4
Gemeinsam sind wir stärker

Gemeinsam sind wir stärker

Embed Size (px)

Citation preview

Page 2: Gemeinsam sind wir stärker

Gemeinsam sind wir sta rker

Vor unserem Zusammenzug habe ich mich oft mit meiner Freundin gestritten, warum

haben wir uns selber nicht richtig erklären können. Wir haben unsere Wohnung etwas

umdekorieren lassen wollen und haben es eigentlich auch etwas eilig gehabt.

Dabei muss ich zugeben, dass es mir vorkam, als würde sie die Situation nicht so ernst

nehmen, wie es eigentlich sein sollte. Die Auswahl der Schreinerei Luzern habe ich dann

alleine getroffen, wobei ich vergessen hatte, dass sie es vorgeschlagen hatte.

Als sie den Schreiner Luzern gesehen hatte, sah die Situation wieder anders aus und haben

uns auch ausführlich und ohne jegliche Streitereien mit ihm unterhalten. Ich muss

zugeben, dass mir diese Einstellung von ihr sehr gefallen hatte, wobei wir von beiden

Seiten glaubten, dass sie nachgegeben hatte.

Wir sind uns über den kompletten Innenausbau Luzern einig geworden sind und konnten

sie dann auch endlich mit der Renovation Luzern beginnen. Das Unternehmen ist sehr

schnell gewesen und arbeitete auch parallel mit allen anfälligen Arbeiten. Ich muss auch

zugeben, dass es wie ein grosses Durcheinander aussah und hätte auch schnell den Faden

verloren, wenn die Fachmänner mich nicht auf den Laufenden gehalten hätten.

Über Möbel Luzern und Küchen Luzern hatte sich meine Freundin mit ihnen unterhalten

und bin dann auch froh gewesen einige Entscheidungen nicht alleine getroffen zu

haben. Unser Bad Luzern nahm sich meine Freundin ebenfalls zu Herzen und habe mich

auch sehr über ihr Engagement gewundert.

Page 3: Gemeinsam sind wir stärker

Erst später ist mir eingefallen, dass davor Funkstille zwischen uns herrschte und wunderte

mich, dass sie wieder so bei Laune gewesen ist. Als unsere Türen Luzern und Fenster

Luzern an der Reihe gewesen sind, habe ich sie dann darauf ansprechen können.

Als sie die Auswahl der Schreinerei Luzern wieder ansprach habe ich mich auch wieder

zurückerinnern können. Dann ging mir schon ein Licht auf, wobei es zu spät gewesen ist,

wieder einen Rückzieher zu machen.

Danach sind auch unsere Möbel Luzern schon fertig geworden und habe sehen können,

dass meine Freundin auch bei den Küchen Luzern eine einbandfreie Entscheidung

getroffen hatte. Als unser Innenausbau Luzern fertig gewesen ist, habe ich sehen können,

dass ich doch an allem Schuld gewesen bin, weil meine Freundin in allem Recht gehabt

hatte und ich es nicht zugeben wollte.

Unsere Renovation Luzern hätte besser nicht ausfallen können und habe die Sache dann

auch dabei belassen. Es ist doch angenehmer gewesen, in einem Versöhnungszustand zu

sein, als sich unnötig an die Haare zu gehen.

Unser Bad Luzern funktionierte und sah auch noch nie besser aus, was mich besonders

erfreute, wenn es mal wieder schnell gehen musste. Eine Frau schaute eben auf die

Kleinigkeiten, die das Grosse ausmachten und zusammenhielten.

Meine Freundin konnte auch über mein Verhalten hinwegsehen, da auch alles so geworden

ist, wie es am besten war. Unsere Türen Luzern und Fenster Luzern sehen nicht nur schick

aus, sondern erfüllen auch den Zweck, für welchen sie geschaffen waren.

Page 4: Gemeinsam sind wir stärker

Mehr Licht haben wir auch bekommen, wobei der Schreiner Luzern auch an jedes Detail

gedacht hatte. Unsere Wohnung schien, wie ausgewechselt und können richtig stolz auf

unsere Zusammenarbeit sein, wobei wir nun genug Zeit haben an unsere Planung zu

arbeiten.