Transcript
Page 1: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … Von mir ... Von mir ...

… … zu Dir …zu Dir …Simon and GarfunkelSimon and Garfunkel

The sound of silenceThe sound of silence

Page 2: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … wenn ich einen Regenbogen wenn ich einen Regenbogen vom Himmel holen könnte …vom Himmel holen könnte …

… … so würde ich das nur für Dich tun …so würde ich das nur für Dich tun …

… … und so dieses schöne Geschenk mit und so dieses schöne Geschenk mit Dir teilen …Dir teilen …

Page 3: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … Wenn Du traurig bist …Wenn Du traurig bist …

… … würde ich Dich gerne …würde ich Dich gerne …

… … ein Stück begleiten …ein Stück begleiten …

… … und Dich in den Arm nehmen ...und Dich in den Arm nehmen ...

… … und Dir sagen, ich hab Dich und Dir sagen, ich hab Dich gern …gern …

Page 4: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … und dann wünsch ich Dir einen Sonnenstrahl …und dann wünsch ich Dir einen Sonnenstrahl …

… … der das Licht auf dieser Welt für der das Licht auf dieser Welt für Dich erhellt.Dich erhellt.

Und dann wünsch ich Und dann wünsch ich Dir Dir einen einen wunderschönen wunderschönen Tag...Tag...… … und alles Glück auf dieser und alles Glück auf dieser

Welt …Welt …

Page 5: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … und dann wünsch ich und dann wünsch ich Dir Dir einen lieben Engel …einen lieben Engel …

Und dann wünsch ich Und dann wünsch ich Dir Dir einen Regenbogen …einen Regenbogen …

… … der kommt und Dir der kommt und Dir immer helft!immer helft!

… … und das schönste Gefühl auf und das schönste Gefühl auf dieser Welt dieser Welt

Page 6: … Von mir... … zu Dir … Simon and Garfunkel The sound of silence

… … Denn Du Denn Du bist das, was bist das, was wirklich zählt!wirklich zählt!


Recommended