18
Die Geistigen Gesetze des Menschen Kapitel 2 von 5 Negative Energien Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Die Geistigen Gesetze des Menschen

Kapitel 2 von 5 Negative Energien

Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Page 2: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Sehr verehrte Besucher/in,mit dieser Präsentation möchte ich Euch das Bewusstsein von den Gedanken- Energien, die unser Leben bestimmen, nahe bringen und zum Erkennen anregen. Alle Gedanken sind Energien und prägen unser Leben. Mit dem Erkennen soll unser Bewusstsein geschult werden, damit das Leben erträglicher und zielgenauer werden kann.Das Thema: Geistige, negative Gedankenenergien.

Page 3: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Negative Energien 

Energie ist etwas was überall existiert. Täglich findet man in den Nachrichten Energie, negative Energie, z.B. Krieg, Anfeindungen, all das wird als Energie über die Welt gekippt und jeder bekommt davon was ab.

Page 4: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien
Page 5: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Negative Menschen sind in aller Welt. Ein negativer Mensch ist schon jemand der sich täglich über sein Leben beklagt und sich nur auf schlechtes konzentriert. Wer solche Menschen im Umfeld hat verliert nach und nach seine Lebenskraft. 

Page 6: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Auf Dauer wird dies zu einem Schaden der den ganzen Menschen vergiftet.

 Mit wem man sich abgibt ist entscheidend ob man Glück und Erfolg hat  Der positive Mensch bekommt seine Lebensfreude aus seinem Inneren. 

Page 7: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Der negative Mensch aus dem Äußeren, wie z.bsp. Trinken, Fehler bei anderen suchen, usw. Wer nicht ehrlich zu sich selber ist, sucht bei anderen Menschen Bestätigung. Wer positive Lebenseinstellungen hat, der beschäftigt sich mit sich selber und schätzt eigene Werte richtig ein und arbeitet daran.

Page 8: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Wer positiv leben will, muss an sich selber glauben. Opferlämmer gehören zu den Negativgedanken. Wo man sich hin konzentriert, dort liegt das Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit.

Page 9: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Dadurch erkennen viele Menschen ihre Chancen nicht, weil sie nicht glauben, dass etwas Gutes bei der Sache rauskommt. Diese Gedanken gehören zu negativ denkenden Menschen, nicht zu den Positiven. Die Realität besteht aus Gedanken.

Page 10: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Die Realität besteht aus Gedanken.Was man denkt, das ist man. Ein Positiver Mensch denkt: Was kann ich verlieren? Was kann mir passieren?

Page 11: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Ein negativer Mensch denkt:Mir passiert das ständig, es kann ja nur so sein, dass es mich wieder trifft.

Page 12: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien
Page 13: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Jeder soll seine Verantwortung für sich und sein Leben voll übernehmen.  Wer dies nicht tut, der hat sein Leben nicht im Griff. Positive Veränderungen im Leben kann man nur schaffen, wenn man nicht machtlos an Situationen rangeht.

Page 14: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Wer sich seinen Situationen stellt, hat die Macht sie zu ändern. Wer positiv eingestellt ist, wartet nicht darauf, dass andere es tun, sondern sie lösen ihre Probleme für sich.

Page 15: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

 

Der positiv denkende Mensch denkt sich seinen Erfolg herbei.  Man sollte negativ-denkende Menschen aus dem Weg gehen und auf das eigene Denken aufpassen und vor allem Verantwortung übernehmen für eigene Taten.

Page 16: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Alles ist Energie, wer negativ denkt, sendet diese Energie in die Welt. Verbessern kann man nur, wenn man kollektive bewusste Energien von positiven Gedanken in die Welt schickt.  

Page 17: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Um positiv zu leben muss sich das Denken auch positiv ändern.

Page 18: Die geistigen gesetze des menschen teil 2 von 5 negative energien

Autor: Gerold Szonn: ist Metaphysiker, Hochenergiephysiker, Wissenschaftler der Kosmologie und Geistforschung.Diese Informationen wurden aus der Geistigen Welt von unserem „Theobald“ über die Metaphysische Akademie In Laxenburg übermittelt. www.manuela-das-medium.com