12
La Renaissance An eine Freundin An einen Freund

Je aelter Ich werde

  • Upload
    sylvi-o

  • View
    689

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Je aelter Ich werde

La Renaissance

An eine Freundin

An einen Freund

Page 2: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so mehr versetzt mich der Frühling in Erstaunen.

Page 3: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so öfter entdecke ich Dinge, die ich vorher nie bemerkt habe.

Page 4: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so mehr stelle ich fest, daß ich mehr Frühlinge hinter als vor mir habe.

Page 5: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so mehr nehme ich mir die Zeit, jede Sekunde und jede Minute, die vorbeiziehen,

zu erleben und zu genießen.

Page 6: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so mehr finde ich, daß die « Renaissance »

mich aufblühen läßt und mir Fröhlichkeit bringt.

Page 7: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, je mehr kümmere ich mich um meine Pflanzen und Blumen. Und wie sehr ich es mag, mit ihnen zu reden.

Page 8: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, je öfter höre ich den Vögeln zu, die alle eine unterschiedliche Art zu singen haben.

Page 9: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so mehr wünsche ich mir, noch oft einen neuen Frühling erleben zu dürfen.

Page 10: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so öfter stelle ich fest, daß ich so nicht gedacht habe, als ich noch jünger war !

Page 11: Je aelter Ich werde

Je älter ich werde, um so öfter danke ich meinem Schöpfer, mich noch einmal mehr die « Wiedergeburt des Frühlings »

erleben zu lassen !

Page 12: Je aelter Ich werde

Jardin Secret

Richard Clayderman

An jedem Frühlingsanfang denke daran, daß ein einfacher Blick auf eine Blume dir einen

Glückstag bringen kann…