch materiell vorbereitet, um den Ereignissen entgegensehen zu können, die wir euch ankündigen.

Zeichen am Himmel und auf der Erde vor der großen Warnung

1. Zeichen: Der Papst flieht aus Rom Der Herr spricht weiter:Dieses wird das erste und deutliche klare Zeichen sein, dass ihr berücksichtigen müsst. Weil es geschehen wird Tage vor der Woche, die der Warnung vorausgeht. Wie viele Tage vorher, sehr wenige; so viele wie an den Fingern von 2 Händen gezählt werden können.Mein Vikar auf der Erde wird sehr hastig fliehen müssen aus dem Vatikan, so alt wie er ist! Ihr werdet in den Nachrichten hören, dass niemand weiß, wo man ihn finden kann, aber ihr werdet auch hören, dass er gestorben ist und dass er beerdigt wurde, alles wird falsch sein. Er wird nicht gestorben sein, aber er wird an einem sicheren Platz verborgen sein, von wo aus er den Rest der Kirche leiten wird. Sie werden eine offizielle und falsche Beerdigung für ihn abhalten mit einer Wachsfigur und einen Papst einsetzen, der schon auf seine Gelegenheit wartet. Das ist sehr schmerzhaft für mich mein Sohn. Es erinnert mich an den Verrat des Judas und den Kuß, den er mir in Gethsemane gegeben hat.

Dieser falsche Papst wird den Weg freimachen für die Modernisten, die auf ihn schon seit langer Zeit warten. Er wird das zerstören, was in meiner Kirche an Tradition, Dogma, Liturgie und Verehrung zu meiner HL. Mutter, den Heiligen und den Engeln noch übrig geblieben ist. Aber das wird keine lange Zeit dauern, weil die Grundfesten meiner Kirche erhalten bleiben werden, mit einem kleinen Rest, jener, die loyal zu meiner HL. Mutter stehen und der Richtung auf die wahre Gnade, die durch den legitimen Papst zu euch kommen wird. Dies wird das Schisma

Page 5: Vorzeichen der großen Warnung

sein, das, obwohl es schon wirkt, dann offen aufbrechen wird zu Gunsten des falschen Papstes. Aber für jene, die das nicht akzeptieren ….Ich sage Dir dies, bevor es geschieht, so dass, wenn geschieht Du die Wahrheit dieser Worte erkennst und dass sie von meinem Geist sind. Dann müsst ihr, diesen Worten meines HL. Geistes zuhören nach einer gültigen HL. Messe suchen, die gehalten wird von einem traditionellen und heiligen Priester, durch den euch die Gnade der Sakramente erreichen kann. Und obwohl ihr wenige seid und jene, die mit dem falschen Papst sind, sind viele. Sie werden euch widersprechen und euch mit dem Kirchenbann belegen durch Worte ihres Mundes und durch ihre Taten. Habt keine Angst vor ihren Drohung und ihren Aufstachelungen, weil mir dasselbe geschehen ist durch die Pharisäer und die mit ihnen vereinten Spionen und Nachfolgern. Bitte steht diese Situation durch nur für eine Weile, alle miteinander vereint und im Gebet, weil alles bald vorbei sein wird. Derjenige, der euch das sagt, bin ich der Herr. Einige von Euch werden mehr aushalten müssen als andere, je nach dem Ort und dem Glauben in dem Gebiet, in dem ihr lebt. Aus diesem Grunde bittet euch meine Mutter zu beten, Gebetsgruppen zu schaffen in eueren Privathäusern, weil die Kirchen geschlossen sein werden. Und wenn sie geöffnet sind, wer wird dort auf euch warten? Die Modernisten mit ihren Veränderungen und ihren religiösen Spektakeln, mit einem falschen Christus und einer falschen Kirche.

2. Zeichen: Zusammenbruch der Börsen und Panik der Finanzmärkte Der Herr spricht:Du hast schon offensichtlichen Beweis für dieses Zeichen, dem was in New York mit den beiden Türmen geschehen ist. Du kannst den Banken nicht mehr trauen. Das ist von meiner Mutter über lange Zeit angekündigt worden. Aber all das wird noch schlimmer werden, trotz der Anstrengungen des Menschen; weil die Vergeltung und die Kriege schon begonnen haben und dies wird die weltweite Wirtschaft schwer treffen. Es wird in Panik gipfeln.

3. Zeichen: Beginn des Krieges Der Herr spricht:Was begann in Vergeltung wird gipfeln in vielen Kriegen in der ganze Welt. Die werden nicht enden, bis zur großen Bestrafung.

4. Zeichen: Die Flucht von Vögeln und Tieren der Natur Der Herr spricht:Ihr werdet sehen, dass die Vögel an eurem Himmel verschwinden und so auch die kleinen Tiere Kaninchen, Igel und andere. Die fühlen die Annäherung des Kometen. Auf dem flachen Lande wird es klarer sein als in den Städten.

5. Zeichen: Das große weiße Kreuz am Himmel Der Herr spricht:Tage nach dem, was über den Papst gesagt wurde wird ein großes weißes Kreuz am Himmel erscheinen. Als ein Zeichen meiner Erlösung und Barmherzigkeit, um eure geistige Dunkelheit zu erleuchten. Hiermit wirst du innerlich anfangen, die Effekte, die Folgen deiner Sünden zu erkennen. Hauptsächlich jene, die nicht gebeichtet wurden. Möglicherweise kannst Du noch zur Beichte gehen, wenn Du einen Priester nahe bei Dir wohnen hast. Aber alles wir sehr

Page 6: Vorzeichen der großen Warnung

durcheinander sein. Und die Menschen werden leiden und nervös sein. So solltest du gleich jetzt gehen, wenn du dieses liest. Viele werden bösartige Geister sehen mit Bildern und auch Engel und Heilige. Sie werden Visionen haben nach dem Stand ihres Gewissens und wie Gott es erlaubt, sich vorzubereiten auf die große Warnung.Das Kreuz am Himmel wird bleiben währen 7 Tage und 7 Nächten. Du kannst anfangen zu zählen, weil am Ende dieser Periode die große Warnung mit dem großen weißen Nebel beginnen wird. Während dieser Woche vor der Warnung mit dem weißen Kreuz am Himmel wird meine Tochter und Sekretärin mit vielen Brüdern überall per Telefon anrufen und warnen und genau das mitteilen, was ich euch jetzt sage, aber glaubt mir, ihr werdet es nicht brauchen, weil es wird ganz klar sein. Meine Tochter Mary Jane Even ist die auserwählte Botin, die die Warnung bekannt geben soll. So müsst ihr die Botschaften lesen und verstehen, die ich selbst ihr gegeben habe vom 1. Jan. bis 7. Jan. 1997. Und wenn ich jetzt etwas mehr von euch erwarte, so ist es wegen der Eile und der kurzen Zeit, die noch bleibt in der diese Nachricht die meisten meiner Söhne erreichen kann.

6. Zeichen: Die Nachricht über den Kometen Der Herr spricht:Die Massenmedien werden euch informieren über den Kometen, der sich der Erde nähert.Sie werden sprechen über seine Größe und über den Ort, wohin er fallen mag. Es wird im Wasser sein. Aber die Masse des Aufschlags wird die ganze Erde erschüttern. Nichts und niemand wird in der Lage sein, ihn aufzuhalten oder seine Flugbahn zur Seite zu verschieben. Eure Wissenschaftler kennen sehr gut die Konsequenzen eines solchen Naturphänomens und sie werden euch alles darüber sagen. Diese Zeichen vor der Warnung sind in einer Ordnung aufeinander bezogen, aber einige wie die Flucht der Vögel und der Fall des Börsenmarktes und die Nachrichten über den Kometen werden gleichzeitig mit den anderen geschehen.

Durch die WarnungDer Herr spricht:Die große Warnung wird ein Wunder Gottes sein, erbeten durch meine und eure HL: Mutter, um die Menschheit aufzuwecken, die in Ungerechtigkeit schläft, die Gott vergessen hat und im Bösen ist, um sie sehen zu lassen und zu erleben, dass Gott, Gott ist. Ein einziger wahrer Gott in 3 verschiedenen Personen, Vater, Sohn und HL. Geist und dass Ich der einzig- geborene Sohn des Vaters, der einzige bin, fleischgeworden wie ein Mensch in der Jungfrau Maria, wie ein Bote des Vaters um euch die gute Botschaft zu verkünden, dass Gott euer Vater ist, der euch erschaffen hat aus seiner Liebe, dass ihr mit ihm glücklich seid mit Ihm im Himmel durch Ewigkeit. Aber er hat euch erschaffen frei mit einem Körper und einer Seele, so dass ihr wählen könnt zwischen richtig und falsch, gut oder böse, so dass er euch geben kann am Ende Eures Lebens den Preis oder die Strafe oder Hölle, genau nach euren guten oder schlechten Taten. Dies ist der Hauptgrund für das Geschehnis, alle anderen materiellen oder natürlichen Umstände, die dieses Phänomen hervorrufen, haben die einzigen Zweck, dass jede Person auf Erden seine eigene Seele versteht, sein Prinzip, seine Mission und das Ziel seiner Existenz.

7. Zeichen: Beginn der großen Warnung Der Herr spricht: Wenn der Komet die Erde umgibt mit seinem Schweif, so wie ein Ring um die Erde liegt, wird er sie einhüllen mit einer weißen und dicken Wolke aus Staub bevor er auf die aufschlägt und dann beginnt die Warnung. Erinnert euch an meine Worte im Evangelium:„Nehmt euch in Acht“ Luk. 21,34-36Die wird geschehen am Ende der 7 Tage und 7 Nächte nachdem das große weiße Kreuz erschienen ist und am Himmel geblieben ist. So weißt du wann die Warnung beginnen wird.

Page 7: Vorzeichen der großen Warnung

Zähle die Tage und die Nächte, von dem Moment an, wenn es erscheint.

A. Verschließe die Fenster Die Warnung wird beginnen mit einigen Explosionen in der Sonne. ….. dann:

1. Um zu verhindern, dass giftige Gase eingeatmet werden und zu verhindern, dass man vergiftet wird durch die chemischen Substanzen, die der Komet brennend auf die Erde werfen wird und ihre Vegetation verbrennen wird und Menschen und Tiere auf der Flucht schädigen und verletzen wird.2. Zu verhindern, daß man sieht, was draußen außerhalb des Hauses geschieht; den Zorn Gottes. Die Dämonen zeigen sich selbst so wie sie sind und die Menschendämonenwerden versuchen in die Häuser einzudringen, sie werden heulen und die Stimmen unserer Geliebten imitieren, all jener die draußen bleiben werden. Unter keinen Umständen darfst Du nach draußen gehen und du darfst auch nicht versuchen, jemanden zu helfen, der draußen ist, weil das sehr gefährlich sein wird, warte bis alles vorbei ist, bete und bleibt beieinander ganz nahe zu Hause alle vereint und bereit dafür, weil wir euch genau dafür warnen und es noch Zeit genug ist. Sobald ihr die Fenster und die Durchbrüche oder Brüche in den Wänden von außen mit Pappe oder mit Platten oder mit undurchsichtiger Plastikfolie zugedeckt habt, klebe auch von innen Streifen auf die Glasfenster für den Fall das Schockwellen der Donnerschläge und Erdbeben sie zerbrechen, wegen des großen Erdbeben, dass in dem Buch der Offenbarungen genannt wird über den Engel von Gottes Zorn der siebenten Schale:„Es gab Blitze und Stimmen und Donner und ein großes Erdbeben, so groß, wie es niemals vorgekommen ist seit es Menschen gibt auf dem Angesicht der Erde (Off 16.18)

Dieses Erdbeben wird eine lange Zeit anhalten, länger als all jene Erdbeben, die bis heute stattgefunden haben und es wird große Zerstörungen und Schäden anrichten. Ganze Städte werden verschwinden und viele andere werden zerstört werden. Elektrische Systeme, Telefone, Leitungen, Wasser, Straßen und Autobahnen werden abgeschnitten sein. Häuser und Gebäude fallen in Teile zusammen, aber die gesegneten Häuser und jene, wo gebetet wird und wo meine Mutter und ich anwesend sind, werden nicht berührt werden von dem siebenten Engel. Deshalb müsst in die Fenster und Türen gesegnete Bilder meines heiligsten Angesichtes oder eine Medaille des HL. Benedikts befestigen, aber in den Häusern der Ungläubigen, der nicht Frommen, dort werden sie nichts nützen, weil diese heiligen Dinge keine Amulette sind, sondern Symbole eures Lebens in Gott.

