61
Fotos: by Google Autor: Gerold Szonn Weil Deine Gedanken nicht nur Dir gehören

CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Gedanken sind Geistige Energien, die von uns erzeugt werden und uns nicht allein gehören, sondern vom Universum kontrolliert und zu unserem Karma gespeichert werden, um das Kama zum nächsten Leben zu nutzen.

Citation preview

Page 1: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Fotos: by Google

Autor: Gerold Szonn

Weil Deine Gedanken nicht nur Dir gehören

Page 2: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Der kontrollierte Geist Mensch

Autor: Gerold Szonn 20.08.2014

1.Selbstanalyse des Menschen

Die Menschen sind nicht in der Lage, sich geistig selbst zu analysieren, geschweige denn, ihre Art und Lebensaufgabe zu erkennen.Es fängt schon damit an, dass die Menschen glauben, dass sie nur das sind, was sie von sich wahrnehmen, fühlen und sehen.

Page 3: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Hinzu kommt noch, dass selbst die Anatomiegelehrten keine Ahnung von der Energie des Universums und der Existenz der geistigen Systeme haben. Wie soll dann auch der Rest der Menschheit in der Lage sein, den Lebenszweck zu erkennen? Der Mensch glaubt in der Mehrheit, dass er wohl nur für Arbeit und Geldverdienen leben soll. Diesen Glauben will ich hiermit ändern. Es wird Zeit, dass die Menschen informiert werden.

Page 4: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Allgemein wird auch von den Religionen gelehrt, dass der Mensch und alle Geistwesen nur von ihrem Gehirn geleitet werden, und dass der Verstand nur materielle Gehirnmasse ist. Der Mensch sei sozusagen aus der Laune der Natur und sexueller Vereinigung entstanden, und wenn er stirbt, wäre es aus mit ihm. Aber weit gefehlt! Es gibt Tiere, die nachweislich kein Gehirn haben und sich scheinbar wie Roboter verhalten, Tiere, die aber trotzdem richtig leben.

Page 5: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Z. Bsp. Quallen, nachweislich ohne Gehirn. Sie fangen ihre Beute mit Schwingungsfrequenzen.

Page 6: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Ich stütze mich bei diesem Vortrag nicht auf Spekulationen, sondern lediglich aufFakten der universalen Forschung, ausder gesamten Wissenschaft, besonders der amerikanischen Universität Princetonund andere. Den Menschen soll klar gemacht werden, dass ihr Leben und besonders ihre Gedanken vom Universum zum Teil geleitet und kontrolliert werden.

Page 7: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

2.)Das Geheimnis des LebensDas Geheimnis der Ursache des Lebens ist die allgegenwärtige Energie des Universums, das explizit selbst das allumfassende Leben in sich ist.ALLES ist EINS: Das Universum, die Gestirne, Menschen, Pflanzen und Tiere und sogar alle Materie. Die moderne Astrophysik hat mit speziellen Weltraumteleskopen das Universum erforscht und unendlich dichte und feine Filigrane und Strukturen entdeckt

Page 8: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

.

Diese feinen Strukturen lassen darauf schließen, dass das Universum einem menschlichen Organismus gleich ist, das jedoch noch viel feiner als die feinstoffliche Energie ist, aus der unser Seelenkörper besteht. Filigranes Universum

Page 9: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Der SeelenkörperDie Seele ist der Energiekörper des Geistes und feinstofflich um 100 mal feiner als der Materie- Körper.Ohne den Seelen- Körper kann der Geist in der feinstofflichen Welt nicht gesehen werden.

Page 10: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Indizien und Beweise für die Gemeinsamkeit menschlicher Strukturen mit denen des Universums haben wir genug.

Innere Strukturen des Menschen

Page 11: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Analysieren wir doch uns selbst:Warum erkennen wir jede Umgebung, die wir betreten, als zeitlos und perfekt in ihren Strukturen, ohne darüber nachzudenke und

genau hinzuschauen? Wir konzentrieren uns lediglich spontan nur auf unser Vorhaben und Ziel. Das Drumherum

nehmen wir als gegeben und nebensächlich wahr, und speichern es

unbewusst in unser Gedächtnis.

