Transcript
Page 1: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

La Renaissance

Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman

Weiter mit KLICK

Page 2: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so mehr versetzt mich der Frühling in Erstaunen.

Page 3: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so öfter entdecke ich Dinge, die ich vorher nie bemerkt habe.

Page 4: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so mehr stelle ich fest, dass ich mehr Frühlinge hinter als vor mir habe.

Page 5: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so mehr nehme ich mir die Zeit, jede Sekunde und jede Minute, die vorbeiziehen,

zu erleben und zu genießen.

Page 6: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so mehr finde ich, dass die « Renaissance »

mich aufblühen läßt und mir Fröhlichkeit bringt.

Page 7: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, je mehr kümmere ich mich um meine Pflanzen und Blumen.

Wie sehr ich es doch mag, mit ihnen zu reden.

Page 8: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, je öfter höre ich den Vögeln zu, die alle eine unterschiedliche Art zu singen haben.

Page 9: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so mehr wünsche ich mir, noch oft einen neuen Frühling erleben zu dürfen.

Page 10: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so öfter stelle ich fest, dass ich so nicht gedacht habe, als ich noch jünger war !

Page 11: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

Je älter ich werde, um so öfter danke ich meinem Schöpfer, mich noch einmal mehr die

« Wiedergeburt des Frühlings » erleben zu lassen !

Page 12: La Renaissance Musik : Jardin Secret von Richard Clayderman Weiter mit KLICK

An jedem Frühlingsanfang denke daran, dass ein einfacher Blick auf eine Blume Dir einen

Glückstag bringen kann . . .

Schönen Tag noch


Recommended