3
Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig gegen uns, weil er nicht will, dass jemand verlorengehe, sondern dass jedermann Raum zur Buße habe. (2 Petrus 3:9) Courtesy of My Wonder Studio. Featured on www.freekidstories.org

Bibelverse für Kinder: Die Natur Gottes

Embed Size (px)

Citation preview

Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig gegen uns, weil er nicht will, dass jemand verlorengehe, sondern dass jedermann

Raum zur Buße habe. (2 Petrus 3:9)

Courtesy of My Wonder Studio. Featured on www.freekidstories.org

Sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, so viel höher sind meine Wege als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. (Jesaja 55:9)

Courtesy of My Wonder Studio. Featured on www.freekidstories.org

Dieser Gott — sein Weg ist vollkommen! Das Wort des Herrn ist geläutert; er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen. (Psalmen 18:30)

Courtesy of My Wonder Studio. Featured on www.freekidstories.org