Transcript
Page 1: Reiki loslassen und kraftort

Reiki Gedanken zum loslassen und Kraftort

Gestalte Deinen Ort, organisiere dir absolute Ruhe und Stelle

Der Schritt davor

Bedanke bitte dabei, dass das Universum grenzenlos ist und erlaube dir den Gedanken, dass alles möglich ist. Dieser Gedanke lässt dir Flügel wachsen und erhebt dich in die Lüfte und von da oben aus betrachtest du dann die Welt und erhältst so den Überblick, die Übersicht

Bevor du deinen Platz einrichtest versuch daran zu glauben:

„Alles, was mir geschieht, dient meinem Wachstum!“

Mit diesem Grundgedanken kannst du alle Botschaften annehmen, die du erhälst, denn du weßt sie dienen deinem Wachstum. Mit diesem Gedanken gelingt es dir, noch mehr in den Zustand der Entspannung und Gelassenheit zu kommen.

Absolute Ruhe und Stille!

Wenn du dir die absolute Ruhe und Stille organisierst bleibt die ganze Aufmerksamkeit und Konzentration an einem Ort. Diese Ruhe und Stille ist das Tor, das dich zur Weisheit und Erkenntnis führt.

So kannst Du deinen Ort gestalten:

Es kann ein Tisch, ein Boden oder ein Kissen sein, wichtig ist, dass der Ort für dich heilig ist, lade dort den Spirit ein und die positive Energie. Sage Ihnen, dass du einen Platz für ihn/sie geschaffen hast und mit den Elementen geschmückt hast.

Feuer symbolisiert den Willen ( z.B. Kerzen)

Erde symbolisiert den Körper, das Materielle, z.B. ein Stein

Wasser symbolisiert die Gefühle, Emotionen z.B. eine Muschel, Wasser, Duftla,pe

Luft symbolisiert die Gedanken z.B. Engelfigur od Feder

Nun stell noch ein Symbol für die große Kraft, die göttliche Intelligenz, den Geistfürer oder wie auch immer du die Kraft sehen oder nennen magst, dazu z.B. Budda, Engel, Maria, Jesus oder was auch immer)

Geh und wasche Deine Hände und lege reine weiße Kleidung an. Danach bitte Hände ausschütteln

Page 2: Reiki loslassen und kraftort

Reiki Gedanken zum loslassen und Kraftort

Nun rufe diese Kraft herbei und lade sie ein und bitte, dass nur die Schwingungen der höchsten Liebe an diesen Ort sind!

Jetzt kannst Du den Ort genießen.

Denke daran, allles ist Energie, auch deine Lebensenergie, schwingen wir disharmonisch, sind wir nicht stimmig, dann manifestieren sich Blockaden in unserem Körper und Gedanken, sowie Gefühle. Der Fluss der Lebensenergie ist gestört. Dies hat zur Folge von Blockaden zeigt sich in Krankheit, Unwohlsein, Fremdbestimmung und Falschen Freunden

Nun hier ist die Botschaft, die ich Dir vermitteln will:

Loslassen

Wo Losgelassen ist, ist kein Raum für Festhalten, für Geiz, für Unsicherheiten, für für Versicherung als Absicherung und negativer Energie egal welcher Natur

Reiki ermuntert dich, dich in den Zustand des Loslassen zu begeben.

Scahu, woran du noch fest hältst. Sind es überholte Denk- und Verhaltensmuster, ist es ein Beruf, in dem du nicht glücklich bist, ist es eine Partnerschaft von früher, die dich noch immer einengt, sind es falsche Freunde, ist es Besitz oder Angst! Sind es Schuldgefühle, Sorgen, Neid, Eifersucht oder ist es das Verurteilen?

All diese dichten Energien, die an deinem Emotionalkörper kleben – lass sie los. Du brauchst sie nicht mehr!

Öffne deine Hand, wenn du empfangen willst. Nur mit einer offenen Hand kannst du wahrlich empfangen.

Das, woran du festhälst, lasse los, damit du leer und offen bist für das Nue

Das Neue, das sich dir durch die Reiki-Energie manifestiert, öffnet dich für Hingabe, für Annehmen, für Offenheit und die Liebe. In dieser Schwingungsfrequenz beginnst du dich zu heben und zu wachsen.

Erlaube dir hochzusteigen. Deine Begleiter sind Losgelöstheit und Leichtigkeit.

In dieser Frequenz kannst du dich neu einlassen, weil du frei bist. Diese Freiheit basiert auf Freiwilligkeit.

Erfahre dich in deiner Freiwilligkeit, übernehme Verantwortung für dich, für dein Leben, übernehme Selbstverantwortung und Eigenliebe.

Erfahre wie wichtig deine Lebensenergie ist und, dass alles schwingt,

Page 3: Reiki loslassen und kraftort

Reiki Gedanken zum loslassen und Kraftort

Wenn Du mit Deinen Einstimmungen fertig bist, schüttle bitte die Hände ab und wasche sie anschließend:

Nutze bitte ein Gefäß, das dir was bedeut, wert ist, und nur für diese zwecke….füll es mit Wasser und sage dazu:

Hiermit reinige ich alles, das mich stört, gestört hat und stören wird. Es ist alles weg, und ich danke für das Gehör.

Giese bitte das Wasser erst über die linke Hand, dann über die rechte Hand, dies bitte drei mal und sage stets den Spruch dazu.

Danach bitte nicht abtrocknen, nur schütteln bis die Hände trocken sind.

Du solltest dies 21 Tage nach einander machen…

Dann hast du Ruhe, alles schlechte ist dann weg und wenn was kommt, wirst du es in positiv für dich umdrehen, damit es dir dient und stärkt.

Wenn du von deinen geheiligten Ort geh, entlasse, die guten Geister und bedank dich bei Ihnen für den guten Beistand.

Schließe bitte mit folgenden Worten ab:

Ich danke für die sofortige Hilfe unendliche Liebe ist mir zuteil in göttlicher Führung. Amen


Recommended