Transcript
Page 1: Probleme mit klarem kopf lösen

Probleme mit klarem Kopf lösen

Page 2: Probleme mit klarem kopf lösen

Probleme mit klarem Kopf lösen

Zu viel Stress auf der Arbeit ist wirklich das Schlimmste gewesen, was mir passieren konnte.

Dabei lief überall alles schief, mit meinen Chefs kam ich nicht gut klar und kam dann auch mit

meinen Arbeitskollegen nicht mehr zurecht. Ich bin so geschafft gewesen, dass ich mich auch zu

Hause nicht mehr um meine Kinder kümmern konnte.

Dann rief mein Mann meinen Chef an und meldete mich als krank an, um mich einige Tage zu

erholen. Diese verliefen aber auch nicht gerade besonders gut und erfreute mich jeden Abend mit

einer Massage Feusisberg.

Danach ging es mir auch etwas besser, wobei es am nächsten Morgen wieder derselbe Fall war.

Mein Mann ist so auf die Idee gekommen, mich zu einer professionellen Massage Schwyz zu

schicken, wovon ich nicht gerade begeistert gewesen bin.

Dies würde meine Probleme zwar nicht lösen, wobei er aber meinte, dass es mir danach

wenigstens besser gehen wird und ich wieder mehr Kraft haben werde, um diese zu lösen. So

machte alles wieder einen Sinn und konnte einige Stunden mehr Schlaf auch wirklich

gebrauchen.

Da ich zu Hause eh nichts anderes machte, habe ich mich etwas informiert und erkundigte mich

im Internet über eine Massagepraxis Schwyz. Mit solchen Kopfschmerzen, die ich gehabt habe

ist es nicht gerade einfach gewesen, wobei ich zum Glück fündig werden konnte.

Dabei habe ich die Zeit kaum wahr genommen und sass Stunden vor dem Computer. Als ich

aufstehen wollte, um an´s Hörer zu gehen, drehte sich alles in meinem Kopf und habe erkennen

können, in was für einen Zustand ich gewesen bin.

Page 3: Probleme mit klarem kopf lösen

Dann habe ich einen Termin vereinbart und erzählte meinen Mann davon. Er ist erfreut gewesen,

dass ich diesen Schritt gemacht habe und ist besonders über Esalen Schwyz sehr erfreut

gewesen.

Im Gespräch ist mein Mann natürlich anwesend gewesen, wobei mein Aussehen schon so einiges

über meinen seelischen und körperlichen Zustand aussagte. Man kam halt in so einer Lage, in

der man sich, wie in einer Seifenblase fühlt und man Angst davor bekam, dass sich jemand

näherte und es zerplatzen liess. Die Angst vom Fallen ist ziemlich gross, weil man niemanden

erwartet, der einem unten auffängt.

Nachdem Gespräch, fingen die Behandlungen an und habe mich schon bei der ersten Massage

Feusisberg, wie im siebten Himmel gefühlt. Ich habe deutlich spühren können, wie sich die

Verkrampfung löste und habe so auch wieder mehr Schlafen können.

In der ersten Nacht, habe ich zehn Stunden geschlafen und wurde von meiner Tochter geweckt,

die sich Sorgen gemacht hatte. Dies ist eine sehr grosse Seltenheit gewesen und kam durch die

jeweilige Massage Schwyz zu mehr Schlaf und wieder zu Kräften.

Mein Kopf hatte sich lange nicht mehr so rein und leicht gefühlt, was ein sehr befreiendes

Gefühl gewesen ist. Esalen Schwyz ist das Beste gewesen, was mir passieren konnte, wobei ich

froh gewesen bin, dass ich auf die richtige Massagepraxis Schwyz dafür gestossen bin.

Page 4: Probleme mit klarem kopf lösen

Danach konnte ich auch wieder zur Arbeit gehen und habe mich auch um die jeweiligen

Schwierigkeiten kümmern können, die ich gehabt habe. Meine Seifenblase zerplatzte, wobei ich

aber, wie auf Zuckerwatte, gelandet bin.


Recommended