Wenn ihr all diese Dinge vorbereitet habt, denn ihr werdet nur wenige Stunden Zeit haben, bevor die weiße Wolke kommt, die alles zudecken wird, als würde die Nacht beginnen, dann schließt euch alle ein, in dem selben Platz in dem Haus und betet. Ruft den Heiligen Erzengel Michael an und eure Schutzengel und Kriegsengel und indem ihr Bilder von meiner HL. Mutter und mir anschaut, beginnt den HL. Rosenkranz zu beten. Zündet eine oder mehrer gesegnete Kerzen an, die ihr schon vorbereitet haben müsst für solche Momente, aber wenn du nur eine einzige hast, sie wird nicht verlöschen noch wird sie sich verzehren. Sprenge deinen Ort mit Weihwasser, jeder muß angezogen sein. Halte ein Kruzifix bereit, um es anzuschauen und es anzurufen. Dieses Eingeschlossen- sein wird ungefähr 7 Tage dauern, wovon du wissen musst, wie du zu zählen hast, weil es weder Licht noch Elektrizität geben wird, nur gesegnete Kerzen. Aber du wirst wissen, wann diese Tage vorüber sind, weil ihr die Donnerschläge, die ihr während dieser sieben Tage gehört habt, aufhören werden und auch der weiße Nebel wird sich auflösen und ihr werdet wieder nach draußen gehen können, ohne dass Gefahr besteht.

Weil es keine Elektrizität geben wird und die Gase des Kometen entflammbar sind, müsst ihr eine Möglichkeit finden, Wärme zu erzeugen und zu kochen, ohne Gas und Petrolium zu benutzen, sondern Kohle oder Holz in kleinen Öfchen oder Kaminen.

Page 8: Vorzeichen der großen Warnung

Bereitet etwas Essbares für diese Tage und Säcke Wasser und alles was ihr benötigen mögt und bedenkt diese einzigartigen Umstände, die ihr jetzt erleben werdet. 7 Tage in Dunkelheit ohne Möglichkeit hinauszugehen, ohne Fernsehen und Radio, isoliert.

Hört während dieses eingeschlossen sein, nicht auf zu beten. Wechselt die Gebete ab mit Liedern der Buße und Lobpreises; preißt Gott und die Jungfrau Maria, lest in den Büchern der Psalmen. Viele Psalmen werden euch trösten in diesen Tagen, hauptsächlich der Psalm 50; Ruht einwenig und kehrt dann zum Gebet des HL. Rosenkranzes zurück. Ihr werdet Zeit haben für all das, weil es das Einzige sein wird, was ihr tun müsst. Wechselt euch ab im Schlafen, weil es für euch gut sein wird ein oder zwei wachsam und wach zu haben. Draußen werden die Dämonen in Raserei sein mit Heulen und Stimmen werden sie versuchen euch vom Gebet abzulenken. Auch der Donner und die Erdbeben und auch die Stimmen derjenigen, die draußen geblieben sind in den Straßen und die verrückt werden und durch die Türen rufen …… und bleibt ganz ruhig und betet. …. Für alle für jeden, für die Bekehrung der Abtrünnigen und Modernisten in der Kirche, für die Ungläubigen und Atheisten und für das Heil all jener, die in den Augenblicken sterben werden. Die kleinen Kinder werden schlafen und für den Fall, dass sie aufwachen, wird es nur sein, damit sie etwas essen. Sie werden ihre Notdurft verrichten und dann weiterschlafen. Jene, die außerhalb des Hauses gefangen sind, werden durch das Gas vergiftet und viele werden ihre Haut verbrannt und verschwinden sehen.

Der Seher A spricht:Ich bitte um Entschuldigung, wann wird denn die Ekstase, die in den Botschaften angegeben wurde, stattfinden?

B. Ekstase und Unbeweglichkeit von allen Dingen. Zeit Gottes Der Herr spricht:Die Ekstase wird eintreten am Beginn der großen Warnung, wenn die Erde Bedeckt sein wird mit dem weißen Mantel und wenige Momente vor der Kollision mit dem Kometen…..Wäre das nicht so, ihr würdet fast alle sterben.Dann werde ich eure Seele vom Körper trennen und im Licht der Allerheiligsten Dreifaltigkeit – Vater, Sohn und HL: Geist – werdet ihr die Wahrheit sehen über eure Existenz und über euer ganzen Leben. Nachdem ihr Ekstase verlassen habt, wird niemand mehr in der Lage sein zu sagen, dass Gott nicht existiert, weil jeder ihn gesehen haben wird und die Schmerzen seiner Sünden erlebt hat. Es wird sein wie ein allgemeines Gerichtsurteil, aber nach einer individuellen Skala für jede Seele, so wie es geschehen wird im dem besonderen Gericht zurzeit des Todes, wird jeder seine oder ihre ewiges Schicksal sehen, den Himmel oder die Hölle, wenn er oder sie in diesem Moment sterben würde. Nach eurer Zeit wird es nur einige Stunden dauern, aber einigen wird es endlos erscheinen. Jeder einzelne wird diese Ekstase erleben, ob sie nur draußen oder im Hause sind. Während der Ekstase wird alles anhalten und unbeweglich verharren; alle Elemente der Natur, angefangen bei der Erde, die anhalten wird, gefolgt von der Luft, dem Wasser und dem Feuer, als auch die Tieren und Pflanzen und jeder Maschine und jeder Darstellung des Menschen. Alles wird einen Stillstand erreichen, wie in einer Fotographie. Das wird solange dauern bis jeder Mensch das Bewusstsein für seine eigenen Sünden erhalten hat. Es wird für einige länger dauern als für andere.Es wird nicht nach eurer Zeit ablaufen, es wird die Zeit Gottes sein, weil Gott es so veranlasst hat, dass ihr anhalten werdet und auf ihn hören. Diejenigen, die auf ihn hören und geistig besser vorbereitet sind werden nur leiden wegen ihrer Freizeit, die Zeit die sie nicht genutzt haben, wenn sie mehr für Gott hätten arbeiten können und es nicht getan haben.

C. Der Aufschlag des Kometen auf der Erde Der Herr spricht:

Page 9: Vorzeichen der großen Warnung

Sobald die Erde umgeben sein wird von dem Schweif des Kometen wie ein Ring, wird die Erde in ihrer Rotation anhalten und der Komet wird gegen sie schlagen und einen schweren Schock hervorrufen, wegen des Anhaltens der Rotation und der Wucht des Aufschlags, aber die weiße Wolke wird alles an seinem Platz festhalten. Dies wird der Augenblick der Ekstase und der Unbeweglichkeit aller Dinge sein und es wird anhalten, bis jeder Mensch das Resultat seiner Sünden gefühlt hat. Später danach wird die Erde sich weiter drehen und der natürliche Effekt des Phänomens wird folgen. Erdbeben, Explosionen …..Mit der Sonne und dem Mond verborgen durch den Staub, der euch in der Dunkelheit hält während der ganzen Warnung. Nur die Kerzen, die von einem Priester oder in der Kerzenmesse am 2. Febr. oder durch meine HL. Mutter oder durch mich in Gebetszönakeln gesegnet worden sind, werden leuchten.Vor dem Aufschlag wird es eine große Stille geben, aber kurz danach wird ein Donner explodieren und Häuser, Fenster, die Türen und das ganze Hab und Gut, was immer noch gestanden hat, wird zusammenfallen. Es wird Feuer geben in der Atmosphäre, Hitze, Blitze hervorgerufen durch den Kometen, die alle Häuser der ungläubigen Sünder beschädigen werden, obwohl nicht sie selbst, weil dies ist nur eine Warnung. Falls jemand stirbt, so wird es nur sein, wegen der Eindrücke, der Angst, wegen des Herzens oder den Staub des Kometen, der in das Haus eingedrungen ist, das nicht vorbereitet war oder dadurch, dass diese Person draußen gewesen ist. Der Aufschlag wird in der westlichen Hemisphäre erfolgen, im Wasser (im pazifischen Ozean).

Der Seher A spricht:Mein Herr und mein Gott, darf ich Dich bitten, wenn es Dir recht ist, um ein Handzeichen zu welcher Zeit des Tages oder der Nacht die Warnung beginnen wird?Es ist nur damit die Fenster und anderes rechtzeitig verschlossen werden.

Der Herr spricht:Ja mein Sohn, mein kleines Kind, Die Warnung wird um drei Uhr nachmittags beginnen.Die Stunde ( Math. 27.45-47), in der ich meinen Geist meinem Vater am Kreuz gegeben habe und die ganze Erde gebebt hat. …(Dann müssen die Fenster geschlossen werden in 12 Stunden. Mit Hilfe dieser Daten kann die Stunde in anderen Teilen der Welt geschätzt oder festgelegt werden.)

Nach der WarnungDer Herr spricht:Wenn Ihr dieses Eingeschlossen sein verlasst werdet ihr ein vernichtendes Panorama von Zerstörung und Feuer durch Erdbeben und Feuer vorfinden, Tote und Schutt überall. Ganz ähnlich dem Resultat eines Krieges, aber der Krieg wird später kommen. Nach dem Ende der Warnung werden viele Verwandte und Freunde verloren haben und auch ihre Häuser und ihren Besitz. Das Leben wird sich für jeden Menschen verändern. Es wird notwendig sein Fenster zu ersetzen und Risse oder Sprünge zu reparieren, wegen der großen Parasitenplagen und der großen Kälte die bald beginnen wird.Wirst du noch ein Auto haben, wirst du noch eine Arbeit haben oder wirst du noch in der Lage sein von einem Ort zu einem anderen zu reisen, wird es noch möglich sein zur Schule zu gehen oder zur Universität?Wird die Versicherung in der Lage sein so viele Unfälle abzudecken?Die meisten der Kommunikationsmöglichkeiten werden zerstört sein.

Viele werden verzweifelt herumgehen, wie verrückte Menschen. Einige werden Selbstmord begehen. Andere werden erschöpft sein und hungrig und durstig. Viele werden jede Hilfe brauchen, aber es wird nur wenige geben, die helfen können. Ein Drittel der Menschheit wird während der großen Warnung gestorben sein, aber dies ist nur der Anfang der letzten Tage des Endes der Zeiten.

Nachdem die Warnung eben zu ende ist, werden viele Menschen getauft werden wollen und sie werden Priester suchen, um eine Beichte abzulegen, aber einige Priester werden gestorben sein und andere werden so durcheinander sein und genauso betroffen, wie andere, die nicht an die

Page 10: Vorzeichen der großen Warnung

Worte und Warnungen an meiner HL. Mutter und ihrer Kirche geglaubt haben. Viele Tempel werden eingestürzt sein oder reduziert zu Schutt. Außer Trost und Hoffnung werden viele Menschen moralische, geistige und materielle Hilfe benötigen. Dies wird der Augenblick für die Apostel meiner HL. Mutter sein, die durch die Warnung und in der Warnung Instruktionen vom Himmel erhalten haben werden, wie sie sich verhalten sollen. Einige Modernisten und abgefallene Priester werden sich bekehren und andere werden nicht dasselbe tun. Dieses Sieben wird folgen bis zum großen Wunder.

