9
Wie sehen wir aus Wie sehen wir aus ? ? Как мы выглядим? Как мы выглядим?

Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Wie sehen wir ausWie sehen wir aus??

Как мы выглядим?Как мы выглядим?

Page 2: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

MundgymnastikMundgymnastik

Page 3: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Новая лексикаНовая лексика

Glatt Glatt ---- lockig kurz lockig kurz ---- lang lang Dick Dick -- -- dünn grossdünn gross -- -- klein klein

Page 4: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

ФизкультминуткаФизкультминутка

Guten TagGuten Tag! ! Guten Tag Guten Tag !(повороты головой !(повороты головой влево -вправо)влево -вправо)

Sagen alle Kinder (Sagen alle Kinder (наклонынаклоны головойголовой)) Grosse Kinder (Grosse Kinder (рукируки вверхвверх) kleine ) kleine

Kinder(Kinder(рукируки внизвниз)) DDüünne Kindernne Kinder( руки вперед) ( руки вперед) dicke Kinderdicke Kinder

(руки в стороны)(руки в стороны) Guten Tag! Guten Tag!Guten Tag! Guten Tag! Sagen alle Kinder!Sagen alle Kinder!

Page 5: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Наши героиНаши герои

Page 6: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Повторение цветовПовторение цветов

GelbGelb,, grün grün,, braun braun,, blau blau,, schwarz schwarz,, rot rot,, weiss weiss

Page 7: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Описание героевОписание героев

Page 8: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Описание героевОписание героев Das ist Krokodil Gena. Er ist gross und grün. Das ist Krokodil Gena. Er ist gross und grün.

Sein Gedicht ist gross. Seine Ohren sind klein Sein Gedicht ist gross. Seine Ohren sind klein aber sein Mund ist gross und rot. Seine Zähne aber sein Mund ist gross und rot. Seine Zähne sind weiss. Krokodil Gena ist dünn, hoch und sind weiss. Krokodil Gena ist dünn, hoch und schön.schön.

Das ist Tscheburaschka. Er ist klein. Er ist Das ist Tscheburaschka. Er ist klein. Er ist braun. Sein Gedicht ist rund. Seine Ohren sind braun. Sein Gedicht ist rund. Seine Ohren sind gross und rund. Seine Augen sind braun. Sein gross und rund. Seine Augen sind braun. Sein Mund ist klein und rot. Tscheburaschka hat eine Mund ist klein und rot. Tscheburaschka hat eine Blume. Blume. Er ist schön.Er ist schön.

Page 9: Wie sehen wir aus? Как мы выглядим?. Mundgymnastik

Heute haben wir sehr gut gearbeitetHeute haben wir sehr gut gearbeitet ! !

Die Hausaufgaben für das nächste Mal: Die Hausaufgaben für das nächste Mal: упрупр. 3, . 3, стрстр.96 .96

Danke schönDanke schön! ! Auf Wiedersehen Auf Wiedersehen