6
Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Mein Vater Konowalow

Wiktor Iwanowitsch

Page 2: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Hallo! Ich heiße Elena Wiktorowna Popretinskaja. Ich wohne in einer kleinen Stadt Buj Kostromaer Gebiet. Ich arbeite in der Schule.

Ich bin keine Sportlerin, aber habe den Sport gern. Ich sehe Wettkämpfe fern und laufe Schi.

Page 3: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Mein Vater (1929-2005) war Turnlehrer in der Schule. Zuerst studierte er in der Offiziersschule und diente in Deutschland. Seit 1957 arbeitet er in seiner Heimatstadt als Turnlehrer.Er hat Gymnastik und Ski gern.

Page 4: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Mein Vater hatte viele Schüler. Viele seine Schüler waren Sportfreunde.Jetzt haben sie verschiedene Berufe bekommen. Sein Schüler E.W. Tichomirow ist mein Turnlehrer.

Mein Vater ist der erste, E.W. Tichomirow ist der dritte

Page 5: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Der Schüler meines Vaters P. Nowikow ist bekannter Mensch in unserer Stadt.Unter seiner Beteiligung wurde ein Sportkomplex gebaut. Die Einwohner unserer Stadt können hier Eishockey spielen und Schlittschuh laufen.

Page 6: Mein Vater Konowalow Wiktor Iwanowitsch

Das ist meine Tochter und ich. Wir nehmen an den städtischen Wettbewerben teil.Der Vater hat uns Schilaufen gelehrt.

Das ist toll!