21
11 Name: Wir lernen die Zahl 1 Ma/Zahlen 1 ā ā ā ā ā ā © Frau Locke

Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

11

Name:

Wir lernen die Zahl 1

Ma/Zahlen 1

ā ā ā ā ā ā

© F

rau L

ocke

Page 2: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

1111

Name:

Wir lernen die Zahl 1

Ma/Zahlen 1

1 1 1 1 ā ā ā ā ā ā ā ā 1 ā ā ā

ā ā

© F

rau L

ocke

Page 3: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

22

Name:

Wir lernen die Zahl 2

Ma/Zahlen 1

Ă Ă Ă Ă Ă Ă

© F

rau L

ocke

Page 4: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

22222

Name:

Wir lernen die Zahl 2

Ma/Zahlen 1

2 2 2 2 Ă 2

Ă

Ă Ă Ă Ă Ă Ă Ă Ă Ă Ă

Ă

© F

rau L

ocke

Page 5: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

33

Name:

Wir lernen die Zahl 3

Ma/Zahlen 1

ă ă ă ă ă ă

© F

rau L

ocke

Page 6: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

33333

Name:

Wir lernen die Zahl 3

Ma/Zahlen 1

3 3 3 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă 3 ă

ă

ă ă

ă

© F

rau L

ocke

Page 7: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

44

Name:

Wir lernen die Zahl 4

Ma/Zahlen 1

Ą Ą Ą Ą Ą Ą

© F

rau L

ocke

2

2

2

Page 8: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

4444

Name:

Wir lernen die Zahl 4

Ma/Zahlen 1

4 4 4 4 4 Ą

Ą Ą

Ą Ą Ą Ą Ą Ą Ą Ą Ą Ą

© F

rau L

ocke

2 2

2 2

Page 9: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

555

Name:

Wir lernen die Zahl 5

Ma/Zahlen 1

ą ą ą ą ą ą

© F

rau L

ocke

2

2

2

2

Page 10: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

55555

Name:

Wir lernen die Zahl 5

Ma/Zahlen 1

5 5 5 5 5 ą

ą ą

ą

2

2

2

2

ą ą ą ą ą ą ą ą ą

© F

rau L

ocke

Page 11: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

666

Name:

Wir lernen die Zahl 6

Ma/Zahlen 1

Ć Ć Ć Ć Ć Ć

© F

rau L

ocke

Page 12: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

66666

Name:

Wir lernen die Zahl 6

Ma/Zahlen 1

6 6 6 6 6 Ć

Ć Ć

Ć Ć Ć Ć Ć Ć Ć Ć Ć Ć

© F

rau L

ocke

Page 13: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

77

Name:

Wir lernen die Zahl 7

Ma/Zahlen 1

ć ć ć ć ć ć

© F

rau L

ocke

2

2

2

Page 14: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

7777

Name:

Wir lernen die Zahl 7

Ma/Zahlen 1

7 7 7 7 7 ć

ć ć

ć

2 2

2 2

ć ć ć ć ć ć ć ć ć

© F

rau L

ocke

Page 15: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

8

Name:

Wir lernen die Zahl 8

Ma/Zahlen 1

Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ

© F

rau L

ocke

Page 16: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

88888

Name:

Wir lernen die Zahl 8

Ma/Zahlen 1

8 8 8 8 8 Ĉ

Ĉ Ĉ

Ĉ Ĉ Ĉ

Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ Ĉ

© F

rau L

ocke

Page 17: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

9

Name:

Wir lernen die Zahl 9

Ma/Zahlen 1

ĉ ĉ ĉ ĉ ĉ ĉ

© F

rau L

ocke

Page 18: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

99999

Name:

Wir lernen die Zahl 9

Ma/Zahlen 1

9 9 9 9 9 ĉ

ĉ ĉ

ĉ ĉ ĉ

ĉ ĉ ĉ ĉ ĉ ĉ ĉ

© F

rau L

ocke

Page 19: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

00

Name:

Wir lernen die Zahl 0

Ma/Zahlen 1

Ā Ā Ā Ā Ā Ā

© F

rau L

ocke

Page 20: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

10 10

Name:

Wir lernen die Zahl 10

Ma/Zahlen 1

1 0 1 0 1 0

ā ā Ā

Ā ā Ā ā Ā ā Ā

ā Ā

© F

rau L

ocke

Page 21: Wir lernen die Zahl 1 - Frau Locke - Grundschultante · 2018. 8. 21. · Wir lernen die Zahl 1 1 Ma/Zahlen ... grundschultante.de Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen

Dieses Material stammt von www.fraulocke-grundschultante.de

(Nicole Trapp)

Schriften: Frau Locke Kids

Illustrationen: Nicole Trapp, Regenbogen von

www.mycutegraphics.com

Hinweis:

Du darfst das vorliegende Material für deinen Unterricht verwenden. Du darfst es

nicht gewerblich nutzen und du darfst es nicht über soziale Netzwerke, Dropbox

und ähnliche Dienste verbreiten und weitergeben. Damit verletzt du das Urheber-

recht.

Wenn du einen solchen Verstoß bemerkst, melde ihn bitte an: mail@fraulocke-

grundschultante.de

Ich freue mich sehr über Kommentare unter dem jeweiligen Beitrag oder im Gäste-

buch meiner Seite. Du kannst mich auch gerne auf Instagram verlinken:

fraulocke_grundschultante.

Viel Spaß mit dem Material!