4
Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es bis ins Achtelfinale.

Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es

Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer

Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen

dabei!

Beim Preisschießen schafften

wir es bis ins Achtelfinale.

Page 2: Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es

Beim anschließenden Vogelschießen versuchten es drei unserer ehemaligen Könige und Kaiser den Aar von der Stange zu hohlen.

Page 3: Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es

Unsere Glückwünsche gelten dem neuer

Bezirkskönig!!!

Page 4: Zum erstel mal war der Schützenverein Dielfen mit einer Mannschaft und drei Königen beim Bezirksvogelschießen dabei! Beim Preisschießen schafften wir es

Der grüne Abend begann mit dem Einmarsch der Majestäten und den Ehrungen für diesen Tag.

Danach würde in gemütlich, kameradschaftlicher Runde gefeiert und der Tag neigte sich dem Ende.

Für uns war es ein super schöner Tag mit einer gelungenen Veranstaltung!

Wir werden in 3 Jahren auf jeden Fall wieder dabei sein.