1
Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit, ist immer wieder ein schöner Anlass um zurück zu blicken und Danke zu sagen. Wir, Euer Betriebsrat, schauen auf ein ereignisreiches Jahr und möchten uns auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken! Auch 2017 werden wir wieder für Euch und Eure Belange eintreten. Wir wünschen Euch nun ein schönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Web viewWir, Euer Betriebsrat, schauen auf ein ereignisreiches Jahr und möchten uns auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken!

  • Upload
    lythu

  • View
    216

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Web viewWir, Euer Betriebsrat, schauen auf ein ereignisreiches Jahr und möchten uns auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken!

Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit, ist immer wieder ein schöner Anlass um zurück zu blicken und Danke zu sagen.

Wir, Euer Betriebsrat, schauen auf ein ereignisreiches Jahr und möchten uns auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken!

Auch 2017 werden wir wieder für Euch und Eure Belange eintreten.

Wir wünschen Euch nun ein schönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Es grüßt Euch herzlichEuer Betriebsrat