8

Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst
Page 2: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst.

Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst.

Page 3: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil meine Geschichte viel reizvoller und spannender geworden ist, seit du sie mit mir

zusammen schreibst.

Weil meine Geschichte viel reizvoller und spannender geworden ist, seit du sie mit mir

zusammen schreibst.

Page 4: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil meine Träume mit dir kniehoch blühen.Weil meine Träume mit dir kniehoch blühen.

Page 5: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil ich ohne Nachdenken

springen kann, wenn du

mich auffängst.

Weil ich ohne Nachdenken

springen kann, wenn du

mich auffängst.

Weil die Zeit der Rosen nicht mehr ausgeht und der Garten mit roten Lippen lacht wie du.Weil die Zeit der Rosen nicht mehr ausgeht

und der Garten mit roten Lippen lacht wie du.

Weil ich mit dir ein Gefühl tiefer Erfüllung trotz einiger unerfüllter Wünsche erlebe.

Weil ich mit dir ein Gefühl tiefer Erfüllung trotz einiger unerfüllter Wünsche erlebe.

Page 6: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil ich mich mit dir nicht mehr wie ein Nichts im All,

sondern wie ein All im Nichts fühlen kann.

Weil ich mich mit dir nicht mehr wie ein Nichts im All,

sondern wie ein All im Nichts fühlen kann.

Weil ich für die Welt zwar nur irgendwer bin,

für dich aber die ganze Welt. Weil ich für die Welt zwar nur irgendwer bin,

für dich aber die ganze Welt.

Page 7: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil ich dir genüge und trotzdem auch noch werden darf.

Weil ich dir genüge und trotzdem auch noch werden darf.

Page 8: Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst. Weil mir die Ideen nicht mehr ausgehen, seit du dich für sie interessierst

Weil ich nur glücklich sein kann,wenn du dich glücklich fühlst.

Weil ich nur glücklich sein kann,wenn du dich glücklich fühlst.

EndeEnde