2
Das Hörbuch ist exklusiv bei audible.de erhältlich. Inhaltsbeschreibung: Für Sportagent Myron Bolitar kann es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten Erfolg, und auch dem ehemaligen Wunderkind Valerie Simpson könnte ein großes Comeback gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden, und Duane gerät unter Mordverdacht. Der hat zwar ein wasserdichtes Alibi, aber warum steht sein Name in Valeries Adressbuch, obwohl er sie angeblich gar nicht kannte? Und was hat es mit dem glühenden Verehrer auf sich, der Valerie seit Jahren verfolgte? Myron Bolitar muss den Fall schnellstens klären, damit es keine weiteren Opfer gibt … Der Autor: Harlan Coben, 1962 in New Jersey geboren, hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery/Suspense/Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey. Der Sprecher: Der Schauspieler Detlef Bierstedt, geboren 1952 in Berlin, lieh seine Stimme u.a. George Clooney und Jonathan Frakes alias Commander Riker aus der Serie "Enterprise - Das nächste Jahrhundert".

Harlan Coben - Schlag auf Schlag - Hörbuch

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Infosheet von Audible.de zum Hörbuch "Schlag auf Schlag" von Harlan Coben, gesprochen von Detlef Bierstedt. Dieses Hörbuch gibt es exklusiv und ungekürzt bei Audible.

Citation preview

Page 1: Harlan Coben - Schlag auf Schlag - Hörbuch

Das Hörbuch ist exklusiv bei audible.de erhältlich.

Inhaltsbeschreibung:Für Sportagent Myron Bolitar kann es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten Erfolg, und auch dem ehemaligen Wunderkind Valerie Simpson könnte ein großes Comeback gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden, und Duane gerät unter Mordverdacht. Der hat zwar ein wasserdichtes Alibi, aber warum steht sein Name in Valeries Adressbuch, obwohl er sie angeblich gar nicht kannte? Und was hat es mit dem glühenden Verehrer auf sich, der Valerie seit Jahren verfolgte? Myron Bolitar muss den Fall schnellstens klären, damit es keine weiteren Opfer gibt …

Der Autor:Harlan Coben, 1962 in New Jersey geboren, hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery/Suspense/Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Der Sprecher:Der Schauspieler Detlef Bierstedt, geboren 1952 in Berlin, lieh seine Stimme u.a. George Clooney und Jonathan Frakes alias Commander Riker aus der Serie "Enterprise - Das nächste Jahrhundert".

Pressestimmen:"Harlan Coben ist ein Thriller-Gott. Er überrascht mit immer neuen Wendungen und geistreichen Ideen. Schreibt so packend, dass es kaum auszuhalten ist. Seine Bücher sind Kunstwerke von steigendem Wert." -Bild am Sonntag-

Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH (c) und (p) 2008 Audible GmbH, aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski

Alle Infos zu Schlag auf SchlagAlle Titel von Harlan Coben