Page 12: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Wieso fühlen und empfinden wir die Umgebungen, in den Räumen oder Landschaften sofort als gemütlich, gefahrlos, angenehm oder in sonst gewohnten Ausstrahlungen, oder auch das Gegenteil, ohne bewusst eine analytische Untersuchung anzustellen, denn das übernimmt zeitlos unser Geistsystem. Das zu regeln wir nicht in der Lage sind.

Page 13: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Diese Erkenntnis alleine ruft doch schon die Frage auf: Wie kann so etwas alles unbewusst und zeitlos geschehen, und tag-täglich in unser Gehirn passen? Jegliches alltägliches Erlebnis sowie alles das, was wir durch Filme, Musik und Reisen aufnehmen, speichern wir als kontinuierlich unendliche Daten dort hinein und können uns fast immer wieder daran erinnern. Wir haben keine Möglichkeit es selbst wieder zu löschen!

Page 14: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Die Gehirnforscher bemühen sich unnötig, im Gehirn das Gedächtnis und das Bewusstsein zu finden. Sie werden es dort niemals finden, denn das Gehirn ist nur eine Schaltzentrale des geistigen Systems für den Körper.

Page 15: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Und wie kann man die außergewöhnlichen Menschen wie: Savon`s

(Menschen, die einen wohl offenen Gedächtnisspeicher haben) und Autisten

verstehen, die sich präzise alle Inhalte von Tausenden Büchern buchstäblich speichern

und genau präzise wiedergeben können, oder die autistischen Menschen, die jede

mathematische Aufgabe bis ins Unendliche präzise im Kopf rechnen und ebenfalls das

Ergebnis präzise wiedergeben können?

Page 16: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Siehe: YouTube – Autisten, Savon`s

Was ist mit diesen Menschen los? Warum können SIE das und wir nicht? Allgemein nimmt man an, dass diese Menschen einen fast ungefilterten Zugang zu ihrem Gedächtnis haben, das scheinbar sehr viel größer sein muss, als unser Gehirn. Wer oder was regiert unsere Gedanken?

Page 17: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Die Frage ist nur, wo und was ist der Gedächtnisspeicher? Würde man den Speicherinhalt des menschlichen Geistes mit einem herkömmlichen Computer vergleichen, müsste er das Volumen der gesamten Erde einnehmen.

Page 18: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Beispiel: Autisten und Savon`s können unendlich viele Bücher, lesen und speichern; sowie mathematische Berechnungen bis ins unendliche berechnen und dieselben bis ins Kleinste die Resultate aufsagen.

Page 19: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Alles ist noch viel komplizierter, als wir es empfinden.Der Clou ist, dass wir zwangsgesteuert sind. Das heißt, wir haben ein Programm in unserem Geistsystem, das wir aufzuarbeiten haben. Unser Leben ist ein Lernprozess, der allgemein von unserm „Karma“ bestimmt wird und wir folgen automatisch diesem Programm, obwohl wir noch einen freien Willen haben, der uns entweder den vorprogrammierten Weg gehen lässt, oder einen anderen, komplizierteren wählen.

Page 20: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Dein Lebenswille ist geleitet von Deinem Karma aus Deinem Vorleben, das Du Dir verdient, oder erarbeitet hast, als Geschenk, oder wiederholtes Lernen.Du tust automatisch das unbewusst Bestimmte, das für Deinen Lernprozess wichtig und nötig ist und willst es seltsamer Weise auch weil es Dein programmierter Prozess ist. Begibst Du Dich aufgrund Deines eigenen Willens ins negative, oder Abseits, wird Dein Leben chaotischer und schwieriger. Wohl möglich, dass Du nach diesem Leben alles in einem nächsten Leben nochmals wiederholen und korrigieren musst.

