Transcript
Page 1: Ein erlebnis, welches sich lohnt

You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us.

Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 [email protected]

Ein Erlebnis, welches sich lohnt

Ich habe leider nie zu den glücklichen Menschen gehört, die mal ausgelassen feiern,

ausgehen und sich so richtig amüsieren konnten. Naja, es geschah eigentlich nie ohne spätere

Nachwirkungen zu haben und ging solchen Anlässen dann auch lieber aus den Weg.

Dann habe ich mir gedacht, dass man nur einmal lebt und Konsequenzen im Leben

einfach dazu gehören. Dann habe ich ein ganzes Jahr lang gespart, wo ich nur konnte, für einen

Urlaub, den sich jeder Mensch mal wünscht und auch durchlebt haben muss.

Ich habe mir Hotels Switzerland angesehen und dies natürlich in Ruhe, bis ich endlich

auf ein Hotel Switzerland gestossen bin, welches mir alles in einem bieten konnte.

Page 2: Ein erlebnis, welches sich lohnt

You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us.

Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 [email protected]

Auf der Suche nach einem geeigneten Ort für meine Holiday Switzerland bin ich auf

Gstaad gestossen, welches mich recht beeindruckt hatte. So ein 5 Star Hotel Switzerland

musste ich unbedingt mal ausprobieren, weil man ja nicht jedes Jahr die Chance und

Möglichkeit bekommt in so einem Luxury Hotel Switzerland seinen Urlaub zu verbringen.

Dann habe ich mir auch das Programm angesehen und wusste nicht, wo ich zuerst

zuschlagen sollte. Da ich die Zeit an der frischen Luft sehr mochte habe ich mich für das Skiing

Switzerland und Hiking Switzerland entschieden, wobei die Wellness Besuche auch nicht zu kurz

kommen durften.

Mir gefiel die Auswahl an Restaurants und Bars auch sehr gut und zahlreiche andere

Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen sind auch sehr wichtig gewesen.

Meine Vacation Switzerland habe ich natürlich nicht alleine verbringen wollen und habe

einpaar Freunde überreden können mir Gesellschaft zu leisten. Dann kam auch endlich die Zeit

Page 3: Ein erlebnis, welches sich lohnt

You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us.

Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 [email protected]

und sobald wir uns auf den Weg zum Hotel Switzerland gemacht haben, habe ich persönlich

alles hinter mich gelassen.

Ich habe mein Kopf einfach abschalten und die Zeit mit meinen Freunden geniessen

wollen.

Bei der Ankunft im 5 Star Hotel Switzerland ist es anders auch nicht möglich gewesen,

weil einem allein der Anblick hinreisste und wir uns, wie auf einen anderen Planeten gefühlt

hatten.

Als wir rein gingen hatte die Zeitreise dann auch begonnen und wo man hinschaute ist

alles einzigartig gewesen, wie die Menschen so auch die Einrichtung der verschiedenen

Räumlichkeiten.

Am ersten Tag haben wir uns nur verwöhnen lassen, haben ausgelassen gegessen und

sind etwas trinken gegangen. Am nächsten Tag ging es dann mit Skiing Switzerland und Hiking

Switzerland los, wo wir uns in zwei Gruppen geteilt hatten, um Abwechslung zu schaffen.

Page 4: Ein erlebnis, welches sich lohnt

You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us.

Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 [email protected]

Gstaad hatte eine sehr schöne Landschaft und Natur, welches man sich normalerweise

nicht gedacht hätte. Den Tag verbrachten wir an der Natur und der frischen Luft, danach haben

wir uns im Wellness Bereich verwöhnen lassen und ausgeruht, um die Nacht dann

durchzufeiern und durchzutanzen.

Im Luxury Hotel Switzerland haben wir alles sofort in der Reichweite gehabt und

konnten jede Minute voll auskosten. Das Personal stand auch rund um die Uhr zur Verfügung,

um uns jeglichen Wunsch zu erfüllen.

Besser hätten wir die Holiday Switzerland nicht verbringen können und wenn ich ehrlich

bin, kam ich mit genügend Geld von meinen Ersparnissen nach Hause. Wir haben neue

Bekanntschaften machen können und da es nichts gab, was wir nicht machen konnten,

schmieden wir nun erneut Pläne für unseren nächsten Urlaub ohne nachtragende

Konsequenzen.