D. Die große Dürre Der Herr spricht:Die Dürre, die ich und meine HL. Mutter angekündigt haben wird beginnen, und zwar mit der weißen Wolke des Kometen, die die ganze Erde bedeckt und die die Vegetation verbrennt und die Felder entzündet. Sie wird in den Städten unkontrollierbare Gasexplosionen und Feuer hervorrufen und wegen der Verdunstung und des Mangels an Wassers, das verhindert, dass die Feuer gelöscht werden können, werden ganze Städte niederbrennen. Dies wird die Trompete sein (die Warnung des sechsten Engels der Offenbarung 9.13-18) und die Schale des sechsten Engels der Apokalypse 16.12)

E. Allgemeiner Mangel an Wasser und Lebensmitteln Der Herr spricht:Als Resultat des Desasters, dass der Komet hervorgerufen hat und der Staubwolke, der hohen Temperaturen und des Mangels an elektrischem Strom, wird fast alles, was in Kühlschränken und der Kühlkammern der Warenhäuser gelagert ist, zerstört werden, auch viele Nahrungsmittel. Andererseits werden die verbrannten Felder nichts produzieren können. Das wird in der Folge einen starken Preisanstieg haben, wegen des Mangels, daraus wird eine Rationierung erfolgen. Es ist dasselbe, was viele Flüchtlinge jetzt schon durchleben in Ländern, die im Krieg sind. Das wird sich ausdehnen auf viele andere Länder, die bis jetzt verschwenderisch leben und die Güter wegwerfen, die andere dringend gebrauchen, um zu überleben. Die Ungerechtigkeit dieser Menschen schreit zum Himmel Und Gerechtigkeit und Barmherzigkeit werden vom Himmel kommen. Das Wasser und die Nahrungsmittel werden auf der ganzen Erde Mangelware werden, obwohl einige Zonen etwas glücklicher dran sein werden als andere. Deshalb musst du jetzt sofort Vorbereitungen treffen, aber ohne zu übertreiben und ohne zu horten mit Egoismus. Aber lege klug von jedem Etwas zur Seite, dass normaler Weise jeder benötigt. Denke daran, wenn diese Augenblicke kommen, wirst du mehr oder weniger mit jenen teilen müssen, die unvorbereitet gefangen wurden oder die nichts von diesen Dingen wussten. Deine Großzügigkeit wird dafür sorgen, dass es dir an nichts fehlen wird, was notwendig ist. Wie der Herr durch den Mund des Propheten zur Witwe von Sarepta gesagt hat: „Dein Mehltopf wird nicht leer werden und die Ölflasche wird nicht ausgehen, bis zu dem Tag da der Herr Regen auf die Erde senden wird“ (1. Buch der Könige 17.14)

F. Die Plagen Der Herr spricht:Mein Sohn, du bist betroffen und traurig, dass du diese Unglücke aufschreiben musst, aber schreibe hier weiter, ich bin dein Erlöser und Freund, derjenige der deine Hand und deinen Verstand führt. Mein Sohn, Mein und unser kleines Kind. Es ist notwendig, dass viele Menschen all dies kennen, obwohl nicht alle das können, aber habe vertrauen, der Vater hat alles vorausgesehen in seiner göttlichen Vorsehung und möchte, dass jeder einzelne gerettet wird.

Page 11: Vorzeichen der großen Warnung

Du hast Filme gesehen über die Plagen von Ägypten, die von der Bibel genommen wurden, aber du erleben wirst, wird kein Film sein, sondern Wirklichkeit, obwohl nicht jeder zur selben Zeit auf dieselbe Art betroffen sein wird.Als Folge der hohen Temperaturen, die hervorgerufen wurden durch Feuer und Gas des Kometen und der Erde des Mutterbodens, der entfernt wurde, durch die großen Risse, die sich in dem Erdbeben öffneten, werden große Insektenplagen kommen, von Flöhen, Käfern, Krabben, Ameisen, Fliegen und Mücken, die einige Gebiete in den Feldern und in den Städten befallen werden. Auch wird sich das Wasser der Flüsse und Seen in die Farbe dunklen Blutes verwandeln und es kann nicht mehr getrunken werden, wegen der Gefahr von Krankheiten und Tod. Das wird ungefähr 7 Tage länger anhalten, nach dem Verschwinden der weißen Wolke. All das ist ein Resultat des kosmischen Staubes und chemischer Substanzen des Kometen im Wasser. Dies ist ein natürliches Phänomen sein, dass Gott schon geschrieben hatte im Buch der Offenbarungen (Kapitel 8 – die ersten 4 Trompeten oder Warnungen) und in Kapitel 16 mit den 7 Schalen der Plagen.Lies ist, weil es sich um das Wort Gottes an die Menschen handelt, um sie zu warnen, vor dem, was ihr als nächstes erleben werdet. Das ist nichts Symbolisches, wie manche Menschen denken. Zu den Insektenplagen musst du noch die Krankheiten hinzufügen, die hervorgerufen sind, durch die nuklearen Fehlschläge des Menschen, sie sind die Geschwüre, die in der Apokalypse erwähnt werden:„Der fünfte Engel schüttete auf den Thron des Tieres (ungläubige Regierungen) und ihre Reiche wurden in Finsternis eingehüllt (weiße Wolke) und sie haben sich vor Schmerzen auf die Zungen gebissen und sie haben den Gott des Himmels ausgeschimpft, wegen ihrer Schmerzen und ihrer Geschwüre, aber sie haben ihre Werke nicht bereut“.

G. Die große Kälte Der Herr spricht:Wenn der Komet in die See stürzt, dann kommt es zu einem großen Temperaturanstieg im Wasser. Das wird verdunsten und aufwärts steigen durch die weiße Wolke. Über der weißen Wolke anhalten und die Feuchtigkeit wird sich abkühlen in der Atmosphäre.Wenn das vorbei ist, wird die Feuchtigkeit als Säureregen und Hagel herabfallen, so wie es in der Offenbarung beschrieben steht. „Ein großer Hagelsturm fiel vom Himmel mit Hagelkörnern so groß wie Talente und der Mensch lästerte Gott wegen dieser Plage des Hagels, weil der Hagel eine sehr schwere Plage war“. Offenb. 16.21Viele Menschen werden unter neuen Krankheiten leiden, die von diesem Säureregen kommen und von dem verseuchten Bruchstücken des Kometen. ….Dann werden die Temperaturen fallen unter 15 bis 30° C unter Null bezogen auf die normalen Bedingungen eines jeden Gebietes während des Winters. Dies wird aber nicht in der Winterzeit geschehen.Bereitet euch jetzt auf dieses Geschehnis vor, damit ihr ein Dach über dem Kopf habt, Kleidung, Handschuhe, Mützen, Decken, Schlafsäcke und alle Dinge, die notwendig sind, um extrem niedrige Temperaturen zu überleben. Dieser Zustand wird etwa 5 bis 7 Wochen anhalten.

H. Der Antichrist und das Zeichen des Tieres 666 (s. Offenb. 13.18) Der Herr spricht:Der Antichrist dieser Tage manifestiert in einer einzelnen Person als Satans Führer Ist der Antichrist, der bereits seit langer Zeit unter euch ist und seine Kampagnen durchführt und auf seine Gelegenheit wartet, diese bekannt zu machen und auf den Tag, wo er weltweit erscheinen kann durch alle Massenmedien am Tage seiner Deklaration, wie er es nennt. Er ist ein schamloserer Betrüger als ihr jemals in eurem ganzen Leben einen kennen gelernt habt. Aber diese Hochstapelei kann nur von Christen erkannt werden, die gut katechetisiert sind, weil alle

Page 12: Vorzeichen der großen Warnung

denen mein Wort unbekannt ist, sehen und erkennen werden, dass er der Gesandte ist, der in diesem Augenblick gekommen ist, die Welt in ihrer großen Krise zu retten. Sogar der falsche Papst wird ihn einen großen Propheten nennen, Propheten des dritten Melemniums. Ich habe euch das bereits in der Gospel gesagt, dass:„Falsche Messiasse und falsche Propheten aufstehen werden, das sie große Zeichen und Wunder wirken werden, um die Menschen in die Irre zu führen und wenn es möglich ist, auch die Auserwählten“. S. Math. 24.24Innerhalb meiner Kirche, der sogar getauften. er wird den Vorteil des großen Glaubensabfalls suchen, in dem ihr jetzt lebt und in der meine Diener es vernachlässigt haben über diese Momente zu predigen, die in den Evangelien ausgedrückt sind. Er wird wie ein Messias und wie ein Christus erscheinen, als der Retter der ganzen Menschheit und er wird meine Worte nutzen und sagen, dass ich sein Jünger war, aber ihr werdet ihn erkennen, weil immer über sich selbst spricht, obwohl er auch den ewigen Vater erwähnen wird. Und glaubt mir, viele werden durch ihn verführt werden.

Mit Satans Hilfe und Macht wird er für den Blick und den Verstand der Menschen falsche Wunder vollbringen, für jene, die er betrügen kann, aber nicht jene, die an mein Wort glauben.Er wird sagen, dass das Sonnenwunder, das in Fatima stattfand, durch seinen Einfluß geschah und dass all die Wunder, die die HL. Jungfrau durchgeführt hat, seine eigenen waren. Er wird meine eigenen Worte nehmen und die meiner Mutter, die ja die Worte des Vaters sind und erzählt sie den Menschen, denen meine Doktrin nicht bekannt ist und denjenigen, die den Verstand verehren. Und er wird Worte sprechen und wiederholen, mit denen er sich selbst identifiziert mit jedem Einzelnen, jeder Religion und jeder Ideologie. Hört nicht auf ihn und schaut nicht auf ihn, wenn er spricht und im Fernsehen erscheint oder in anderen Massenmedien, außer, dass die Dinge genau so verlaufen, wie ich sie euch sage, aber für sonst nichts, weil er ist wirklich gefährlich meine Söhne, weil er die Schlange ist, die Eva verführt hat und ihr dürft nicht auf euch selbst vertrauen, sondern ihr müsst demütig sein und treu zu meinem Wort stehen und zu den Worten meiner und eurer HL. Mutter. Ich habe euch gewarnt….Also dann; dieser Betrüger, der Lehrer der Menschheit nennt, wird es schnell fertig bringen, dass man ihm zuhört und akzeptiert mit großer Mehrheit. Er wird seinen Vorteil ziehen aus der Gelegenheit und dem Zustand der der Warnung und der Plagen folgt, dem Durcheinander, den Veränderungen, den Zerstörungen und dem Mangel.Er wird über die Bruderschaft/das Brudersein predigen und das darüber alles zu teilen unter den Menschen, weil wir alle Brüder sind; das wird sein Hauptargument sein unter anderem. Damit wird er in der Lage sein viele Menschen zu gewinnen und eine politisch religiöse Kraft zu erreichen und damit versuchen eine einzige weltweite Regierung einzusetzen, aufgrund der Umstände, die in der Welt in der Zeit herrschen, sie werden ihm helfen.Er wird sich mit dem falschen Papst zusammen tun, um seine Ziele zu erreichen. Der wiederum wird seine Nachfolger/seine Treuen ermahnen das Zeichen des Tieres auch in der falschen Kirchen. Er, der Antichrist wird erfolgreich sein, darin, dass viele Regierungen das Zeichen des Tieres einführen werden, um zu kaufen und zu verkaufen, weil wegen des Mangels an Nahrungsmitteln, Nahrungsmittel konfisziert worden sind und rationiert sind durch die Regierungen. Aber ihr meine treuen Kinder, für deren Erlösung ich soviel gelitten habe und euch damit aus den Klauen Satans zurückgewonnen habe, erlaubt nicht, mit dem Mikrochip markiert zu werden, der das Zeichen des Tieres 666 trägt, weil ihr dann zu Satan gehören werdet. Betrübt euch nicht selbst, in dem ihr denkt, dass ihr es tut, um das Leben euerer Kinder und Familien sicherzustellen. Laßt euch lieber töten, wo es notwendig ist. Aber ihr werdet diesen Punkt nicht erreichen, weil aus diesem Grunde wir euch vorwarnen über diese Dinge bevor sie geschehen. Bereitet auch einige Nahrungsmittel für die Zeit, die der Warnung folgt und für diese Zeit, weil Gott der Vater fürsorglich ist und eure Vorsorge vergrößern wird, so werdet ihr keinen Mangel leiden an den notwendigen Dingen der Tage, die ihr jeden Tag braucht; vorausgesetzt, dass ihr Glauben habt und euch nicht mit dem Zeichen versehen laßt , sondern meinem Wort gehorcht. …..Dies wird nur eine kurze Zeit dauern, nicht mehr als drei Monate, da die Bestrafung der Feinde Gottes bald da sein wird, durch die 3 finsteren Tage. Wenn all dies vorüber sein wird, wird das Reich des Friedens beginnen, mit all jenen, die treu waren und die gereinigt wurden im Schmelztopf der Liebe und der Treue.