Page 21: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Der Ursprung des Menschen ist sein größtes Geheimnis! Ein Energiecomputer Sein Geistsystem Quelle: Seherin von Prevorst 1830

Geistsystem

Page 22: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Das Geistsystem besteht aus kosmischer Energie mit einem unsichtbaren Energie-Geistzentrum, dem Lebensring, sowie dem Sonnenring.Der Lebensring befindet sich im und um den Kopf. Das Geistzentrum in den Ventrikeln und kommuniziert mit dem Gehirn mittels Energieschwingungen.Der Sonnenring sitzt im Solarplexus und regelt die Gefühle des Menschen und ist in ständiger Bewegung.

Page 23: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Solarplexus

Page 24: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Die Energie des Universums ist nach den Gesetzen der Quantenphysik um mindestens120 Zehnerpotenzen (eine 10 mit 120 Nullen) stärker als alle Materie-Elemente des Universums zusammen. Demnach ist der Speicherinhalt des Geistsystems des Menschen für unsere Verhältnisse unendlich groß!Die Energie unseres Geistsystems ist dem entsprechend stärker als das Sonnenfeuer

Page 25: CONTROL FACTOR UNIVERSUM
Page 26: CONTROL FACTOR UNIVERSUM
Page 27: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

HeiligenscheinIn der Antike haben besonders spirituelle Menschen bei manchen geistig aktiven Menschen den Lebensring gesehen und als Heiligenschein gewertet.

Page 28: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Saturn und sein Ringsystem

Indiz für ein hochenergetisches Selbstregelndes Energie- Geistsystem bei allen Gestirnen

Page 29: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Gedanken und Taten Wer oder was beherrscht unsere Gedanken? Wir Menschen denken immer, auch im Schlaf.

Mittels unserer Gedanken regeln wir unbewusst unser Leben, Tag und Nacht, unser Wissen,

Wohlempfinden, unseren Verstand und unseren Lernprozess. Unser Bewusstsein schläft nicht, obwohl wir uns nachts zur

körperlichen Erholung schlafen legen müssen. Alles, was wir in jedem Zustand energiereich

denken, strahlen wir auch aus und beeinträchtigen damit unsere Nebenmenschen

und Partner.

Page 30: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Kollektive GedankenJe nach der Art und Energie unserer Gedanken können sie dann zu einem kollektiven Denken und Bewusstsein

untereinander ausarten, wie wir sie schon oft erlebt haben. Oft sind es starke Gedankenenergien von Ärger und

Verstimmung, die auf unsere Partner übergreifen, die dann spontan in die

gleiche Stimmung verfallen. Wie kann es sein, dass ich meine Nebenmenschen so

sehr beeinflussen kann?

Page 31: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Kollektives Denken spielt sich überall ab, auch in der Politik, zum Beispiel. So kamen auch alle Kriegs- sowie auch alle Friedensmaßnahmen zustande. Viele Menschen meinen, es müsste die Energie einer besonderen Art sein, dass Menschen kollektive Gedanken auch über große Entfernungen produzieren. Die Tatsache jedoch, dass unser persönliches ICH nicht unser Körper alleine, sondern nur ein winziger Teil des materiell/geistigen Gesamtkörpers ist, mit dem wir hier auf dem Planeten leben müssen, wird nicht erkannt.

Page 32: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Unser persönliches ICH ist ein winziger Teil strukturierter Kosmischer

Energie, die zu einem Computersystem mit einem

selbsterkennenden und lernfähigen Arbeitsprogramm von einem

gigantischen Super- Computersystem entwickelt und gesteuert wurde.

Dieses gigantische Super-Computersystem, das wir auch so

empfinden, nennen wir Gott.

Page 33: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Insgesamt können wir GOTT auch „DAS UNIVERSUM“ nennen, denn er ist es ja auch! Wir Menschengeister sind ein Teil der Energie des Universums und deshalb auch von Gott selbst. Etwas Allmächtigeres als DAS UNIVERSUM gibt es nicht, denn GOTT, DAS Universum, ist DAS ALLMÄCHTIGSTE überhaupt! Von Ihm werden wir kontrolliert.

