10
Was Was Glück Glück für mich bedeutet für mich bedeutet Monika Petrušič Monika Petrušič Lektorat Lektorat

Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

WasWas GlückGlück für mich bedeutetfür mich bedeutet

Monika PetrušičMonika PetrušičLektoratLektorat

Page 2: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

““Das GeheimnisDas Geheimnis des Glücks liegt nicht imdes Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere Besitz, sondern im Geben. Wer andere

glücklich macht, wird glücklich.glücklich macht, wird glücklich.””

Page 3: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg.ist der Weg.

Das Glück kann man nicht zwingen, aber man kann Das Glück kann man nicht zwingen, aber man kann eses wenigstens einladen.wenigstens einladen.

Man muß sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.Man muß sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht

wundern, wenn er es verschläft.wundern, wenn er es verschläft.

Page 4: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

FamilieFamilie Eine Familie die immer für mich da ist. Eine Familie die immer für mich da ist.

Und mir Glück und Wärme gibt.Und mir Glück und Wärme gibt.

Meine ElternMeine ElternMeine Cousinen Neja und NinaMeine Cousinen Neja und Nina

Page 5: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

Meine FreundeMeine Freunde

Page 6: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

Meine HobbysMeine Hobbys

ZeichnenZeichnen

FotografierenFotografieren

ReisenReisen

Page 7: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

EinEin GemütlichesGemütliches LebenLeben

Warmes ZuhauseWarmes ZuhauseGesundheitGesundheit

Page 8: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

SportSport

BadmintonBadminton

TanzenTanzen

Page 9: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat

Spaß am leben habenSpaß am leben haben

• Ich beginne jeden tag mit einem Lecheln.Ich beginne jeden tag mit einem Lecheln.• Ich vergeude nicht meine Zeit mit den Ich vergeude nicht meine Zeit mit den

Menchen die mich nicht mögen. Ich Teile Menchen die mich nicht mögen. Ich Teile meine Zeit mit den Menschen die ich Liebe, meine Zeit mit den Menschen die ich Liebe, und die die mich Lieben.und die die mich Lieben.

• Ich bin immer, so wie ich bin. Ich verstelle Ich bin immer, so wie ich bin. Ich verstelle mich nicht.mich nicht.

• Ich sorge um meine mitmenschen das sie Ich sorge um meine mitmenschen das sie auch Glücklich sind.auch Glücklich sind.

Page 10: Was Glück für mich bedeutet Monika Petrušič Lektorat