7
MEINE BESTE FREUNDIN UND SPORT Ein Interview mit der Sportlehre rin Natalja Sisowa aus Smirnowa Irina, Schule 16

Meine Freundin und Sport

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Meine Freundin und Sport

MEINE BESTE FREUNDIN UND SPORT

Ein Interview mit der

SportlehrerinNatalja Sisowa aus Wladimir

Smirnowa Irina, Schule 16

Page 2: Meine Freundin und Sport

Hast du immer gewusst, dass du Sportlehrerin werden willst?

- Nein, ich wollte immer Schiläuferin werden. Meine Eltern waren auch Sportler und fanden mein Interesse zum Sport sehr positiv.

Page 3: Meine Freundin und Sport

- Von Kindheit an kann ich mir mein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Sport hat bei mir viele wichtige Eigenschaften erzogen.

Page 4: Meine Freundin und Sport

Was fühlst du, wenn deine Schüler gewinnen?

- Nach dem Spiel komme ich zu meiner Mannschaft, wir machen die Spielbesprechung und dann „das Familienfoto“ natürlich. Ich unterrichte Sport. Das ist mein Beruf, mein Hobby, mein Leben.

Page 5: Meine Freundin und Sport

Was findest du besonders wichtig in deiner Arbeit?- Sport ist grenzenlos. Er hängt von dem Alter, Beruf und Religion nicht ab. Meine Schüler treiben Sport mit Spaß!

Unsere Natalie ist immer fit! Im

Sommer und im Winter begeistert sie uns zum Sport!

Page 6: Meine Freundin und Sport

Wer ist auf diesem Foto?

- Das sind meine Freunde – richtige Schiprofis, Weltmeister, Olympiasieger Nikolaj Simjatow, Jelena Wjalbe, Alexej Prokurorow mit seiner Frau und Michail Dewetjarow. Sie sind gute Vorbilder für uns.

Page 7: Meine Freundin und Sport

Mit Sport sind wir gute Freunde.

Ich glaube, es wäre super, dass alle meine Schüler gute

Menschen werden.