13
Meine Freizeit

Mein freizeit

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mein freizeit

Meine Freizeit

Page 2: Mein freizeit

Nach der Arbeit, am Wochenende oder in den Ferien haben wir Freizeit. In der Freizeit kann man sich endlich

erholen.

Page 3: Mein freizeit

Man kann zu Hause sitzen, fernsehen,

Bücher lesen, Musik hören oder im Internet

surfen.

Page 4: Mein freizeit

Jeder Tag treffe ich mich mit meine Freunde in der Schule.

Page 5: Mein freizeit

Mit meiner besten Freundin schreiben wir Lieder und singen. Das ist lustig.

Page 6: Mein freizeit

Nach der Schule lese ich Büche zu Hause. Zweimal in der Woche gehe ich ins Bibliothek.

Page 7: Mein freizeit

Ich mag surfen im Internet. Ich communiziere mit meine Freunde und spiele Computer.

Page 8: Mein freizeit

Auch liebe ich anders Sport. Sport spielt eine wichtige Role in meinem Leben. Es macht mein Leben schöner und lustiger. Dreimal in der Woche besuche ich die Sektion für Taekwondo. Mein Trainer heißt Oleksander Kremer. Er ist sehr streng.

Page 9: Mein freizeit

When das Wetter gut ist fahre ich Rad mit meinem FreundenAndriy and Artem.

Page 10: Mein freizeit

In der Woche habe ich wenig Freizeit, denn ich muss arbeiten und auch meine Mütter helfen. Darum mag ich das Wochenende. Man muss sich dann nicht beeilen, man kann lange schlafen. Ich verbringe das Wochenende gewöhnlich mit meiner Familie. Bei schönem Wetter fahren wir oft ins Grüne und machen ein Picknick. Besonders gern erholen wir uns am Wasser. Dort kann man baden, in der Sonne liegen

Page 11: Mein freizeit

Ich spiele mit mein Hund Tschak.

Mein Lieber Hund

Page 12: Mein freizeit

MEIN HUND KANN GUT KLAVIER SPIELEN

Page 13: Mein freizeit

Danke für die Aufmerksamkeit!!! ;)