Transcript
Page 1: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

Wusstest du schon ...

Page 2: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

Page 3: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Wachhunde ganz verlogene Biester sind,

weil sie ja doch hin und wieder schlafen

Page 4: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass man Strickleitern auch häkeln kann

Page 5: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass Hundesteuer reiner Quatsch ist, da Hunde mit ihren Pfoten so ein

Lenkrad nie im Leben bedienen könnten

Page 6: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Fallschirmspringer nach der Landung einen ziemlich

heruntergekommenen Eindruck machen

 

Page 7: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass es überhaupt nichts bringt,

bei einem tropfenden Hahn den Tierarzt zu holen

Page 8: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass Skilehrer ständig gleitende

Arbeitszeit haben

Page 9: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Spinnen umweltfreundlich einkaufen, weil sie keine Tüten

brauchen, sondern ihr eigenes Netz mitbringen

 

Page 10: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Hammerwerfer nicht mal versuchen, einen Nagel zu treffen

 

Page 11: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass es im Standesamt trotzdem auch Stühle gibt

Page 12: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass wenn der Mensch nicht

zufällig zehn Finger hätte, das Dezimalsystem die totale Pleite

wäre  

Page 13: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Kranke auch Brüder haben können, und nicht nur Krankenschwestern

Page 14: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass das Gürteltier ganz schön froh sein

kann, dass es einen Gürtel trägt, weil es sonst Hosenträgertier heissen müsste

Page 15: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

 ... dass Frauen mit den meisten

Schönheitspackungen ganz schön angeschmiert sind

Page 16: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass ein Marmeladefleck am Tischtuch sofort verschwindet, wenn man Tinte darüber giesst

Page 17: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Glühlampen heller brennen, wenn man sie vor dem Einschrauben

aus der Verpackung nimmt

Page 18: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass Aftershave nicht das Gegenteil von einem Vollbart ist

Page 19: Wusstest du schon... ... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt

... dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen

 


Recommended