Page 34: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Wir sind mit unserem Geistsystem im Universum immer enthalten und verknüpft. Auch wenn wir auf der

Erde leben. Die Erde und alle Gestirne und Planeten sind ebenfalls als Energieteile im Universum sowie

gleichzeitig mit allen anderen Sternen und Planeten und so mit

GOTT total verbunden. Wir sind in sofern auch Schöpfer und Zerstörer

in Einem.

Page 35: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Dieser multidimensionale Supercomputer GOTT hat uns geschaffen und ist ständig mit uns über eine Art W-LAN (Funkverbindung) in Kontakt und verbunden. Er kennt alle unsere Gedanken, besonders unser Programm des Lebens und der Erkenntnis von Gut und Böse.

Page 36: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Gott, das Universum, weiß alles was in unserem Leben abläuft und speichert es

automatisch in unserem „Ordner“: KARMA, der in dem Multidimensionalen

Gesamtspeicher des Universums enthalten ist. Dort wird während unseres Lebens, oder bestimmt am Ende unseres Lebens eine automatische Bilanz erstellt, die entweder für unser neues Leben als

Karma genutzt oder uns zur Weiterleitung in andere Dimensionen führen wird.

Page 37: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

5. InspirationenVon Zeit zu Zeit bekommen wir auch so genannte „Einfälle“, die in Wirklichkeit Inspirationen aus dem Universum sind. Inspirationen sind Geschenke, die wir uns in unserem Leben erarbeiten, weil wir sonst wohl an den entsprechenden Themen hängen bleiben und nicht weiterkommen würden.

Page 38: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Es können jedoch auch negative Inspirationen kommen, falls wir dafür empfänglich sind, gerne mal auf Abwege gehen möchten, oder uns durch Glaubensschulungen dahin führen lassen.Inspirationen gibt es vieler Art. Es sind in der Regel immer kleine Hilfs- Spots, die wir uns für gewisse Denkprozesse verdient haben. Wenn wir Menschen in irgendeiner Situation leben und glauben, eine gute Idee oder einen guten Einfall zu haben, dann sind es in der Computersprache: „Updates“.

Page 39: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Manche Menschen haben beispielsweise einen Teil des Lebens mit einem Partner/inverbracht und bekommen nach gewisser Zeit, wenn langsam ein karmischer Lebensabschnitt zu Ende ist, eine richtige unerklärliche Abneigung zu ihren Partnern und beleidigen, oder beschimpfen sie aus nichtigen Gründen bis es dann zu einer tatsächlichen Trennung kommt. Das sind dann die gesteuerten, karmischen und wohl notwendigen „Updates“, dass es Zeit wird, einen neuen Lernprozess zu beginnen.

Page 40: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Hilfsdateien, oder Updates sind respektive Inspirationen, die wir dann zu dem derzeitigen Zeitpunkt brauchten und verdient haben.Manchmal kommen auch diese Inspirationen, die uns weiterhelfen, bei der Bewältigung einer schwierigen Aufgabe, während wir an einem Arbeitsprozess konstruktiv nach Verbesserungen grübeln. Sie kommen jedoch nur, wenn das Projekt der Menschheit dienlich wird.

Page 41: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Sollten wir aber glauben, sie kommen aufgrund unseres eigenen

angestrengten Denkens aus uns selbst heraus, dann irren wir

gewaltig.Alles was im Universum abläuft, ist

gesteuert und kontrolliert, von diesem multidimensionalen

Supercomputer Universum.

Page 42: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

6. Kollektive Denkprozesse in der GesellschaftWir Menschen denken und handeln den ganzen Tag. Auch bei unserer alltäglichen Arbeit. Aber alleine, ohne Verbindung mit anderen Menschen sind wir nicht lernfähig. Ein Eremit oder Klosterbruder, sowie eine Klosterschwester, lebt in der Regel seinen Lernprozess nicht. Dafür muss er/sie noch einmal wiedergeboren werden und dann das Karma wiederholen.

