25
Weiter geht es mit :

Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Weiter geht es mit :

Page 2: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein,

den man mögen und lieben kann !

Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu mögen oder zu lieben.

Page 3: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten

verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, dass man ihn sieht !

Page 4: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen

aber nur Sekunden, um es zu zerstören!!

Page 5: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt was Du hast,

sondern wen Du hast !

Page 6: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt, dass Du impulsiv etwas machen kannst,

was Dir für den Rest Deines Lebens Kopfschmerzen bereitet !

Page 7: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt,

dass es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken !

Ich habe gelernt,

dass es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken !

Page 8: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt,

dass Du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr !

Page 9: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt,

dass Du Dich nicht mit dem Besten, das andere geben

können vergleichen solltest

sondern mit dem Besten, das Du geben kannst !

Page 10: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt,

dass wir immer verantwortlich sind für das, was wir tun,

egal wie wir uns fühlen.

Page 11: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt,

dass es Übung braucht ,

verzeihen zu erlernen !

Page 12: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich habe gelernt, das es Menschen gibt, die aufrichtig lieben,

aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen !

Ich habe gelernt, das es Menschen gibt, die aufrichtig lieben,

aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen !

Page 13: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,
Page 14: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, dass Du Dir Deinen Lebensraum eroberst, dass alles Lebendige, dem Du darin begegnest,

Dich mit Freude erfüllt !

Page 15: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, dass Du wirst wie ein Baum, der sich aufrichtet und den Himmel öffnet, der in des Geistes Weite Orientierung finden kann !Ich wünsche Dir, dass Du wirst wie ein Baum, der sich aufrichtet und den Himmel öffnet, der in des Geistes Weite Orientierung finden kann !

Page 16: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Für dunkle Stunden wünsche ich Dir die Eigenschaften der Sonnenblume,

die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen !

Page 17: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir viel Zeit zum Träumen, dass Du Dein Leben in der Vielfalt

der Farben und Töne zum Leuchten und Klingen bringst !

Ich wünsche Dir viel Zeit zum Träumen, dass Du Dein Leben in der Vielfalt

der Farben und Töne zum Leuchten und Klingen bringst !

Page 18: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, täglich neuen Mut und Lebenslust, mit Kraft und Phantasie entzündet, dass Du aus einer unerschöpflichen Lebendigkeit heraus Deine Träume verwirklichen kannst, um ganz Du selbst zu sein, und dass sich Dein Leben darin erfüllt!

Page 19: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, dass in Dir die verschiedensten Töne zum Klingen kommen,

hohe und tiefe, laute und leise, schrille und sanfte und dass Du immer im Einklang mit ihnen bist !

Page 20: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir Ohren,

die die feinen Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen !

Page 21: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, dass Du wirst wie ein Baum,

der sich dem Jahreszeitenwechsel seines Lebens nicht

entzieht,

der blüht und Früchte bringt

und auch nach Wintereinsamkeit wieder

Knospen treibt!

Page 22: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf !Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf !

Page 23: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir, Menschen vorurteilsfrei und in Liebe zu begegnen,

dass Du immer wieder Mut hast, Dich für die Benachteiligten und Entrechteten einzusetzen

und dass der Friede, den Du erwirkst, spürbar, sichtbar werde in dieser Welt!

Ich wünsche Dir, Menschen vorurteilsfrei und in Liebe zu begegnen,

dass Du immer wieder Mut hast, Dich für die Benachteiligten und Entrechteten einzusetzen

und dass der Friede, den Du erwirkst, spürbar, sichtbar werde in dieser Welt!

Page 24: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

Ich wünsche Dir einen Engel, der stets bei Dir ist und Dich behütet !

Page 25: Weiter geht es mit : Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man mögen und lieben kann ! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst,

alles Glück dieser Welt

Ich wünsche dir…