Page 13: Vorzeichen der großen Warnung

Einige Wochen nach der Warnung ist es unvermeidbar, dass die Menschen sich auf die neue Lebenssituation einstellen und sobald einige Schäden repariert sind an den Kommunikationsmitteln und der Überlebensgeist wieder erwacht ist, werden die Agenten Satans die ungläubigen Menschen gegen die wahre katholische Religion mobil machen und sie werden sagen, was geschehen ist mit dem Kometen, Asteroiden oder Meteoriten war ein natürliches Phänomen, das alle X-Jahre passiert und das nichts mit Gott zu tun hat, noch mit seiner Gerechtigkeit oder mit den Worten der Apokalypse. Deshalb werden alle wahren Katholiken und jene die nicht mit dem Mikrochip markiert werden wollen, werden angesehen werden als Fanatiker und als gefährlich für die falsche, brüderliche und universelle Gesellschaft, die von diesem Menschen unterstütz wird.

Die Situation der wahren Katholiken wird sich immer mehr verschlechtern und dann wird das Gott das große Wunder senden, dass meine Mutter in Garabandal und anderen Erscheinungsorten angekündigt hat, um den Zweiflern und die durch die Warnung bekehrt wurden zu bestätigen, dass das was sie in der Ekstase gesehen haben war eine Sache von Gott und nicht die von Menschen und auch keine Sache ihres Verstandes oder ihrer Einbildung oder mystischer Kräfte der Natur oder der Geister.Aus dem Erlebnis des großen Wunders muß jeder Mensch auf der Erde eine radikale Position entweder mit Gott oder mit Satan einnehmen.

Der Herr spricht weiter:Hier höre ich auf über die große Warnung zu sprechen, weil es das nächste Ereignis ist was ihr erleben werdet und auf das ihr euch vorbereiten sollt. Ich wollte euch meine Worte wiederholen, die ich euch im Januar 1997 meiner Tochter Mary Jane Even gegeben habe, die ihr auch lesen sollt, weil sie mehr Details über dieses Ereignis enthalten. Obwohl ich vorhatte euch hier eine Art Zusammenfassung zu geben und hauptsächlich den Ablauf dieser Ereignisse nach der Zeit und nach der Art eures Denkens zu geben, damit ihr eine Idee bekommt und den Signalen und Zeichen folgen könnt, die ich euch hier gegeben habe. Kümmert euch nicht mehr um das Datum der Warnung, denn nachdem das hier alles beschrieben worden ist, braucht ihr es nicht mehr. Bereitet euch jetzt endlich vor für die Zeit vor, während und nach der großen Warnung, weil sie sehr nahe ist und alles wird veranlasst durch den unfairen und Fehler behafteten Menschen. …. Ich segne Euch und gebe euch meinen Frieden. …. Jesus Christus Euer Erlöser

Der Seher (A) spricht:Ich danke Dir mein Herr und mein Gott, ich danke Dir im Namen all meiner Brüder und Schwestern für diese Erklärungen und Vertraulichkeiten. Wie viele Details hast Du für uns, Herr und wie viel Güte und Geduld, mit jenen, die nicht an glauben und nicht auf Dich warten.Herr, einige Brüder fragen mich, welche Art von Nahrungsmittel sie für die schlechten Tage bereithalten sollen.

Der Herr spricht:Ich möchte euch zu nichts zwingen, mein Sohn. Ihr seid kompetent genug zu wissen, welche Nahrungsmittel am notwendigsten sind und welche am besten zu den Umständen passen, die ich euch beschrieben habe. Ihr werdet leben müssen mit Hitze, Kälte und ohne Elektrizität und jeder von euch hat seinen eigenen persönlichen Geschmack. Jetzt habt ihr alles und ihr könnt wählen. Was ich aber empfehle, dass ihr nichts anhäuft, um es zu handeln und auch nicht aus Egoismus, sondern gerade genug zum Überleben und zum Teilen und missversteht meine Worte nicht. ….

(A) spricht: Danke Herr aus meinem ganzen Herzen. Ich preise Dich Jesus Christus, der Ewige.

Der Herr spricht:Meine Kinder, geht jetzt zur Beichte, wo ihr noch die Möglichkeit dazu habt und bleibt in der Liebe Gottes und lebt heilig, weil alles, was hier angekündigt wurde, viel näher ist als ihr denkt und euch

Page 14: Vorzeichen der großen Warnung

völlig aus der Kontrolle bringen wird. Ich möchte euch nicht ängstigen, weil ich die göttliche Barmherzigkeit bin, aber ich bin auch die göttliche Gerechtigkeit und nehmt Zuflucht in meinem heiligsten Herzen und im unbefleckten Herzen Mariens und verlasst euch auf Uns. Wir werden bei euch sein in all diesen Turbulenzen und durch alle Gefahren hindurch, die kommen werden. Aber beschäftigt euch auch mit den materiellen Dingen. Ich segne euch und all jene, die diese Ankündigungen lesen, so dass ihr Glauben habt und Hoffnung und Stärke, von jetzt an und in den schwierigen Tagen.Im Namen des Vaters, in meinem Namen und im Namen des HL: Geistes. Amen

Verbreite diese Warnungen, Ich bin bei dir.

Die Mutter spricht:Ich bin es mein Sohn, mein umsorgtes kleines Kind. Mein Sohn hat eben zu dir gesprochen und jetzt spreche ich zu dir, deine Mutter im Himmel. Mein Sohn, es wird den Seelen angeraten, dass du diesem Geheimnis (655) mit dem Titel: „Die Signale bis zur großen Warnung“ eine andere Botschaft hinzufügst, die ich Mexiko gegeben habe, wo ich empfohlen habe eine Liste von Nahrungsmittel, Getreide,Sakramentalien und den Dingen, die für die endlichen Tage vorzubereiten sind.

Und auch eine andere Liste die euch gesandt wurde, über die Mittel für das Ende der Zeiten, geoffenbart der Mary Julie Johanny (1850-1941).Das ist alles mein Sohn, sei im Frieden, denn du hast schon genug getan in diesem Geheimnis.

Der Seher spricht:Danke meine Mutter, denn du hast ein großes Vorurteil geklärt, denn ich kannte diese Liste nicht und ich habe schon mehr Dinge angesammelt, als du in deiner Liste gesagt hast: Kondensmilch, Milchpulver, Trockenfrüchte und andere Dinge. Ist das richtig oder nicht?

Die Mutter spricht:Ja, mein Sohn, das ist richtig, es wird zu viel sein und es wird nichts fehlen. Vertraue unseren Herzen mein Sohn, mein kleines Kind.

Der Seher spricht:Ich danke Dir meine Mutter, ich danke dir! Gesegnet bist Du unter den Frauen und gesegnet ist die Frucht Deines Leibes Jesus.

(A) Dies ist eine kleine Seele, die es versteht, Geheimnisse für sich zu behalten und nicht bekannt werden möchte . Er hat seinen geistigen Führer, einen Priester und unser Herr verlangt von ihm und seiner HL. Mutter an jeden weiterzugeben.

Notiz: Nach dem verkürzten Kanon 1399 und 2318 des kanonischen Rechts durch SS Paul VI. im apostolischen Akt sedes 58 von 1966 benötigen diese Schriften keine ecclesiastische Zäsur und können unter den gläubigen Katholiken verbreitet werden, trotzdem wurden sie der Beurteilung der Hl. kath. Mutter Kirche unterstellt.

Page 15: Vorzeichen der großen Warnung

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau von GuadalupeAn ihre geliebten Kinder in Mexiko und in der ganzen Welt. Die HL. Jungfrau spricht:Mein lieben Kinder, die liebe des einen und dreieinigen Gottes sei in euren Herzen, jetzt und immer. Seid eurem Schöpfer dankbar. Er bietet euch die Wege seiner unendlichen Freundlichkeit an, so dass ihr seiner barmherzigen Liebe treu sein könnt. Er, der euch beschützen möchte vor allem Bösen, vor jeder Katastrophe, die auf euch zukommt, weil die Zeit der großen Reinigung nicht mehr fern ist. Mein Unbeflecktes Herz ist und wird immer sein eure sichere Zuflucht. Ihr sollt euch vor nichts fürchten meine kleinen Söhne, weil ganz sicher mein Schutz für jeden einzelnen von Euch, der keine Grenze hat, jede Seele einschließt, mit besonderer Vorliebe für jene, die den Willen meines geliebten Sohnes unseres Herrn Jesus Christus gehorsam sind. Und die an die verschiedenen Verlautbarungen und Botschaften glauben, die wir euch überall gegeben haben. Folgt auch weiterhin meinen Bitten, nehmt in großer Demut und Gehorsam, jede meiner Anleitungen an. So werdet ihr vorbereitet auf die ganz sicher kommende Zeit eurer endlichen Prüfung. Hauptsächlich meine kleinen Kinder müsst ihr euren Glauben festigen und vermehren, indem ihr euer Vertrauen auf mein Unbeflecktes Herz setzt, so dass ihr am Ende dieser letzten Schlacht, die ihr gegen den Feind kämpfen werdet, siegreich sein könnt. Jetzt gebe ich euch die Liste der Güter und Nahrungsmittel, die in jedem Haus vorbereitet sein müssen vor jene schweren Tage, die auf die ganze Erde zukommen.Jede Liste ist von der HL: Dreifaltigkeit gesegnet und trägt meine ganz besonderen Gnaden, so dass es euch an nicht Notwendigem fehlt, in der Mitte der Zeit, wenn alles Mangelware ist. Habt keinen Zweifel daran, dass die göttliche Vorsehung sich immer noch um den Armen kümmern wird, wenn er Zuflucht sucht in meiner liebenden Hand in diesen bestimmten Augenblicken eures Zeitalters.Ihr sollt diese Liste in eure Speisekammer legen als eine Art Entspannung, weil sie alle essbaren Artikel und solche, die notwendig sind zum Gebrauch schützen wird, alle die ich euch jetzt nennen werde und sie wird Vergiftungen oder Verseuchungen jeder Art verhindern oder auch, dass euch einige von diesen Dingen ausgehen.Haltet euch jetzt und immerdar in der heiligmachenden Gnade unseres Herrn Jesus Christus. Geht zum Sakrament der Beichte und nehmt die Kommunion seines göttlichsten Leibes, wenn ihr es nicht täglich tun könnt, dann jedenfalls jeden Sonntag. Jeder von euch muß tragen ein Skapulier, ein Kreuz oder eine gesegnete Medaille und ihr müsst hauptsächlich Zeugnis geben eines wahren Christen.Vergeßt nicht in eueren Häusern einen besonderen Platz einzurichten für meinen geliebten Sohn seines HL: Herzens und einem anderen von eurer himmlischen Mutter.Stellt sie zu jeder Anrufung an einem Platz, wo ihr immer wieder beten könnt aus ganzem Herzen. Betet auch den HL: Rosenkranz, betet die Psalmen, singt Hymnen des Lobpreises zu eurem Schöpfer und Erlöser.Wenn ihr all das von jetzt an tut, meine kleinen Söhne, dann zweifelt nicht daran, dass der Schutz und die Barmherzigkeit eures Schöpfers in jedem einzelnen eurer Häuser sein wird, mit ganz besonderer Vorliebe in den schwierigen Zeiten, die vorausgesagt worden sind.

