2
Das unvergessliche Wellness-Abenteuer Vor einigen Jahren hatte ich von einer sehr guten Freundin ein sehr sehr schönes Geburtstagsgeschenk erhalten, an das ich mich immer wieder sehr gerne zurückerinnere. Sie wusste, wie sehr und gerne ich arbeite und erinnerte mich mit ihrer Aufmerksamkeit immer wieder daran, dass Arbeit nicht alles ist und man sich für Körper und Seele auch mal etwas gönnen sollte, gerade wenn man Geld verdiente. So schenkte sie mir ein Wochenende mit ganz vielen Körperbehandlungen der Sorte Kosmetik Schwyz , die in der ganzen Gegend sehr beliebt bei den Frauen waren. Man konnte sich hierbei unterschiedliche Behandlungen aussuchen. Ich war seitdem Fan der Kosmetik Luzern , eine massageartige Behandlung des Gesichts zur Reinigung der Poren und Entspannung der gesamten Körpermuskeln. Man vergisst ja sehr oft, dass eigentlich gerade die Gesichtsmuskeln zu denjenigen gehören, die am meisten im Alltag beansprucht werden. Meine Freundin gönnte sich während unseres gemeinsamen Wochenendes währenddessen die Kosmetik Zug , doch glücklicherweise konnten wir dennoch im selben Raum bleiben und während den Behandlungen noch eine Runde mehr quasseln. Ich mache so etwas eigentlich sehr gerne, doch bin ich einfach so beschäftigt, dass ich Begriffe wie Beauty Zug vielleicht mal irgendwo am Vorbeirasen bemerke und mir denke, ach das wäre doch etwas, doch wie ich mich kenne, komme ich einfach niemals dazu.

Das unvergessliche Wellness Abenteuer

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das unvergessliche Wellness Abenteuer

Das unvergessliche Wellness-Abenteuer Vor einigen Jahren hatte ich von einer sehr guten Freundin ein sehr sehr schönes

Geburtstagsgeschenk erhalten, an das ich mich immer wieder sehr gerne zurückerinnere.

Sie wusste, wie sehr und gerne ich arbeite und erinnerte mich mit ihrer Aufmerksamkeit

immer wieder daran, dass Arbeit nicht alles ist und man sich für Körper und Seele auch mal

etwas gönnen sollte, gerade wenn man Geld verdiente.

So schenkte sie mir ein Wochenende mit ganz vielen Körperbehandlungen der Sorte

Kosmetik Schwyz, die in der ganzen Gegend sehr beliebt bei den Frauen waren. Man

konnte sich hierbei unterschiedliche Behandlungen aussuchen. Ich war seitdem Fan der

Kosmetik Luzern, eine massageartige Behandlung des Gesichts zur Reinigung der Poren

und Entspannung der gesamten Körpermuskeln. Man vergisst ja sehr oft, dass eigentlich

gerade die Gesichtsmuskeln zu denjenigen gehören, die am meisten im Alltag beansprucht

werden. Meine Freundin gönnte sich während unseres gemeinsamen Wochenendes

währenddessen die Kosmetik Zug, doch glücklicherweise konnten wir dennoch im selben

Raum bleiben und während den Behandlungen noch eine Runde mehr quasseln. Ich mache

so etwas eigentlich sehr gerne, doch bin ich einfach so beschäftigt, dass ich Begriffe wie

Beauty Zug vielleicht mal irgendwo am Vorbeirasen bemerke und mir denke, ach das wäre

doch etwas, doch wie ich mich kenne, komme ich einfach niemals dazu.

Page 2: Das unvergessliche Wellness Abenteuer

Was würde ich also ohne meine Freundin tun, die sich tagtäglich mit Beauty Luzern

beschäftigt und für ihr Leben gerne in Zeitschriften zu Beauty Schwyz stöbert, um neue

Produkte und Methoden auszuprobieren. Wir fühlten uns nach der ersten Behandlung schon

sehr viel entspannter, ich hatte das Gefühl, dass meine gesamten Gesichtsmuskeln sich so

schön entspannt hatten, wie lange nicht mehr. Bei den ganzen Präsentationen und der

Anspannung, die man tagtäglich hat, merkt man richtig, wie schön einem so eine

Behandlung tut. Als nächstes hatten wir eine Massage Schwyz für den ganzen Körper

gebucht, ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten. Eigentlich lebten wir beide in dieser

Hinsicht sehr gesund. Die meiste Zeit kümmerten wir uns um relativ gesunde Ernährung und

viel Wasser und sehr viel Sport. Doch selbst mit einigen Saunaeinlagen und sehr viel

Dehnung sind die Muskeln vom Sport oft verspannt, sodass ich merkte, wie mein Körper

diese Wellness Schwyz schon lange benötigt hatte.

Zur Massage Zug durften wir den Raum wechseln, die Musik war hier noch harmonischer

und ruhiger und es duftete überall nach Rosen und Räucherstäbchen. Die Bewegungen der

Kosmetikerin Küsnacht waren sehr gleichmäßig und gar nicht ruckartig, Sie massierte auch

weder zu stark noch zu schwach, sondern genau richtig. Sie nahm sich vor allem bei

verspannten Partien mehr Zeit und versuchte, jeden Muskel zu lockern, das spürte ich

sofort. Auch meiner Freundin schien ihre Massage gut zu gefallen, denn wir hatten lange

aufgehört, unsere Gespräche weiterzuführen und genossen das tolle Wochenende. Ich

erkannte, wie viel Energie ich während diesen Behandlungen gewonnen und fühlte mich wie

ein frisch aufgeladenes Gerät! Meine Freundin sagte mir, ich sollte mir so etwas wirklich

öfter gönnen und wir nehmen uns seitdem regelmäßig einen Termin für die Wellness vor!