15
Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?

Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?

Page 2: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

?

Page 3: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Stop !! Er will die

Alimente nun doch bezahlen

Page 4: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Das Navi hat doch gesagt

Jetzt bitterechts

abbiegen

Page 5: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Deswegen wollte sie also

heute mit dem Buszur Arbeit

fahren

Page 6: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Stehen sie doch nicht so blöd rum!Schaffen sie gefälligst die Straßenbahnen hier weg.

Ich habe in 5 Minuten einen Friseurtermin.

Page 7: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Also ich weiß nicht…..Ich habe doch nur den

Scheibenwischer angemacht

Page 8: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

….ohne Worte

Page 9: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Woher soll ich das denn wissen?Sonst tankt doch mein Mann immer.

Page 10: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

…einfach blond

Page 11: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Im Film ist Herbie doch auch überall durchgekommen….

….blöder Käfer

Page 12: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

So ein Mist, schon wieder ein Spiegel kaputt….

….das gibt Mecker

Page 13: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

"205/55 R 15 87 V DOT 226„ was soll mir das sagen ???

Page 14: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

m=1867kgr=1m

v=2*r*pi=6,28m/s

Page 15: Wie schaffen die FRAUEN das bloß ?. Stop !! Er will die Alimente nun doch bezahlen

Daher sollten die FRAUENKÜCHE und BETT

nicht zu oft verlassen !