Transcript
Page 1: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wissenswertes

leicht verständlich

INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit der

leicht abgeänderten Darbietung - Spass weitergeben. H. Ryter

Steuerung mit linker Maustaste.

Page 2: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon...

Wie man taktisch vorgeht???

Page 3: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 4: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon...

das der „Titanic“- Film realistischer war, als Sie es

geglaubt haben???

Page 5: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 6: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon...

das beim Fussball die peinlichsten Momente entstehen können ???

Page 7: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 8: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon...

Warum Sie Ihre Kinder niemals unbeaufsichtigt

lassen sollten ???

Page 9: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 10: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

warum eine Massage nicht unbedingt das Wohlbefinden

steigert ???

Page 11: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 12: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

dass man Wörter auch so schreiben kann, wie man sie

ausspricht ???

Page 13: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 14: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

was geballte Intelligenz ist???

Page 15: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 16: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

warum es für Piercings und Tätowierungen ein

Mindestalter geben sollte ???

Page 17: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 18: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

warum das „Glücksrad“ im türkischen Fernsehen eingestellt

wurde ???

Page 19: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 20: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

Warum Boris Becker so „feminin “ wirkt ???

Page 21: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 22: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

Warum der Standort für Wahlplakate sorgfältig

ausgewählt werden sollte ???

Page 23: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 24: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

Warum die magische Altersgrenze von 30 Jahren so

wichtig ist ???

Page 25: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 26: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Wussten Sie schon ...

das durch neue Konzepte viele Züge bei den

Bundesbahnen eingespart werden können ???

Page 27: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit
Page 28: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Und noch eines ...

Wussten Sie schon, was Einsicht ist ???

Page 29: Wissenswertes leicht verständlich INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mit nicht bekannt. Ich will keinesfalls Autorenrechte verletzen, sondern - mit

Recommended