Sakramentalien 1. Weihwasser2. gesegnete Kerzen 3. Kruzifix4. Bilder der heiligen Herzen und der HL. Maria in irgendeiner Darstellung, gesegnet von einem Priester.

Page 16: Vorzeichen der großen Warnung

Notwendige Lebensmittel: 1. Wasser2. Öl3. Reis4. Zucker5. Kaffee 6. konzentrierte Brühe 7. Karamellen8. Weizenmehl9. Maisstärke10. Bienenhonig11. Suppennudeln12. Pilonchillo (man kann es nicht übersetzen)13. Salz14. Medizinische Tees

Notwendige Hülsenfrüchte und Getreide 1. weiße oder braune Bohnen 2. Erbsen 3. Linsen4. Mais5. Sojabohnenmehl – Ersatzstoff für Fleisch

Andere unerlässliche Artikel 1 Holzkohle2 Trockenes Feuerholz3 Fackelholz4 Streichhölzer5 Kalk6 1 Medizintasche mit allen notwendigen Dingen für erste Hilfe7 Toilettenpapier8 Transportable Lampen, Petroleum-, Kerzenlampen oder ähnliches oder auch Taschenlampen.9 Genügend Batterien10 Ein Radio mit Batterien mit dem es möglich ist nur religiöse und heilige Lieder zu hören.11 Spirituelle Bücher12 Warme Bettkleidung und Bettdecken13 Schwere dichte Gardinen für die Fenster oder Jalousien 14 Nur ausziehbare Uhren (Quarzuhren arbeiten nicht)

Es wird notwendig sein alles sauber zu halten und das was ausgefegt wird und andere Abfälle müssen vollkommen unter Kontrolle gehalten werden und eingeschlossen in vollkommen dichtschließende Behälter, um Infektionen zu vermeiden.

Für eure Reinlichkeit, Reinigung und persönliche Hygiene könnt ihr alle Produkte verwenden, außer denen, die hergestellt wurden von der Firma Prokter und Gamble (deren Verdienste werden benutzt für den Kult am Feinde)

Den Umfang der Gnade, den ich euch jetzt von unserem Gott dem Einen und Dreieinen gebe, hängt ganz ab von eurem Glauben, so dass ihr die Wunder erhaltet, die er an euch wirkt, wenn ihr

Page 17: Vorzeichen der großen Warnung

vollkommenes Vertrauen in mein Unbeflecktes Herz habt. Ich liebe euch und ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des HL. Geistes.

Eure himmlische Mutter – heilige Maria von Guadalupe

Huatusko Verakruze, 25. Januar 1991

Die große Drangsal der apokalyptischen ZeitenOffenbarung an Mary Julje Jehanny (1850-1941)Übersetzung des französischen Buches Teil I von Michel Servant.(von Seite 316 bis 317)

Natürliche und übernatürliche Heilmittel offenbart an Mary Julie Jehanny von unserem Herrn und der HL. Jungfrau.

Katastrophen, die die Welt bedrohen, jene, die mit einer Revolution beginnen werden.

1. Die drei Tage der Finsternis (27.5.1880) Nur die gesegneten Kerzen werden brennen. Eine dieser Kerzen wird genug sein für jedes Haus während dieser drei Tage der Dunkelheit. Sie werden nicht leuchten in den Häusern von Ungläubigen und Gotteslästerern.

2. Tödliche Plagen Der einzige Weg sich selbst zu schützen wird dieser sein:Ein kleines Stückchen sehr feines Papier herunterzuschlucken, auf dem geschrieben steht:„O Jesus, Besieger des Todes rette uns oder Ave Krux“

3. Für die Tiere Eine gesegnete Medaille des HL. Benedikt soll ihnen am Hals festgebunden werden.Die HL. Jungfrau hat alle gewarnt und gesagt, wir sollen alle eine Medaille des HL. Benedikt tragen. Unsere Frau von den Rosen (Maria Hilfe der Mütter)

4. Während der Periode der großen Katastrophen Erdbeben, Kriege, Fluten usw.

Sprecht und wiederholt das folgende Gebet zum HL: Kreuz:Ich preise, ich bete Dich an, ich umarme Dich, O anbetungswürdiges Kreuz meines Retters, beschütze uns, wache über uns. So sehr hat Jesus dich geliebt, dass ich dich liebe nach seinem Vorbild, wegen seines HL. Bildes, beruhige meine Angst und lasse mich nur Frieden und Vertrauen fühlen.

Page 18: Vorzeichen der großen Warnung

5. Große Stürme Ihr werdet folgendes Gebet zum Kreuz sprechen und wiederholen, das uns vom Herrn offenbart wurde:O Kreuz meine einzige Hoffnung – et verbum caro factum est – O Jesus, Besieger des Todes rette uns.

6. Kriege und Revolutionen Unser Herr offenbarte es während einer Ekstase: Um alle Angst und Schrecken zu zerstreuen, befestige eine Medaille oder eine gesegnetes Bild der Unbefleckten Jungfrau Maria auf deiner Stirne. Dein Geist wird dann friedvoll sein. Dein Herz dann keine Angst haben vor dem Terror der Menschen. Dein Geist wird den Effekt meiner großen Gerechtigkeit nicht fühlen.

7. Unbekannte Krankheiten (erhalten während einer Ekstase) Ein Medaille meines göttlichen Herzens, eine Medaille, die mein anbetungswürdiges Kreuz trägt. Gebe beide Medaillen in ein Glas Wasser. Du wirst jetzt das Wasser trinken, was jetzt doppelt gesegnet und gereinigt wurde. Gib einen Tropfen dieses Wassers in deine Speise. Ein Tropfen wird genug sein, um nicht nur die Plage zu elemenieren, sondern auch die Geißelung meiner Gerechtigkeit (Die wundertätige Medaille trägt in sich schon die Kondition.) Du sollst einen Tropfen dieses Wassers den armen Seelen schenken, die schon unter der Geißel der unbekannten Krankheiten, jene, die das Herz angreifen, den Geist und das Wort.

8. Verschiedene Krankheiten Zu benutzen in einer Infusion. Ich lese hier Wort des HL. Johannes ( Üpericum perforatum) Ganz besonders für sehr schlechte Zustände und Schmerzen in Brust und intensive Kopfschmerzen.Der Weißdorn (Krataegus exicanta)Zu benutzen in Fällen von Tollwut (das wird häufig vorkommen und sehr ausgedehnt sein)Rechnet damit, dass ihr es benutzen sollt nach den Angaben der Heiligsten Jungfrau.

Für unbekanntes Fieber: Das demütige Veilchen wird sehr effektiv sein. (Odorata viola)Der Duft und die Tugend der Demut.

9. Epidemien – Botschaften vom 14.5.1880 Der Herr hat dem HL. Benedikt die Macht gegeben diese große Katastrophe zu beenden.Eine glühende Prozession mit seinem Bilde ohne Angst und ohne Furcht kann diese Katastrophe beenden.

10. Irdisches und himmlisches Feuer – Eine Botschaft vom 23.2.1938 Das Heiligste Herz Jesu sagt: „Die Hitze wird schrecklich sein. Wenn ihr das Kreuzzeichen mit Weihwasser macht, wird die Hitze nachlassen und die Funken werden davon fliegen. Ihr müsst fünfmal mit Hingabe kleine Kreuze küssen…..

Page 19: Vorzeichen der großen Warnung

Kleine Kreuze die an den fünf Wunden des gekreuzigten Jesus auf einem heiligen Bild befestigt sind. Ein solcher Schutz wird von Vorteil sein für die Seelen armer Sünder, die meine Unbefleckte Mutter anrufen, Mutter des Heils und Zuflucht und Versöhnung der Sünder.

11. Beschützende Objekte – Die HL. Jungfrau sagt: Habt immer beschützende Dinge in euerer Nähe, eure gesegneten Kerzen, euere Medaillen, eure Bilder und geheiligte Objekte, von denen all die Gnaden fließen.

Die heiligste Jungfrau sagt in einer Botschaft vom 15.4.1900:„Meine kleinen Söhne, es ist der Glaube - das Vertrauen ist das wertvollste von allen Gebeten und dasjenige, das mehr erreicht.

12. Zufluchtsorte – Offenbarung des göttlichen Herzens Jesu an Mary July Meine lieben Söhne, es gibt 3 Zufluchtsorte (für die Zeit der Drangsale):• Mein göttliches Herz• Mein göttliches Kreuz• Und meine geliebte unbefleckte MutterDie HL. Anna sagte dasselbe an Mary July am 26.7.1923:Ihr werdet verschiedene Zufluchtsorte haben in der Zeit der Bestrafung.Das HL. Kreuz, das anbetungswürdige göttliche Herz und das jungfräuliche Herz meiner unbefleckten Tochter.

13. Wie der weiße Weißdorn benutzt werden soll nach den Angaben unserer lieben Frau – Botschaft vom 5.8.1880: Es wird eine schwere Krankheit geben, die menschliche Wissenschaft nicht lindern kann.Diese Krankheit wird zuerst das Herz angreifen, danach den Geist und gleichzeitig die Zunge; sie wird schrecklich sein. Die Hitze, die damit einhergeht wird ein unerträgliches und so intensives alles verzehrendes Feuer sein, dass alle Glieder des Körpers rot anlaufen werden, ein grausames und unerträgliches Rot. Nach 7 Tagen, das ist die Inkubationszeit wird diese Krankheit, die als Same im Feld gesät worden ist, sich sehr schnell überall ausbreiten und mit großen Schritten fortschreiten.Meine Söhne, es gibt nur eine Erlösung, die euch retten kann. Ihr kennt den weißen Hagedorn, der beinahe an jedem Zaun wächst. Die Blätter dieses Hagedorn, nicht seine Zweige, können den Fortschritt dieser Krankheit aufhalten. Ihr werdet diese Blätter sammeln (nicht die Zweige) obwohl getrocknet, werden sie ihre Kraft behalten. Gebt sie in kochendes Wasser und lasst sie dann ungefähr 14 Minuten ruhen. Dabei deckt den Behälter so zu, dass der Dampf nicht entweichen kann. Am Anfang dieser Krankheit soll dieses Mittel dreimal täglich getrunken werden. Diese Krankheit veranlasst zu Sich-ständig-übergeben-müssen und zu Bewusstlosigkeit.Wenn das Heilmittel zu spät genommen wird, werden die befallen Teile des Körpers schwarz anlaufen und in dem Schwarz wird eine Art Blässe und gelbe Punkte erscheinen.

