Transcript
Page 1: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Bewerbung als: MTRA

Name Zilinski Vorname Dušan

Adresse Veljka Mićunovića 23 Staatsangehörigkeit - Ungarisch

PLZ/Wohnort 25000 Sombor Telefon 00381 66 460 024

Geschlecht männlich Geburtsdatum 26.03.1981

E-Mail [email protected]

Erlernter Beruf MTRA

Gegenwärtige Tätigkeit MTRA

Besuchte Schule, Weiterbildung etc.

Schule

Grundschule „Ivo Lola Ribar“ Sombor, Serbien von 09/1988 bis 06/1996

Ausbildung

Medizinische Mittelschule ‚Dr. Ružica Rip“ Sombor, Republik Serbien – Erworbene Qualifikation Physiotheraeutischer Techniker

von 09/1996 bis 06/2000

Page 2: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

Weiterbildung

Höhere Medizinische Schule Zemun/Belgrad, Republik SerbienErworbene Qualifikation: ; höherer radiologischer Techniker (MTRA)

von 10/2005 bis 06/2008

Bisherige Tätigkeiten

Harzklinikum Wernigerode, Deutschland als MTRA von 04/2015 bis 10/2015

Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien als MTRA von 03/2003 bis 04/2015

Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien als Physiotherapeutischer Techniker von 10/2000 bis 03/2003

      von       bis      

      von       bis      

      von       bis      

Gesundheitszustand*

Leiden oder litten Sie an einem Gebrechen, einer Krankheit oder schweren Unfallfolgen?

keine

     

*freiwillige Angaben

Sprachen

Serbisch als Muttersprache

Fremdsprachen: Deutsch B1 Niveau

Fremdsprachen: Englisch ( Schulkenntnisse)

Fremdsprachen: Ungarisch B1 Niveau

Page 3: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

Referenzen

Bitte mindestens 2 angeben

Harzklinikum Wernigerode, Deutschland ( siehe Unterlagen)

Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien ( siehe Unterlagen)

     

     

Motivation

Begründung der Bewerbung

Ich denke, dass ich mit meiner Arbeitserfahrung von fast 15 Jahren in dem Bereich der Medizin und davon 12 Jahren als MTRA und großen Fachkenntnissen zu erfolgreicherer Arbeit Ihres Unternehmens beibringen kann. Ich bin fortbildungsbereit und ehrgeizig, kann selbstständig oder im Team arbeiten, bin kooperativ und hilfsbereit. Ich bin schon mit dem deutschen Gesudheitssystem bekanntgemacht, denn ich habe 6 Monate in Deutschland als MTRA gearbeitet.

Meine Aufgaben als Leitender Radiologie-Techniker (MTRA)-Konventionelle Radiologie -Durchleuchtung -Computertomographie -Untersuchungen mit Kontrasmitteln -Arbeit in dem Operationsaal-RIS,PACKS

-ICH BIN IN KLINIKUM IN DEUTSCHLAND 6 MONATE VON APRIL BIS OKTOBER 2015 GEARBEITET !!!Ich habe einen Pass der Europäischen Union, so dass wir eine Arbeitserlaubnis benötigen.Ich habe einen Pass Ungarn. Ich arbeite seit 2003 als MTRA, ich arbeite alle standarde und konventionelle Aufnahmen.Also arbeite ich auch alle kontraste Aufnahme und im OP ( ich helfe bei den Installations künstliche Prothesen ). Auch arbeite ich alle Aufnahmen mit CT (Computertomographie). Seit 2008 arbeite ich selbständig an dem Scanner. Ich arbeite auch alle standarde Aufnahmen und CT Angiographie von Blutgefässen, Gehirn,Hals, Lungen, oberen und unteren Extremitäten.Ich bin jeden Tag mit Patienten. In der Radiologische Abteilung kommen schwierigsten Patienten,verletzte in der Unfall,lebensbedrohlichen,die Patienten für die präoperative Aufnahme,liegende Krankenhauses Patiente.Sehr oft arbeite ich viele Stunde nach mein er Schicht und als Hilfe für meinen Kollege,weil im Krankenhaus zu wenig radiologische Assistenten sind.Auch arbeite ich im Nachtschicht,Ferien und am Wochenende. Ich habe große Erfahrung in meiner Arbeit. Ich arbeite an den Geräten “Toshiba “ „Phillips“ und „Siemens“ neuer Erzeugung, an CT Geräte 16- Teil „Siemens SOMATOM EMOTION“ aus 2008, und an Mobilgerät „Siemens MOBILIX“ aus 2010.

-Mein Diplom wurde schon in der EU-Gemeinschaft,in der Republik Irland gemaß EU-Richtlinie 2005/36/EK anerkannt.

Weitere Angaben

Zuletzt bezogener Grundlohn* 2.000,00-3.000,00 EUR Brutto

Lohnanspruch*

Gewünschtes Eintrittsdatum Ab sofort

Gewünschter Beschäftigungsgrad Vollzeit

Jetziger Arbeitgeber kein

Page 4: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto
Page 5: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte folgende Angaben beifügen (nur Kopien):

- Diplome - Ausweise - Arbeitszeugnisse - Ausländische BewerberInnen: Pass

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich diesen Fragebogen wahrheitsgetreu ausgefüllt habe.

Datumden 21.03.2016

Unterschrift

Page 6: Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

Recommended