Transcript
Page 1: Wenn es sich lohnt zu kämpfen

Wenn es sich lohnt zu kämpfen

Page 2: Wenn es sich lohnt zu kämpfen

Wenn es sich lohnt zu kämpfen

In den letzten Jahren haben wir viel durchmachen müssen und habe auch immer mit der Angst

leben müssen, meine Familie zu verlieren. Es ist schwierig gewesen, sich einzugestehen, dass die

eigene heile Welt, garnicht so heile ist, wie man immer dachte. Seit einem Jahr haben wir uns

wieder aufrappeln können und haben uns entschlossen, doch zusammen zu bleiben und haben

uns mehr, um unsere Familie kümmern wollen.

Mein Mann kam rechtzeitig nach Hause und kümmerte sich auch um das Haus und unsere

Kinder. Als sich der Frühling näherte, plante er einen Metallbau Schwyz und wollte unseren

Garten etwas ansehlicher gestalten.

Dies plante er als Projekt mit unseren Kindern, worüber sie sich natürlich sehr gefreut

haben. Ich hatte mich persönlich immer noch nicht richtig regeneriert und blieb etwas

länger im Hintergrund.

Er unterhielt sich dann auch mit mir darüber und muss zugeben, dass ich recht beeindruckt von

so einem Gartenbau Schwyz gewesen bin. Dann hatte er sich mit einem Metallbauer Schwyz

unterhalten, welcher sich unseren Garten anssah und uns über die Möglichkeiten beriet, was wir

noch alles machen lassen konnten.

Das Gespräch ist sehr ausführlich und verständlich gewesen, sodass wir uns auch ein klares Bild

davon machen konnten, wie es am Ende aussehen wird. Ich habe bis her auch nicht gewusst, dass

Metall Schwyz so vielseitig einsetzbar gewesen ist und bin auch schon ganz schön gespannt

gewesen, was das Unternehmen aus unseren Garten rausholen würde.

Wir haben mehr Zeit draussen verbringen wollen, mein Mann grillte gerne und wollten somit

eine gemütliche Atmosphäre schaffen, um Grillabende mit Familie und Freunde veranstalten zu

können.

Page 3: Wenn es sich lohnt zu kämpfen

Meinem Mann sind sogar unsere Geländer Schwyz aufgefallen und sprach auch darüber mit den

Fachmann. Ihn so engergiert zu sehen, tat wirklich gut und habe stark gehofft, dass es auch so

bleiben wird.

Das letzte Jahr hatte eine andere Seite von ihm hervorgebracht, welches auch ihm, sehr zu

gefallen schien. Als dann alles abgesprochen wurde, vereinbarten wir noch einen Termin, um mit

dem Metallbau Schwyz anfangen zu können.

Unsere Kinder sind auch schon sehr gespannt gewesen und wollten natürlich auch Freunde zu

uns einladen, was sie bis her noch nicht machen konnten. Die Idee vom Metall Schwyz schien

auch ihnen sehr zu gefallen und schauten, aus sicherer Entfernung zu, wie dieses verarbeitet

wird.

Meinem Mann gefiel die Zusammenarbeit sehr gut und ist über alles auf den Laufenden

gewesen. Die Veränderung ist schon sehr gross gewesen und als ich alle meine Jungs mit einem

glücklichen Lächeln im Gesicht gesehen habe, habe ich mich glatt wie im Paradies gefühlt.

Die Fachmänner störten sich auch nicht daran, die eine oder andere Frage unserer Kinder zu

beantworten, wenn sie ihre Neugier nicht mehr zurückhalten konnten. Mein Mann ist im Internet,

zufällig auf den Metallbauer Schwyz gestossen und ist froh gewesen, die richtige Wahl getroffen

zu haben.

Page 4: Wenn es sich lohnt zu kämpfen

Die Zusammenarbeit ist einbandfrei gewesen, wobei man die Professionalität und ihre Qualitäten

auch deutlich an ihrer Arbeit erkennen konnte. Als unser Gartenbau Schwyz beendet wurde,

haben wir noch neue Geländer Schwyz bekommen und haben unsere Versöhnung ausgiebig

gefeiert. So haben wir wieder von Vorne angefangen und muss zugeben, dass es der

beste Neuanfang war, den wir uns vorstellen konnten.


Recommended