2
Wunschzettel www.christchindlimarkt-herisau.ch 1./2. Dezember 2018 Geniessen Sie die gemütlichen vorweihnachtlichen Stunden. lieber samichlaus ich, (Vor- und nachname) bin jahre alt (kinder bis 10 jahre) und wünsche mir dieses jahr zu weihnachten (buch, spiel, papeterieartikel) : weil (deine geschichte dazu) : meine adresse und telefonnummer lautet: kinder bis 10 jahre bringen ihren wunschzettel ausgefüllt dem samichlaus vorbei. der wunsch darf ein buch von buchpunkt, ein papeterieartikel von bürodesign oder ein spiel von keller spiele aus herisau sein und den wert von chf 50.- nicht übersteigen. mit etwas glück erfüllt sich dein wunsch und du wirst nach dem markt kontaktiert. viel glück und frohe weihnachten! WC WC WC der samichlaus wartet am samstag, 1.12. zwischen 17-18 uhr hinter der ref. kirche auf dich. komm vorbei!

Wunschzettel - Herisau · Wunschzettel 1./2. Dezember 2018 Geniessen Sie die gemütlichen vorweihnachtlichen Stunden. lieber samichlaus ich, (Vor- und nachname) bin jahre alt (kinder

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wunschzettel - Herisau · Wunschzettel 1./2. Dezember 2018 Geniessen Sie die gemütlichen vorweihnachtlichen Stunden. lieber samichlaus ich, (Vor- und nachname) bin jahre alt (kinder

Wunschzettel

www.christchindlimarkt-herisau.ch

1./2. Dezember 2018

Geniessen Sie die gemütlichenvorweihnachtlichen Stunden.

l ieber samichlausich, (Vor- und nachname)

b in jahre alt (kinder bis 10 jahre) und wünsche mir dieses jahrzu weihnachten (buch, spiel , papeterieartikel) :

weil (deine geschichte dazu):

meine adresse und telefonnummer lautet:

kinder bis 10 jahre bringen ihren wunschzettel ausgefüllt dem samichlaus vorbei . der wunsch darf ein buch von buchpunkt, ein papeterieartikel von bürodesign oder ein spiel von keller spiele aus herisau sein und den wert von chf 50.- nicht übersteigen. mit etwas glück erfüllt sich dein wunsch und du wirst nach dem markt kontaktiert.

v iel glück und frohe weihnachten!

WCWC

WC

der samichlaus wartet am samstag, 1.12. zwischen 17-18 uhr

hinter der ref. kirche auf dich. komm vorbei !

Page 2: Wunschzettel - Herisau · Wunschzettel 1./2. Dezember 2018 Geniessen Sie die gemütlichen vorweihnachtlichen Stunden. lieber samichlaus ich, (Vor- und nachname) bin jahre alt (kinder

ChristchindlimarktSamstag 10 - 20 UhrSonntag 11 - 17 Uhr

Oberdorfstrasse,Obstmarkt und

ref. Kirche

Bühne ref. KircheSamstag

13.30 Uhr Alpstää-Chörli15.30 Uhr Kindersingen19.00 Uhr With Myself

Sonntag13.30 Uhr Bläsergruppe Herisau

15.30 Uhr Kindersingen

JUPIDUWeihnachts-

geschenke bastelnSamstag 11 - 18 UhrSonntag 12 - 17 Uhr

Gutenbergstrasse 33 - 8 Jahre

Glühwein &Verp�egungs-

stände

Sponsoren

Garage Wildermuth AG

Scheiwiller Schlossmetzg AG

Restaurant zum Tannenbaum

Müllener Touristik AG

ganzes Programm und Details

www.christchindlimarkt-herisau.ch

Restaurant & Pizzeria

SamichlausSamstag 13 - 18 UhrSonntag 13 - 17 Uhr

WeihnachtssingenBrassband Blaukreuz-

musik Herisau undHerisauer Chinderchörli

17.30 UhrObstmarkt

KindersingenSamstag 14.30 UhrSonntag 14.30 Uhr

Obstmarkt

KarussellSamstag 13 - 20 Uhr

Sonntag 11.30 - 17 Uhr

Obstmarkt

Samstag, 1. Dezember 2018

Sonntag, 2. Dezember 2018

FonduestubeSamstag 10 - 22 UhrSonntag 11 - 17 Uhr

Chäshalle

AbgabeWunschzettel

Samstag 17 - 18 Uhr

hinter ref. Kirche