18
Als du geboren wurdest, hast du gewe Als du geboren wurdest, hast du gewe und alle um dich herum haben geläche und alle um dich herum haben geläche Lebe dein Leben bis zum Schluß so, Lebe dein Leben bis zum Schluß so, daß du lächelst, auch wenn andere wein daß du lächelst, auch wenn andere wein denn nur so kannst du auch anderen denn nur so kannst du auch anderen ein Lächelns ins Gesicht zaubern. ein Lächelns ins Gesicht zaubern..

Lebe das leben

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Lebe das leben

Als du geboren wurdest, hast du geweint Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum haben gelächelt.und alle um dich herum haben gelächelt.

Lebe dein Leben bis zum Schluß so, Lebe dein Leben bis zum Schluß so, daß du lächelst, auch wenn andere weinen – daß du lächelst, auch wenn andere weinen –

denn nur so kannst du auch anderen denn nur so kannst du auch anderen ein Lächelns ins Gesicht zaubern..ein Lächelns ins Gesicht zaubern..

Page 2: Lebe das leben

Suche nicht nach Schönheit – sie ist trügerischSuche nicht nach Schönheit – sie ist trügerisch..Suche nicht nach Reichtum Reichtum – er istvergänglich.Suche nicht nach Reichtum Reichtum – er istvergänglich.

Suche jemanden, der Dich zum Lächeln bringt.Suche jemanden, der Dich zum Lächeln bringt.Denn es braucht nur ein Lächeln, Denn es braucht nur ein Lächeln,

um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen.um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen.

Page 3: Lebe das leben

Es ist wahr, Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, dass wir nicht schätzen, was wir haben,

bis wir es verlieren.bis wir es verlieren.Aber es ist auch wahr, Aber es ist auch wahr,

dass wir nicht wissen, was wir vermissen, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet...bis es uns begegnet...

Page 4: Lebe das leben

Im Leben gibt es Momente, Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, in denen Dir jemand so sehr fehlt,

dass du ihn aus deinem Traum entführen möchtest, dass du ihn aus deinem Traum entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmenum ihn wirklich zu umarmen!!

Page 5: Lebe das leben

Wenn sich eine Tür Richtung Glück schließtWenn sich eine Tür Richtung Glück schließt,, öffnet sich eine andere.öffnet sich eine andere.

Oft bleiben wir so lange stehen und starrenOft bleiben wir so lange stehen und starren die geschlossene Tür traurig an,die geschlossene Tür traurig an,

dass wir das für uns bereits geöffnete Fenster gar nicht bemerken!dass wir das für uns bereits geöffnete Fenster gar nicht bemerken!

Page 6: Lebe das leben

Träume, was du träumen möchtest.Träume, was du träumen möchtest.Gehe, wohin du gehen möchtest.Gehe, wohin du gehen möchtest.

Sei, wer du sein möchtest.Sei, wer du sein möchtest....denn Du hast nur ein Leben!!...denn Du hast nur ein Leben!!

Page 7: Lebe das leben

Ich wünsche Dir in Deinem Leben Liebe und Glück,Ich wünsche Dir in Deinem Leben Liebe und Glück, damit es Dir gut gehtdamit es Dir gut geht..

Prüfungen, um stark zu bleiben.Prüfungen, um stark zu bleiben.Tränen, um menschlich zu bleiben.Tränen, um menschlich zu bleiben.

Und die Hoffnung, Deine Träume zu erfüllen.Und die Hoffnung, Deine Träume zu erfüllen.

Page 8: Lebe das leben

Glückliche Menschen haben vermutlich Glückliche Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten nicht immer das Beste vom Besten - aber sie machen das Beste aber sie machen das Beste aus allem, was ihnen widerfährt.aus allem, was ihnen widerfährt.

Page 9: Lebe das leben

Liebe beginnt mit einem Lächeln, Liebe beginnt mit einem Lächeln, Wächst mit einem KussWächst mit einem Kuss

Und endet mit einer Träne.Und endet mit einer Träne.Lass die Vergangenheit los, Lass die Vergangenheit los,

Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!

Page 10: Lebe das leben

Das Leben misst sich nicht im Sekundentakt,Das Leben misst sich nicht im Sekundentakt,sondern in Momenten, die Dir den sondern in Momenten, die Dir den

Atem geraubt habenAtem geraubt haben!!

Page 11: Lebe das leben

Schick diese Mail, an Personen, die Dir wichtig sind!Schick diese Mail, an Personen, die Dir wichtig sind!

So wie ich es getan habe…So wie ich es getan habe…

Page 12: Lebe das leben

……an Personen,an Personen,die dich auf die dich auf irgendeine Weiseirgendeine Weiseberührt haben…berührt haben…

Page 13: Lebe das leben

… …an diejenigen, die Dich zum Lächeln gebracht haben, an diejenigen, die Dich zum Lächeln gebracht haben, als Du es wirklich gebraucht hastals Du es wirklich gebraucht hast......

Page 14: Lebe das leben

……an diejenigen, die Dir die positiven Dinge zeigen, an diejenigen, die Dir die positiven Dinge zeigen, wenn es Dir schlecht geht...wenn es Dir schlecht geht...

Page 15: Lebe das leben

…….an diejenigen, .an diejenigen, deren Nähe Dir wichtig istderen Nähe Dir wichtig ist

Page 16: Lebe das leben

……an diejenigen, auf die Du in Deinem an diejenigen, auf die Du in Deinem

Leben nicht verzichten willst!Leben nicht verzichten willst!

Page 17: Lebe das leben

Wenn du dieses Mail nicht weiterschickst, Wenn du dieses Mail nicht weiterschickst, wird nichts passieren wird nichts passieren..

Du verpasst bloß die Gelegenheit, Du verpasst bloß die Gelegenheit, jemandem den Tag mit dieser Mail zu erhellenjemandem den Tag mit dieser Mail zu erhellen!!

Page 18: Lebe das leben

Ich schick dir ein Lächeln Ich schick dir ein Lächeln