26
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir

Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Wolfgang´sPowerpoint

Präsentation

Mit dir

Page 2: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,
Page 3: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Page 4: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

die Füße tief ins Moos versenkt,

Page 5: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

dem Regenbogen Farben stehlen,

Page 6: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

den Du mir vorher hast geschenkt.

Page 7: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Mit Dir würd ich die Welt erobern,

Page 8: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

im Urwald eine Hütte bau´n,

Page 9: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

das Paradies ganz neu entdecken,

Page 10: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

und Wege in den Dschungel hau´n.

Page 11: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Mit Dir würd ich den Himmel schmücken,

Page 12: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

mit Wolken die wie Herzerln sind,

Page 13: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

dazwischen würd ich Träume hängen,

Page 14: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

die tanzen mit dem lauen Wind.

Page 15: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Mit Dir würd ich durch Bäche waten,,

Page 16: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

in Steinen kleine Wunder seh´n,

Page 17: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

nach Muscheln in der Tiefsee tauchen,

Page 18: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

hoch oben auf den Klippen steh´n.

Page 19: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Mit Dir würd ich die Träume leben,

Page 20: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

die tausendmal ich schon geträumt,

Page 21: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

dem Leben neues Leben geben,

Page 22: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

nachholen was ich lang versäumt.

Page 23: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Geschrieben vonUte AnneMarie Schuster

http://UteSchuster.mystorys.de

Page 24: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

MusikHerb ErnstInto the Sacred

Page 25: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,

Gesamtgestaltung Wolfgang

Page 26: Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Mit dir Mit Dir würd ich durch Wälder streifen,