3
SAMIR OCH VIKTOR Samir und Viktor ist eine schwedische Musikgruppe die 2014 gegründet wurde. Samir ist bekannt aus Fernseheprogramme. Samir wurde am 25. Mai 1990 geboren und Viktor wurde am 2. März 1995 geboren.

Samir und victor von jonas

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Samir und victor von jonas

SAMIR OCH VIKTORSamir und Viktor ist eine schwedische Musikgruppe die 2014 gegründet wurde. Samir ist bekannt aus Fernseheprogramme. Samir wurde am 25. Mai 1990 geboren und Viktor wurde am 2. März 1995 geboren.

Page 2: Samir und victor von jonas

im Mai desselben Jahres veröffentlichten die beiden Sänger ihre erste Single Success.

Das Duo nahmen an Melodifestivalen 2015 teil, Sie kamen ins Finale, aber haben nicht mit dem

Song Groupie gewonnen.

Page 3: Samir und victor von jonas