Page 20: Vorzeichen der großen Warnung

Die grosse Warnung Gottes an die Menschheit, gegeben an Luz de María

Über die Ankündigung der WARNUNG Unser Herr Jesus Christus an Luz de María 14.11.2011 Meine Geliebten, der Augenblick naht, an dem sich jeder selbst richten muss und in kurzen Momenten sein Inneres erkennen muss, sowie das Werk und Handeln seines Lebens. BEVOR EUCH DIES PASSIERT, WANDELT EUCH UM, ERKENNT MEINEN SOHN AN UND ENTSAGT DEM BÖSEN. Unser Herr Jesus Christus an Luz de María 21.10.2011 Die Ankündigung der WARNUNG verursacht bei einigen menschlichen Wesen Gelächter, aber diese sind in Wahrheit Kinder, wie auch das Worte Marias der Wahrheit entspricht, das die Dekrete der Dreifaltigkeit verkündet. Wenn dies geschieht, gehen diejenigen, die dieses göttliche Dekret verspotteten, in ihrer eigenen Sünde zu Grunde. Wir haben dazu aufgerufen das Bewusstsein für die momentan ernsthafte Situation zu wecken, in der sie sich befinden, doch ebenso wie diejenigen, die Noah verspotteten, werden auch sie klagen. Die kosmische und spirituelle WARNUNG, steht unmittelbar bevor und wird in Erfüllung gehen. Ich lade meine gläubigen Priester dazu ein ihre Schafe einzuholen, zu erkennen und mit Vorausschau die Sünde zu verhindern, die stürzt, versklavt und zum ewigen Tod führt. Die heilige Jungfrau an Luz de María 07.09.2011 Geliebte Gläubige: Vergesst nicht, dass die Zeit nicht die Zeit ist und dass Ihr beim Eintreten des Ereignisses aufbrechen werdet, bei dem all meine Geliebten zusammenströmen werden: Die Ausführung einer Handlung der Barmherzigkeit seitens der Trinitarier gegenüber dem Menschen in der augenblicklichen Situation, die als GROSSE WARNUNG definiert ist. Unser Herr Jesus Christus an Luz de María29.08.2010 Mein Kreuz ist der Sieg und wird sieben Tage und sieben Nächte lang am Himmel erstrahlen. Es wird ständig leuchten. Es ist der Vorbote auf den mein Volk gewartet hat und die Ungläubigen werden verwirrt sein. Die Wissenschaft wird versuchen, eine Erklärung für das abzugeben, für das sie keine wissenschaftliche Erklärung hat. Unser Herr Jesus Christus an Luz de María 10.08.2011 Mein Volk, Mein Geliebtes Volk: Die Erde erzittert vor den Augen, die blind bleiben. Die WARNUNG ist ein Produkt meiner unendlichen Barmherzigkeit gegenüber Euch. Sie ist nahe. Eine Reihe von Naturereignissen geht bereits auf die Erde nieder.

Page 21: Vorzeichen der großen Warnung

Unser Herr Jesus Christus an Luz de María16.02.2010 Meine Mutter hat Euch im Laufe der Jahrhunderte auf der ganzen Welt vor dem gewarnt, was nun TATSÄCHLICH unmittelbar bevorsteht. Ich rufe Euch nicht durch die Angst, sondern durch die Liebe. So wie ich mein Leben für Euch gab, wird meine Barmherzigkeit in die Herzen aller vordringen und sie werden ihre Handlungen überdenken, auch wenn sie nicht daran denken möchten, sie werden die Beleidigungen spüren, auch wenn sie diese nicht spüren möchten. Eine WARNUNG wird in das Innere der Menschen vordringen und sie werden nur auf meiner Seite sein. Das ist die Liebe des Königs, der nicht will, dass sich seine Untertanen verirren und er kündigt seine Vorhaben an. Ich habe Euch mein Wort anvertraut. Gebt es an Eure Brüder ohne Angst weiter. Heute besteht mein Volk aus Helden, die ihr Leben tapfer für mich geben. Mein Volk weiß, dass es sich im Kampf gegen alles Weltliche befindet, mein Volk ist gefangen und muss sich erheben. Daher werde ich Euch nicht alleine lassen, daher werde ich kommen und die Ungläubigen werden sich schämen. Das Licht wird einen Moment lang zu allen kommen, um sie von der Sünde zu befreien, aber mit meinem Schmerze und dem meiner Mutter, werden sie danach noch stärker in der schwarzen Sünde verbleiben, vom Bösen beseelt, das die schwachen und ungläubigen Gedanken kontrollieren wird. Die heilige Jungfrau bei Luz de María19.03.2010 Mögen sie sich wandeln und Reue zeigen, bevor die WARNUNG eintrifft und die Schwere der Sünde ihnen bis ins Innerste Schmerzen zufügt, ihnen die Seele herausreißt, wenn sie selbst die Abwesenheit Gottes erfahren, den Mangel an Liebe und den Ungehorsam, worin sie stets gelebt haben. Die heilige Jungfrau an Luz de María04.03.2010 DIE ERDE DREHT SICH MIT DEM AUSMASS DER SÜNDE, DER MENSCH BESTIMMT SEINE ZUKUNFT.Die Brandungen der Natur werden ein ums andere Mal stärker, und sind nur der Vorgeschmack darauf, dass die WARNUNG nahe ist; dem Menschen wird dies dazu dienen, eine Rast auf seinem Weg einzulegen. Unser Herr Jesus Christus an Luz de María02.02.2010 Als er erschaffen wurde, stöhnte er teilweise schmerzerfüllt beim Anblick der Menschheit; und unter diesem Stöhnen, leiden meine Kinder ebenso, wie sie im Inneren unter ihrer eigenen Sünde leiden, während sie angesichts der Beleidigungen gegenüber unserem Hause unter Seelenpein leiden. Jeder Mensch wird das Produkt des eigenen Handelns, als einen Akt der Gnade meiner großen Barmherzigkeit erfahren; doch so oder so, wird ein großer Teil von Euch weiterhin seine eigene Sünde leben. Unser Herr Jesus Christus an Luz de María06.01.2010

Page 22: Vorzeichen der großen Warnung

Schnell nähern Sie sich dem Moment, in dem sie sich selbst betrachten, ihr Inneres betrachten und dieselbe Härte erfahren, mit der sie meine Geliebten verachtet haben. Es wird sich für die Menschheit im Allgemeinen um einen Akt der Barmherzigkeit meines Hauses handeln. Die heilige Jungfrau an Luz de María07.12.2009 Kinder: Das Böse hat Körper und Geist angenommen, das Böse bewegt sich und läuft und hat baldmöglichst eine WARNUNG auf sich gelenkt, die über die Menschheit kommen wird. Ich rufe, aber der Mensch hört nicht, aus der Höhe muss ein Zeichen kommen, damit sie in ihr Inneres schauen und den geistigen Zustand sehen, in dem sie leben. Es wird schmerzhaft, äußerst schmerzhaft, gerade weil die Mehrheit in ihren Zustand der Sünde zurückfallen wird und die göttliche Barmherzigkeit erneut die Menschheit erblicken muss, um noch mehr Seelen zu retten. Die heilige Jungfrau an Luz de María15.10.2009 "ICH RUFE EUCH DAZU AUF NICHT NACHZULASSEN DEN BEWEIS DER GÖTTLICHEN LIEBE, DER IN EUCH WOHNT, NACH AUSSEN ZU TRAGEN. VERTRAUT AUF GOTT, AUF SEINE BARMHERZIGKEIT UND IHR WERDET SEINE HERRLICHKEIT SCHAUEN. Dies ist die Zeit, um auf die Knie zu gehen; betet, betet ohne den Mut zu verlieren, denn mein Sohn wird ihnen eine große WARNUNG geben, mögen sie sich auf den großen Tag der Barmherzigkeit vorbereiten; mögen sie sich vorbereiten, denn das Böse lauert im Hinterhalt gegenüber denen, die nicht stark bleiben. Kinder: Wisset, dass ihr den Schlüssel in der Hand haltet, um in jeder Schlacht gegen sie zu siegen. DIESER SCHLÜSSEL IST "DIE LIEBE"; seid ein lebendes Zeugnis der Liebe meines Sohnes, wagt es so bald wie möglich, damit ihr in diesem Moment in naher Zukunft nicht in Sünde lebt. Viele Eurer Brüder werden an diesem Tage verzweifeln, wenn sie den Zustand der Sünde erkennen, in dem sie leben. Jeder von Euch, meine geliebten Kinder, wird allein seinem Gewissen folgen, jeder von Euch wir allein mit seinem Geisteszustand konfrontiert werden"... San Edmundo1540-1581 "Ich habe einen großen Tag verordnet, an dem ein schreckliches Urteil das Gewissen aller Menschen offenbaren wird und jeden Menschen jeder Religion prüfen wird. Dies wird der Tag des Wandels sein... "

WELCHE IST DIE UNIVERSELLE WARNUNG? Die universelle WARNUNG wird ein kosmisches Ereignis ohne Beispiel in der Geschichte der Menschheit sein, ein für die Wissenschaft unbekanntes Naturphänomen; laut vielen Hellsehern, wird sie wie ein LICHT sein, das in den Tiefen des Kosmos entzündet wird, unmittelbar von Gott kommt und in einem Zeitraum von ungefähr 20 Minuten auf die Erde stürzen wird, sichtbar für das menschliche Auge, aber auch eine unsichtbare Kraft, die das Gewissen der Menschen erschüttern

Page 23: Vorzeichen der großen Warnung

wird, was im menschlichen Wesen einen großen emotionalen, psychologischen und spirituellen Schock auslösen wird, allerdings keinen direkten körperlichen Schaden; daher könnte man es gut als"letzte Anstrengung des Himmels" betrachten, damit die Menschheit ein deutliches Bewusstsein von Gott und der Sünde erfährt, wodurch das spirituelle Ausmaß und das Verständnis vom AUSMASS des Abstands, den wir aufgrund unserer Sünden gegenüber Gott haben entsteht. Mit anderen Worten: Diese universelle Warnung wird das Gewissen der Menschheit deutlich auf die Probe stellen, denn es handelt sich hierbei nicht um etwas, das den Lauf der katastrophalen Ereignisse beeinflusst, denen wir uns stellen müssen, sondern es wird eher eine Möglichkeit sein, um unseren Blick auf die Realität zu ändern und daraus großen spirituellen Nutzen ziehen zu können. Dieses Ereignis, welches von Gott weitestgehend für viele Instrumente auf der ganzen Welt offenbart wird, ist in Wirklichkeit nicht von großem öffentlichen Interesse und klingt gleichzeitig für viele wenig glaubwürdig; sicherlich fragt sich der Leser, wie etwas von solch großem Ausmaß dauerhaft verschwiegen werden kann? Vielleicht liegt die Antwort darin, dass es weder mit der Wissenschaft (da es hierbei keinerlei definierbare Faktoren gibt) noch mit der Religion (weil es sich hierbei um private Offenbarungen handelt) im Zusammenhang steht, wodurch lediglich die Gläubigen davon überzeugt sind. Einige der Aussagen, die von Jesus und der heiligen Mutter Maria getroffen worden sind, mittels im Laufe der Zeit auserwählter Seelen, erklären oder veröffentlichen einige Einzelheiten über die Natur und Auswirkungen, die im menschlichen Wesen verborgen liegen und die Zeit, in der diese große Warnung Gottes gegenüber der Menschheit erfolgen muss. Es muss erwähnt werden, dass dieses Wissen den auserwählten Instrumenten in Form einer inneren Stimme verliehen wird, die oftmals von Visionen oder auch von einer geheimnisvollen Art begleitet wird, d.h., indem man das Ereignis auf seine spirituell-menschliche Weise erlebt und so die Auswirkungen spürt, die durch die Warnung entstehen, wodurch das tatsächliche Ausmaß des Wissens vermittelt wird. Seit jeher gibt es bezüglich dieser großen WARNUNG Gottes gegenüber der Menschheit viele bekannte Offenbarungen, doch erst in den Erscheinungen von Garabandal, findet dieses Thema auf den fünf Kontinenten allmählich Verbreitung, indem es in einem breiteren Kontext verstanden wird. Hier eine kurze Zusammenfassung einer der außergewöhnlichsten Marienerscheinungen in der Geschichte.

