3

Click here to load reader

Die Arbeit der Profis

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Arbeit der Profis

Die Arbeit der Profis

Im Hausehalt das wissen wir alle gibt es unterschiedliche Dinge die uns Aufwand bereiten,

dazu gehört auch eine ordentliche Renovierung. Wenn es jedoch um die Sicherheit unserer

Familie geht sind wir meistens sehr eigenartig, wir tun alles dafür dass unserer Familie gut

geht und sie keiner Gefahr ausgesetzt sind.

Aus diesem Grund ist es auch so wichtig dass wir im Bereich der Elektro St. Gallen

entsprechende experten an die Arbeit rann lassen. Hat man also im eigenen Haushalt einen

Bedarf an Service entwickelt dann sollte man sich folgende Kriterien genau merken. Die

Anbieter müssen geduldig und kundenfreundlich sein, vor allem aber müssen sie ihr Werk

verstehen und entsprechende Garantien und Absicherungen gewehrleisten können. Denn

nur ein Profi kann uns versichern dass alles in Ordnung ist.

Ich selbst bin ein sehr vorsichtiger Mensch, ich achte gerne auf Details und fühle mich auch

wohl dabei, nur ungerne gebe ich eine Arbeit ab die ich auch selbst besser machen könnte.

Ganz anders ist meine Einstellung jedoch in Angelegenheit die mir der Telematik St. Gallen

zu tun haben, ich habe von Kabel und Strom keine Ahnung und würde es niemals wagen

mich hier selbst an irgendwelche Aufgaben zu begeben.

Page 2: Die Arbeit der Profis

Aus diesem Grund benötige ich jetzt im Rahmen einer Renovierung einen Profi in Sache

Elektro, ich habe da einige Dinge im Kopf die verändert und repariert werden müssten.

Dementsprechend machte ich mich also auf die Suche nach einem adäquaten

Unternehmen. Ich suchte entsprechend im Internet und wurde natürlich sofort fündig, ich war

auf viele unterschiedliche Anbieter gestoßen und musste mich jetzt nur noch für einen

entschieden. Die Entscheidung viel mir jedoch nicht schwer, denn ich musste hier nur nach

Bewertungen und Kommentaren filtern und schon hatte ich meinen Favoriten in Sachen

Elektroinstallationen St. Gallen.

Sehr erfreut über meinen Fund, warf ich noch einen ersten Blick auf dessen Webseite, diese

überzeugte noch einmal noch mehr über die gute Qualität und die sehr guten Referenzen

des Anbieters. Dementsprechend vereinbarte ich einen Termin bei dem Anbieter. Zu diesem

Termin lud ich jemanden bei mir zu Hause ein, einen Elektriker St. Gallen der mir im Detail

den Prozess erklären sollte. Schon am nächsten Tag kam auch jemand vorbei, ein netter

Herr den ich dann entsprechend im Haus herumführte und ihm erklärte wie die Situation

zurzeit aussieht.

Ich zeigte ihm meinen Bedarf an Installationen und zeigte ihm auch einige neue

Elektrogeräte St. Gallen die er dann mit seinem Team anbringen müsste. Der Herr freute

sich über meine aufwendige Anfrage und versicherte mir alle Aufgaben zur besten Qualität

realisieren zu können. Er erklärte mir sein Vorgehen und machte mir innerhalb weniger

Stunden auch ein verbindliches Angebot für alle anfallenden Aufgaben. Sehr erfreut über

das Angebot nahm ich es auch an und die Arbeit konnte beginnen.

Page 3: Die Arbeit der Profis

Nur einige Tage später waren alle Aufgaben erledigt, ich war sehr beeindruckt darüber, wie

gut die netten Herren bei mir zu Werk waren. Sie haben meiner Meinung nach ordentlich

und sauber gearbeitet. Sehr gerne würde ich jederzeit wieder hier anfragen und auch kann

ich das Unternehmen gerne weiter empfehlen.