1
Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbH Große Breite 5, 37077 Göttingen www.karosseriewerk-meyer.de [email protected] ÜBER UNS: 1882 gründet Heinrich Meyer in Göttingen ein Unternehmen zur Herstellung von Geschäfts- und Kutschwagen. Heute entwickeln und produzieren wir passgenaue Kundenlösungen speziell für den Lebensmittelmarkt. Karosseriewerk Heinrich Meyer versteht sich als Manufaktur. UNSERE AUSBILDUNGSANGEBOTE: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d) Technischer Zeichner (m/w/d) IDEEN DIE MEHR BEWEGEN WIR FREUEN UNS AUF NEUE KOLLEGEN, DIE MIT UNS INNOVATIV IN DIE ZUKUNFT DURCHSTARTEN WOLLEN!

WIR FREUEN UNS AUF NEUE KOLLEGEN, DIE MIT UNS … · Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbH Große Breite 5, 37077 Göttingen [email protected] ÜBER UNS: 1882 gründet

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbHGroße Breite 5, 37077 Göttingen

[email protected]

ÜBER UNS:1882 gründet Heinrich Meyer in Göttingen ein Unternehmen zur Herstellung von Geschäfts- und Kutschwagen. Heute entwickeln und produzieren wir passgenaue Kundenlösungen speziell für den Lebensmittelmarkt. Karosseriewerk Heinrich Meyer versteht sich als Manufaktur.

UNSERE AUSBILDUNGSANGEBOTE: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d) Technischer Zeichner (m/w/d)

IDEEN D I E M E H R B E W E G E N

WIR FREUEN UNS AUF NEUE KOLLEGEN, DIE MIT UNS INNOVATIV IN DIE ZUKUNFT DURCHSTARTEN WOLLEN!