Page 43: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Wir brauchen auch andere Menschen, mit denen wir unsere Gedanken und Meinungen austauschen können. Dadurch können wir auch lernen, weil in der Gruppe oder Gesellschaft viel Wissen und viele Meinungen ausgetauscht werden können. So kommt man auch ein Stück weiter mit seinem Lernen und Erfahrungen. Je größer die Informationsflut, desto schneller und größer wird unsere Wissensflut, unser Lernen und unser Erkennen.

Page 44: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Sobald viele Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen und Meinungen

miteinander diskutieren, desto größer wird die Gesamtgedankenflut, die wir

kollektives Denken nennen. Wenn diese kollektive Gedankenenergie auch noch mit Begeisterung erzeugt wird, bekommt sie die Kraft, ganze Gesellschaften in einen

kollektiven Gedankenpool zu verwandeln, der sowohl hohe Gewinne bringen, aber

auch in negativer Form zu Kriegen führen kann, die wir ja zur genüge kennen.

Page 45: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Die kleinste kollektive Art der Gedanken- Energie kennen wir schon von unseren Partnerschaften und Geschwistern. Gedankenenergien sind stärker und reichen viel weiter, als alle Energien die wir aus unserem technischen Bereich kennen.

Page 46: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

7. Wichtig zu wissen

Wir sind nirgendwo alleine! Niemand kann sich aus der Verantwortung seiner Gedanken und Taten herauswinden und isolieren, noch seine Gedanken verstecken oder verleugnen. Alles

bleibt im Karma- Ordner gespeichert. In der Bibel wurde schon gelehrt, dass unsere

Gebete zu Gott nur erhört würden, wenn wir uns dazu alleine in einer Kammer verschließen

würden. Das hat damit zu tun, dass wir so dann alleine und ungestört und wirklich im ernsten

Glauben mit unserer Gedankenenergie ungestört und rein zu Gott beten könnten.

Page 47: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Genau genommen sind wir alle EINS.Gott und wir Menschengeister leben mit allem das existiert in einem gemeinsamen Energieraum, dem Universum. Deswegen bestehen wir als Geistwesen aus derselben Energie und bewegen uns auch darin. Alle Gedanken werden gesteuert undkontrolliert, damit die Menschen nicht

alles zerstören.

Page 48: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Alle selbsttägen Geistwesen unterliegen den gleichen Gesetzen und kommunizieren mit der gleichen Energie. Wenn auch unsere Sprachen von Nation zu Nation unterschiedlich sind, produzieren die Gedankenenergien von allen die gleichen Schwingungen, die im Universum die gleiche Bedeutung haben.

Page 49: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Niemand kann seine Gedanken löschen oder annullieren, sie werden sofort gespeichert und verschlossen. Gesagtes bleibt gesagt.Alles ist kontrolliert und gespeichert.

Page 50: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Auch ich, der Autor dieser Präsentation, unterliege dem gesteuerten Auftrage, der Menschheit die Wahrheit über die Welt und allen SEINS zu überbringen und der Menschen ihre Lebensaufgaben als ihre Lernprozesse mitzuteilen. Ich kann nicht anders, weil eben meine Gedanken nicht mir gehören, sondern der höchsten Macht, dem Universum. Es ist die Berufung die mich und jeden Menschen zu seinem Tun, Talent und Beruf leidenschaftlich leitet.

Page 51: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

FreiheitWir suchen oftmals die Freiheit, so zu sein oder zu leben, wie wir uns das wünschen. Frei zu sein, heißt, ungebunden und von

Allem befreit leben. Das gibt es im Universum nicht und wird es niemals geben.

Auch wenn wir mal in totaler Einsamkeit leben sollten, sind wir nicht allein. Als

Menschengeister werden wir niemals „frei“ sein, sondern immer noch mit unseren

Gedanken an das Universum und unser Karma gebunden und kotrolliert sein.

