Transcript
Page 1: Lohnt sich eine haus sanierung

Als Zimmerei im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei, Bodenbelag und Elementbau.

Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: [email protected]

Lohnt sich eine Haus Sanierung?

Ich und mein Mann haben lange mit dem Gedanken gespielt uns ein

komplett neues Haus zu bauen. Unser altes Haus hatte schon ziemlich viele Jahre auf

dem Buckel, so dass ich persönlich gar nicht mehr sicher war ob wir noch sicher in dem

Haus sind. Wir brauchten viele Jahre um das Geld zusammen zu bekommen und als

dann auch unsere Kinder zur Welt kamen war es noch schwieriger Geld zu sparen,

Brunner AG da Kinder sehr viele Wünsche haben die man ihnen das ein oder andere Mal

auch erfüllen will.

Die meiste Zeit waren es gar nicht wünsche, es waren dinge die man auf

jeden Fall für die Kinder besorgen musste. Als wir uns das mal durchrechneten wie viel

uns ein komplett neues Haus kosten würde, viel ich fast vom Sessel, unser Geld hatte

vorn und hinten nicht für ein neues Haus gereicht.

Nach vielem diskutieren entschlossen wir nur eine große Sanierung im Haus

durchzuführen. Wir nahmen uns vor Bodenbeläge Basel und Bedachungen Basel zu

engagieren, das hatte unser Haus am dringendsten nötig.

Page 2: Lohnt sich eine haus sanierung

Als Zimmerei im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei, Bodenbelag und Elementbau.

Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: [email protected]

Es war überhaupt nicht schwer eine professionelle Firma zu finden die für

diese arbeiten in Frage kämen, nachdem wir dieses Unternehmen kontaktiert hatten

stellten wir fest das diese Firma auch Elementbau Basel, Schreiner Basel und auch

Schreiner Innenausbau als Dienstleistungen anboten. Die Arbeiter waren immer

rechtzeitig bei uns und ich muss sagen sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet, auf dieses

Unternehmen sind wir nicht zufällig gestoßen, ein paar bekannte von uns haben vor

kurzem auch ihr Haus sanieren lassen und als wir dann mal bei denen zu Besuch waren,

waren wir erstaunt wie schön deren Haus geworden war, von denen haben wir dann

den Rat bekommen an welcher Firma wir uns wenden sollten.

Page 3: Lohnt sich eine haus sanierung

Als Zimmerei im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei, Bodenbelag und Elementbau.

Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: [email protected]

Das Beste an diesem Unternehmen war das sie nicht nur sorgfältig arbeiteten

sondern auch sehr schnell, was wir toll fanden da wir mit unserer ganzen Familie

während der Sanierung die ganze Zeit bei meinen Schwiegereltern übernachteten und

mit der Zeit wurde es richtig lästig, ich konnte es kaum abwarten wieder in meinem

eigenen Haus zu schlafen.

Es verging nicht mal eine Woche und unser Haus war perfekt saniert und ich

bin mir sicher dass es noch schneller fertig geworden wäre aber ganz zum Schluss

entschlossen wir mit unserem restlichen Geld auch eine Photovoltaik Anlage anbauen zu

lassen. Ich und mein Mann setzten uns sehr viel für die Umwelt ein, leider hatten wir bis

jetzt aber nicht das Kleingeld dafür eine Photovoltaik Anlage anbauen zu lassen.

Glücklicher weise ging auch der Anbau der Photovoltaik Anlage ganz schnell und wir

konnten endlich wieder in unserem Haus einziehen.

Page 4: Lohnt sich eine haus sanierung

Als Zimmerei im Laufenthal bei Basel haben wir Erfahrung in Bedachungen Zimmerei, Bodenbelag und Elementbau.

Brunner AG Schulstrasse 409 Tel: +41 61 771 09 42 4245 Kleinlützel Fax: +41 61 771 06 08 E-mail: [email protected]

Nachdem das Haus fertig war hatten wir sehr viel besuch, da ja alle sehen

wollten ob sich die Sanierung in diesem altem Haus sich gelohnt hatte und ich bin ganz

ehrlich wenn ich sage das alle sehr begeistert von der Arbeit waren. Also die

Dienstleistungen die wir in Anspruch genommen haben sind Bodenbeläge Basel,

Bedachungen Basel, Elementbau Basel, Schreiner Basel, Schreiner Innenausbau.

Thanks for reading


Recommended