Garabandal Garabandal ist eine kleine und bescheidene Ortschaft in einer Gebirgsgegend Nordspaniens, wo auch heute noch die Spuren durch die Anwesenheit der seligen Jungfrau Maria erhalten sind, in den fast 3000 öffentlichen Erscheinungen zwischen 1961 und 1965 bei vier Mädchen im Alter zwischen 11 und 12 Jahren, Conchita, Jacinta, Mari Cruz und Mari Loli. Es gab viele Meldungen und Prophezeiungen, die der Menschheit in Gestalt dieser Mädchen mitgeteilt wurden, doch es war die Ankündigung der drei großen Ereignisse universellen Ausmaßes, die damals die größte Wirkung zeigten. Folgende Ereignisse sind von anderen Sehern verkündet und bei weiteren Marienerscheinungen korrigiert worden: DIE WARNUNG, DAS WUNDER und DIE BESTRAFUNG oder Reinigung.

Page 24: Vorzeichen der großen Warnung

Laut der Vision der Mädchen wird diese Strafe auf dem Antlitz der Erde so groß wie nie zuvor und niemals wieder sein, sie wird die gesamte Menschheit betreffen und aus diesem Grund werden die universelle WARNUNG und das WUNDER zuerst kommen, um uns vorzubereiten und als endgültige Möglichkeit zur Veränderung dienen. Das WUNDER von Garabandal kommt kurze Zeit nach der WARNUNG, um der Welt zu bestätigen, dass die WARNUNG von Gott gekommen ist und kein Zweifel an seiner Existenz besteht. Im Folgenden stellen wir einige Anmerkungen heraus, die vom Obersten Seher, Conchita Gonzalez, gemacht worden sind, der zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt war: · Beachten Sie, dass diese Warnung an ein Naturereignis gekoppelt ist; dass deren Bezeichnung im Wörterbuch steht und mit dem Buchstaben "A" beginnt.· Dass die Warnung etwas ist, das unmittelbar von Gott kommt und überall auf der ganzen Welt zum selben Zeitpunkt gesehen werden kann.· Dass sie wie ein Bezug auf unsere Sünden sein wird und sowohl von Gläubigen als auch von Nicht-Gläubigen und Menschen aller Religionen gesehen und erfahren werden wird.· Dass die Warnung wie eine Reinigung ist, um auf das Wunder vorzubereiten.· Dass sie auch eine Art Katastrophe ist, die bewirken wird, dass wir an die Toten denken, d.h., dass wir lieber tot wären, anstatt das Erlebnis der Warnung wahrzunehmen.· Dass diese Warnung eine Korrektur des Gewissens der Welt und derjenigen sein wird, die Christus nicht kennen, d.h., dass Nicht-Christen an eine Warnung Gottes glauben werden.· Dass das Wichtigste an diesem Tag darin besteht, dass alle Menschen auf der Welt ein Zeichen, eine Gnade oder eine Strafe im Inneren ihrer selbst sehen werden, mit anderen Worten, eine Warnung. · Dass sie sich in dem Augenblick vollkommen allein fühlen werden, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden, allein gegenüber ihrem Gewissen und Gott. Daraufhin werden sie all ihre Sünden erkennen und das was ihre Sünden angerichtet haben.· Dass jeder dieses Ereignis unterschiedlich auffassen wird, weil es vom Bewusstsein jedes Einzelnen abhängig ist, da die Sünden von einer zur anderen Person unterschiedlich sind.· Die Warnung ist mit einem Sternenphänomen verbunden, so als fielen zwei Sterne in sich zusammen; dass dieses Phänomen keinen physischen Schaden verursachen wird, uns allerdings ängstigen wird, denn in genau dem Augenblick, werden wir unsere Seelen sehen und den Schaden, den wir angerichtet haben; es wird so sein, als lägen wir im Sterben, doch sterben wir nicht durch deren Auswirkungen, obschon es möglich ist vor Angst zu sterben bzw. durch den Eindruck uns selbst zu sehen. Diese Enthüllungen, die in der kleinen Ortschaft verkündet worden sind, stimmen mit den vielen anderen überein, die im Laufe der Zeit auf der ganzen Welt gemacht worden, wodurch festgestellt werden kann, dass die besagte WARNUNG wie ein letzter Glockenschlag über die Menschheit kommen wird, die sich in einer tiefen Krise des Planeten befinden wird.

Bericht der Seherin Mary Luz de Bonilla Wir beschreiben im Folgenden den Bericht der Seherin Mary Luz de Bonilla, die seit mehr als 20 Jahren Nachrichten von unserem Herrn Jesus Christus und unserer heiligen Mutter empfängt, indem sie Prophezeiungen macht und die Menschheit vor dramatischen Ereignissen warnt, von denen viele genauestens in Erfüllung gegangen sind. Hier der Bericht über ihre persönlichen Erfahrungen, den sie uns mitteilt und davon handelt, was die universelle Warnung ist.

Page 25: Vorzeichen der großen Warnung

Auf ganz besondere Weise, hat der Herr mir zu verstehen gegeben, dass ein Komet kommen wird, der sich der Erde nähern wird, den die gesamte Menschheit sehen wird, wodurch viele Menschen aus Panik beichten werden, allerdings nicht aus Reue. Ein Zeichen wird am Himmel erscheinen, "EIN KREUZ", mehrere Tage lang, die Gläubigen werden die Notwendigkeit verspüren ihre Sünden zu beichten, Reue zu zeigen, alle anderen werden behaupten, es sei vom Menschen erschaffen worden und sie werden sich gegenüber der katholischen Kirche auflehnen und behaupten, es handele sich um einen Trick, um der Menschheit Angst einzujagen. Inmitten dieser Verwirrung und eines Erdbebens wird die WARNUNG kommen, bezüglich derer mir unser Herr gestattet hat einen Teil der Fastenzeit des Jahres 2008 zu erleben, den heiligen Mittwoch, den ich im Folgenden beschreiben werde: Ich fühlte in meinem Inneren eine Angst, wie durch etwas, das sich näherte und ich wusste nicht, was es war... wie ein Schreck, etwas angsterregendes, das ich nicht kannte, woraufhin ich dachte, dass etwas passieren würde und mein Herz begann schneller zu schlagen. So verbrachte ich etwa 20 Minuten, nachdem die Angst immer größer geworden war, bis ich allmählich spürte, wie mich meine Seele verließ, weil ich Stück für Stück eine erschreckende Einsamkeit verspürte, die mich immer mehr erfüllte und zwar nicht nur meinen Geist, sondern auch meinen Körper. Bis ich eine schreckliche Einsamkeit fühlte, ließ meine Angst mich von einem Ort zum anderen wandeln und jedes Mal, wenn die Einsamkeit größer wurde, war ich mir voll und ganz dessen bewusst, dass mein Wesen ohne Gott war, meine Seele war leblos, erschrocken und ich wandelte umher, um Trost zu suchen, den ich nicht fand, die Einsamkeit, die Leere wurde immer größer, bis zu dem Moment, in dem ich wahnsinnig wurde: Meine Seele war ohne Gott! Und wie in einem Film begannen in mir alle Sünden vorüber zu ziehen, vielleicht die Größten, die von Menschen begangen werden können: Ich spürte, oder besser gesagt erlebte ich sie, denn sie fühlten sich wie Eigenschaften von mir an, ich lebte sie und spürte, was in den Gedanken, im Herzen, im Inneren der Menschen geschieht, bevor sie sich das Leben nehmen, erlebte, was ein Kind fühlt, wenn es abgetrieben wird, erlebte den Missbrauch von Menschen, die vergewaltigt werden, erlebte Drogenabhängigkeit, Prostitution, jede Form von Sünde, begann nach und nach das Innere meiner Seele zu durchqueren, es war ein schreckliches Gefühl der Verzweiflung, ich spürte in meinen Gedanken, dass ich nicht das Haus verlassen konnte, ich erlebte "DIE VOLLKOMMENE ABWESENHEIT GOTTES", eine angsterfüllende Leere, die durch nichts erfüllt werden kann, "so sündigen Menschen und zeigen Reue, doch sie spüren nicht die Schwere, die Beleidigung, die durch die Sünde erzeugt wird, denn sie klammern sich an die Anwesenheit Gottes" Ich ging, verzweifelt weiter und erlebte jene Abwesenheit Gottes, die so schrecklich war und ich war mir sicher, dass mein Ehemann die Anwesenheit Gottes spüren würde und ich suchte ihn in seinem Zimmer auf und sagte ihm: Bitte lege Deine Hände auf meinen Kopf, ich muss wieder zu Gott, weil er mich verlassen hat! Mein erschrockener Mann wusste nicht was er tun sollte und fragte mich: Was ist mit dir los? Und ich sagte ihm verzweifelt, dass Gott mich verlassen hat, bitte lass mich zu ihm gehen; Mein Klagen stammte wirklich aus dem Inneren meines Wesens und er fragte mich: Was soll ich beten? Und ich sagte ihm, bete was Du möchtest aber lass mich zu Gott!... das war wirklich trostlos, bitter. Er betete, doch die Leere blieb, ich glaube, ich wurde von dem Teufel dazu verleitet mein Haus zu verlassen, ins Auto zu steigen und einen der Priester aufzusuchen, aber im Inneren wusste ich, dass sollte ich mein Haus verlassen, das Ergebnis fatal sein könnte, also warf ich mich mit ausgebreiteten Armen auf den Boden und bat Gott zu mir zurückzukehren und daraufhin, in genau diesem Moment, sprach meine eigene Seele zu mir! Ich wusste, es war meine Seele und sie sprach ein paar Worte zu mir, die ich immer öfter wiederholte, nachdem sie mir mitgeteilt worden waren und ich spürte, dass mich der heilige Geist erfüllte und ich mich von einem Frieden beseelt

Page 26: Vorzeichen der großen Warnung

fühlte, den ich nie zuvor erfahren hatte, ein Frieden der mich sättigte, mit mir verschmolz, ich verspürte eine Kraft in meinem Oberkörper, bis mir etwas Körperliches blieb, eine Anwesenheit, die ich heute immer noch spüre und meinen gesamten Oberkörper umfasst. So wird die WARNUNG sein, deshalb werden die Menschen, die in Sünde leben verrückt werden und der Teufel, der sie erwartet, wird sie dazu verleiten sich das Leben zu nehmen, um sie als seine Beute mitzunehmen, bevor die Stunde der Barmherzigkeit kommen wird, "die WARNUNG gilt für diejenigen, die in dem schrecklichen Augenblick nicht bei Gott sind, im unerträglichen Wissen, dass sie in den Händen des Teufels enden werden", der mit seinen dämonischen Legionen die Seelen einkreist, um ihnen die Sünde vorzuwerfen, in der sie leben und ihnen zu sagen, dass sie keine Gnade Gottes erhalten werden. Für diejenigen, die unzulänglich sind, wird dies der Moment der Reue und der Gnade sein, weil sie bei der Einsicht ihres Fehlers um Vergebung bitten und sich ändern werden und für diejenigen, die in Gnade leben wird dies der Moment sein, in dem sie von der Anwesenheit des heiligen Geistes erfüllt werden. Wir wissen, dass die Ungläubigen nach der Ankündigung, dieser eine wissenschaftliche Bedeutung beimessen werden, damit die Menschheit weiterhin denselben Fehler begeht, die Sünde größer wird und es eine Weiterverfolgung geben wird. Seit diesem Tag, ist mein Leben nicht mehr dasselbe, in der WARNUNG wird uns Gott auf die Sünde aufmerksam machen, diesen Tag werde ich niemals vergessen, ich weinte in den Momenten, in denen ich Gott nicht spürte, ich konnte nicht einmal mehr denken, weil die Abwesenheit Gottes alles überschattete, ich spürte bloß die Leere und erlebte in meinem Körper die Sünden, die sich eine nach der anderen näherten, wodurch die Angst und Einsamkeit erhöht wurden. Wenn ich schreibe und darüber rede, weine ich und ich weine deshalb, weil die Erinnerung allein derart schmerzvoll ist, dass ich unseren Herrn Jesus Christus darum bitte, mich nicht noch einmal all dies durchstehen zu lassen, weil ich glaube, dass ich es nicht noch einmal aushalten könnte. Das ist meine persönliche Erfahrung in Bezug auf die WARNUNG, die Übertragung dieses Erlebnisses, dieses Leidens mit Jesus. Er hat mir gesagt, dass "ES DIE SEELEN WÄHREND DER WARNUNG SPÜREN WERDEN UND DASS ES NUR EIN WINZIGER TEIL DESSEN IST, WAS ER AUF GETHSEMANE DURCH UNSERE SCHULD ERLEBEN MUSSTE" Eine ähnliche Erfahrung, bei der Luz de María eine Nachricht unserer Heiligen Mutter empfängt, in der die nahe Ankunft der WARNUNG verkündet wird, wiederholt sich in ihrer folgenden Geschichte: Meine Erfahrung mit der WARNUNG, die ich vor Kurzem mit der Nachricht der Mutter Maria hatte, war der Vorhergehenden ähnlich, nur, dass sie bei diesem Mal mit solcher Intensität stattfand, dass vor mir jede Sünde vorüber ging, mit ihrem Ausmaß der Beleidigung gegenüber Gott, mit dem Schmerz, der Gott zugefügt wird und mit dem Zusatz, den er gegenüber der ganzen Menschheit hat, war es eine VOLLKOMMENE Abwesenheit Gottes, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern in diesem Augenblick spürte ich den allgemeinen Schmerz des Kosmos, als ich Gott fern von seiner Schöpfung sah, nach dem Willen der Menschheit. Damals gab mir Jesus ausdrücklich das Gefühl, dass man sich bei der WARNUNG folgendermaßen fühlen würde: "DIE ABWESENHEIT GOTTES, NICHT AUS LIEBE ZU GOTT, SONDERN WEIL ES IN DIESEM MOMENT GOTT SEIN WIRD, DEM UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DES WUNSCHES, DASS DER MENSCH GEBRAUCH DES FREIEN WILLENS MACHEN SOLL, ERNEUT GEFALLEN ENTGEGENGEBRACHT WIRD"