Page 52: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Abschließend gebe ich zu bedenken:Die Energie des Universums ist nach

den Gesetzen der Quantenphysikum mindestens120 Zehnerpotenzen

(eine 10 mit 120 Nullen) stärker als alle Materieelemente des Universums

zusammen.Die Energie unseres Geistsystems ist demnach stärker als das Sonnenfeuer.Mit Gedanken und Worten kann man

andere Menschen sogar töten!

Page 53: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Noch eins ist sehr wichtig!Was sich im Universum völlig konträr entwickelt hat, ist die Tatsache, dass die Menschen sich Religionen selbst geschafft haben und andere Personen, wie: Buddha, Mohamed, Jesus und andere Medien, sowie geheiligte Personen anbeten und zu Göttern machten und verehren. Die Religionen wurden nur von Menschen geschaffen, nicht von Gott.

Page 54: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

In der Katholischen Kirche wird noch heute autoritär gebetet: …..“und ich

glaube an die Katholische Kirche“…….!!!

Info aus dem Universum: Pastoren, Priester und Päpste sind die

Straftäter des Universums.Es gibt nur einen wahren Gott, das ist

der ALLMÄCHTIGE UNIVERSALE GOTT zu dem wir beten dürfen, wenn wir

wollen und sonst zu keinem! Besser wäre es, wenn wir uns für Alles

bedanken!!!

Page 55: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

In der Bibel steht schon seit Anfang geschrieben: „DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN MIR“!!!„Auch keine hölzernen oder metallenen Kruzifixe (Symbole)“!!!

Und denkt daran, dass Eure Gedanken nicht Euch gehören, ansonsten könntet Ihr sie nach belieben benutzen, oder löschen!!!

Page 56: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Also: Für jeden Menschen sind seine Gedanken, sowie sein Wille und jede Tat entscheidend für sein Karma(Schicksal).

Deshalb haltet Eure Gedanken rein, denn sie kommen alle in den Karma-Speicher und ganz sicher auf Euch

zurück.Es ist das unfehlbare Gesetz der

Wechselwirkung.

Page 57: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Im Universum, der geistigen Welt, leben unzählige Menschengeister, die zu uns keinen direkten Kontakt haben dürfen. Dort herrscht eine peinlichste Ordnung und alle dort lebenden warten auf unsere bestandene geistige Prüfung. Die geistige Welt darf und kann uns nicht huldigen.

Page 58: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Der Sinn des Der Sinn des LebensLebensDer Sinn des Lebens ist, zu erkennen,

dass das Leben des Menschen auf der Erde nur eine fortsetzende Entwicklung von Seele und Geist ist.

Mensch, Geist und Seele sind Bestand des Universums, um hier im Leben Vollkommenheit zu erlernen, damit Gott sich am Ende damit vereinigen kann.

Page 59: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Der Sinn des Der Sinn des LebensLebens

Wenn der Mensch den Sinn des Lebens erfährt, das ist das größte Geheimnis Gottes.

Nach dieser Erkenntnis wird der Mensch leicht wie eine Feder, erfüllt von Frieden und Glück.Aber es darf kein Mensch auf der Erde wissen, weil er deswegen die Sperre in sich hat. Aussage: Universum

Page 60: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Siehe auch Gerold`s Videos und Präsentationen auf diesen Webseiten:

https://www.youtube.com/watch?v=Jr3TotP2Suc

Und andere Video`s

http://de.slideshare.net/goan13/das-geheimnis-des-lebens-1522191

http://de.slideshare.net/goan67/the-biggest-secret-geistige-weltstrukturen-von-gerold-szonn

Und viele andere Internetvorträge unter meinem Namen: Gerold Szonn

Page 61: CONTROL FACTOR UNIVERSUM

Autor: Gerold Szonn, ist ein Hochenergiephysiker und Metaphysiker und lebt in Österreich.

Die Schwerpunkte seiner langjährigen Forschungsarbeiten liegen in der Grundlagenforschung, Astrophysik, Nanotechnik, Geistforschung, Metaphysik und Energie- Forschung.

E-Mail: [email protected]

Österreich 20.08.2014