Download ppt - Die einrichtung

Transcript
Page 1: Die einrichtung

Die EinrichtungDie Einrichtung

Page 2: Die einrichtung

„„Wohnst du noch oder lebst du schon“ Wohnst du noch oder lebst du schon“ (Ikea)(Ikea)

die Möbel = el mobiliariodie Möbel = el mobiliario

Page 3: Die einrichtung

Das Sofa / die Das Sofa / die CouchCouch

Der SesselDer Sessel

Page 4: Die einrichtung

Der EsstischDer Esstisch

Der Stuhl / die Der Stuhl / die StühleStühle

Page 5: Die einrichtung

Der Der WohnzimmerschraWohnzimmerschranknk

Der FernseherDer Fernseher Weingläser, Weingläser,

SektgläserSektgläser Die BlumenvaseDie Blumenvase

Page 6: Die einrichtung

Die DeckenlampeDie Deckenlampe

Die Die SchreibtischlampeSchreibtischlampe

Die StehlampeDie Stehlampe

Page 7: Die einrichtung

Das HochbettDas Hochbett

Das DoppelbettDas Doppelbett

Page 8: Die einrichtung

Der Schreibtisch Der Schreibtisch im Arbeitszimmer im Arbeitszimmer mit einem mit einem Computer, Computer, Tastatur und Tastatur und Maus.Maus.

Page 9: Die einrichtung

Der NachttischDer Nachttisch

Die KerzeDie Kerze

Die Kerze ist / Die Kerze ist / steht auf dem steht auf dem NachttischNachttisch

Page 10: Die einrichtung

Der Vorhang / die Der Vorhang / die VorhängeVorhänge

Die Gardine / die Die Gardine / die GardinenGardinen

Page 11: Die einrichtung

In Deutschland In Deutschland gibt es auch gibt es auch Wintergärten.Wintergärten.

Der Wintergarten Der Wintergarten ist ein kleines ist ein kleines Gebäude (Anbau).Gebäude (Anbau).

Es besteht Es besteht größtenteils aus größtenteils aus GlasGlas


Recommended