Page 27: Vorzeichen der großen Warnung

Die zwei Erfahrungen sind sehr ähnlich, nur dass ich aus der Fastenzeit weiß, dass sie von der Heiligen Dreifaltigkeit kam und die Intensität viel stärker war, obwohl sie im Grunde, ebenso wie die vorher genannte Nachricht vom Schmerz unserer Mutter herstammte, die ich verstehe und eine Einheit bildet, weil die heilige Mutter der Bereich der Dreifaltigkeit ist, weshalb eine Entfernung von Gott einer Entfernung gegenüber der Mutter gleichkommt, beide Erlebnisse sind sehr stark gewesen, doch war das erste Erlebnis etwas stärker, auch wenn ich nicht möchte, dass sich irgendetwas davon wiederholt! Vielleicht versuche ich und kämpfe ich aufgrund dieser barmherzigen Erlebnisse darum, mich vor einem Herabfallen in die Sünde zu bewahren und ich beichte, sofern ich kann und es schmerzt mir unseren Herrn Jesus Christus zu beleidigen, denn ich möchte mich nicht dabei ertappen müssen, ihn zu beleidigen. DURCH DAS, WAS MIR JESUS MIT DER WARNUNG ERZÄHLT HAT, DIE VOLLKOMMEN IM INNEREN GEFÜHLSLEBEN STATTFINDET, GIBT ES AUCH EINEN TEIL DER AUF KOSMISCHER EBENE STATTFINDET, WEIL DER GESAMTE KOSMOS GEREINIGT WERDEN MÖCHTE, WEIL ER DURCH DIE SÜNDE DES MENSCHEN VERUNREINIGT WORDEN IST. DIE ERSCHAFFUNG, DIE IN VÖLLIGEM EINKLANG ZUR HEILIGEN DREIFALTIGKEIT STEHT, MÖCHTE SICH VON DER VERUNREINIGUNG BEFREIEN, MIT DER DER MENSCH SIE BELASTET HAT. Ich weiß auch sehr wohl, dass uns unser Herr immer drei Male gibt, beim dritten Mal, wenn ich dieses durchmachen muss, wird es während der WARNUNG stattfinden und ich bitte den Himmel darum auf diese Gnade vorbereitet zu sein. Nach den beiden Erfahrungen bezüglich der WARNUNG, obwohl, wie bereits erwähnt, die Erste das übertrifft, was ich durch die Nachricht der Mutter Maria mitgeteilt habe, habe ich immer die Vision und das Erleben, als ob es das erste Mal wäre und vielleicht auch deshalb, weil das Erlebnis aus dem Jahr 2008 ein Gefühl auf kosmischer Ebene war und das Jetzige eher auf menschlicher Ebene stattfand. Wenn ich Jesus anschaue und er zu mir spricht, ist es für mich immer wie beim ersten Mal und ich erlebe es mit einer solchen Intensität, genau wie jede Offenbarung im Zusammenhang mit der Mutter Maria, als wäre sie die Erste. Es handelt sich um ein Gefühl der göttlichen Verliebtheit. Nie wird man sich, zumindest ich nicht, daran gewöhnen können, die Liebe der Dreifaltigkeit und Mutter zu sehen, zu genießen und zu erleben. Bei jeder Gelegenheit ist es wahrhaftig wie bei der Ersten. Dies ist das, was mir Jesus in Bezug auf diese Gnade für die Menschheit erlaubt hat zu leben, denn es wird einen sichtbaren Teil für alle geben, mit dem Zeichen am ersten Himmel, (1) danach habe ich das Heilige Licht über der Menschheit gesehen, das kommen wird, um die Erde und den Kosmos aus der Finsternis zu befreien und das Gewissen des Menschen berühren wird; und Gott wird sich für einen Moment zurückziehen, diese göttliche Macht wird sichtbar mit der Erde zusammenstoßen und man wird gen Himmel schauen und die Erde wird erschüttern... Wie wir im Vorfeld die Weise erwähnt haben, in welcher der Himmel viele auserwählte Seelen in Kenntnis setzt, hat uns Luz de María ihre geheimnisvolle Erfahrung im Zusammenhang mit der WARNUNG mitgeteilt, eine außergewöhnliche Erfahrung, schmerzhaft, wenn man so will, die uns allerdings erlaubt das Ausmaß des bevorstehenden, universellen Ereignisses zu begreifen, das sich manifestieren wird, das ergründet und von unserem Inneren verstanden werden muss. Diejenigen, die sich über die heikle Situation des Planeten in jeglicher Hinsicht im Klaren sind, werden nicht nur der einfachen Logik halber, sondern auch im Inneren wissen, dass das Erreichen eines universellen Bewusstseins auf eine konventionelle, menschliche Art, um unmittelbar zur Art des Denkens und Arbeitens beim Menschen zu gelangen, inmitten des moralischen

Page 28: Vorzeichen der großen Warnung

Kontrollverlustes, dem Mangel altruistischer Werte, dem Mangel an Glauben und den massiven Möglichkeiten des Zeitvertreibs, heutzutage angesichts der dramatischen Ereignisse die wir erleben, eine Utopie wäre, weshalb uns eine logische Möglichkeit bleibt, dass es eine GÖTTLICHE INTERVENTION ist, die der Menschheit eine große Gelegenheit geben wird eine Rast auf dem Weg einzulegen und so wieder dem Schöpfer den Blick zuzuwenden.

Das grosse Kreuz, dass man am Himmel sehen wird

"DANN WIRD DAS ZEICHEN DES MENSCHENSOHNES AM HIMMEL ERSCHEINEN; UND DANN WERDEN ALLE STÄMME DER ERDE KLAGEN"MATTHÄUS 24: 30 BOTSCHAFT DER JUNGFRAU MARIA AN LUZ DE MARIA3. MAI 2010 DIE ERWARTETE ZEIT IST GEKOMMEN, DIE ANGEKÜNDIGTE ZEIT, DIE ZEIT, DIE KEINE ZEIT IST. Schon zeichnet sich die Warnung ab: der Nebel wird den gesamten Erdkreis bedecken und intensives Licht, das aus dem Kreuz der Liebe im Himmel entstammt, wird Ihnen zeigen, dass die Stunde gekommen ist. Die Sonne wird sich verdunkeln und das Feuer aus der Höhe wird von jedem Menschen im Inneren verspürt werden. Es wird keinen Ort geben, an dem man sich verstecken kann; alle Menschen werden es sehen und die Hitze des Feuers spüren, das von oben kommt. Und sie werden auch ihren inneren Zustand sehen. NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN LUZ MARIA29. AUGUST 2010 Mein Kreuz ist der Sieg und es wird sieben Tage und Nächte lang am Firmament erstrahlen. Es wird ständig leuchten. Es wird das Zeichen sein, auf das mein Volk gewartet hat und die Ungläubigen werden verwirrt sein. Die Wissenschaft wird versuchen, eine Erklärung für das abzugeben, für das sie keine wissenschaftliche Erklärung hat. BOTSCHAFT DER JUNGFRAU MARIA AN LUZ MARIA24. OKTOBER 2010 MIT DEM BLICK AUF DEN WILLEN GOTTES, WIRD DAS VOLK MEINES SOHNES WANDERN: TATENDURSTIG, ABER ERFRISCHT; MÜDE, ABER NICHT GEDEMÜTIGT.Geliebte Kinder, die auf der Suche nach dem Licht Gottes sind, geht keine Schritte im Dunkeln. Ich bin an der Seite jedes Einzelnen. UMARMT DAS KREUZ: Wenn Sie es am Himmel sehen, wissen Sie, dass sich die Dunkelheit nähert. Fürchtet euch nicht, denn das Licht, das im Kreuz enthalten ist, wird nicht versiegen. Ich will Licht in den Herzen meiner Kinder sein. Geliebte: Noch einmal, rufe ich euch dazu auf Eure Häuser zu SEGNEN, aber vor allem Euch selbst mit einem Leben in Heiligkeit zu segnen.

Page 29: Vorzeichen der großen Warnung

NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN LUZ MARIA16. JULI 2013 Geliebte, bleibt gewarnt, ein Zeichen am Himmel wird von jedem gesehen, mein Kreuz wird durch meine Wunden scheinen und alles augenblicklich mit Licht erfüllen. Die Sonne wird große Zeichen geben. Das für den Menschen Unverständliche wird am Himmel widergespiegelt, damit die Ungläubigen glauben werden. NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN LUZ MARIA14. SEPTEMBER 2011 Mein Kreuz zeigt sich bald mit Macht und Herrlichkeit am Firmament und jeder wird sich mit seiner eigenen Maßnahme konfrontiert sehen. WANDELT EUCH NUN. Meine Barmherzigkeit ist unendlich, ich bin Vergebung, Gerechtigkeit und Liebe. Zweifelt nicht daran auf mich zuzukommen. Öffnet die Tür des Herzens und des Geistes. Entfernt JETZT die falschen Idole, die Euch dazu aufrufen immer weiter hinabzusteigen.

FAUSTINA KOWALSKA NACHRICHT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS AN SAINT FAUSTINA KOWALSKA2. AUGUST 1934 "Schreibe Folgendes: Bevor ich als gerechter Richter komme, komme ich als König der Barmherzigkeit. Bevor der Tag der Gerechtigkeit kommt, wird den Menschen dieses Zeichen am Himmel gegeben. Alle Lichter am Himmel werden ausgeschaltet werden und es wird eine große Finsternis auf der ganzen Erde herrschen. Dann wird am Himmel das Zeichen des Kreuzes erscheinen und aus den Stellen, an denen Hände und Füße des Erlösers festgenagelt waren, wird großes Licht hervortreten, was die Erde für einen gewissen Moment erleuchten lassen wird. Das wird kurz vor dem letzten Tag eintreten".

Die Verbreitung dieses wichtigen Dokumentes ist notwendig!

Page 30: Vorzeichen der großen Warnung