8

Alexander Und Simi.Ptt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Alexander Und Simi.Ptt
Page 2: Alexander Und Simi.Ptt

JudoJudo Detektive unterwegsDetektive unterwegs

Viel Spass !!!Viel Spass !!!

Page 3: Alexander Und Simi.Ptt

Das ist die Gruppe des Das ist die Gruppe des FerienpasseFerienpasse

im Judoim Judo

Page 4: Alexander Und Simi.Ptt

Die Kinder begrüssen den Die Kinder begrüssen den LeiterLeiter

Die Kinder wärmen sich einDie Kinder wärmen sich ein

Page 5: Alexander Und Simi.Ptt

Die Kinder lernen mit dem Computer ein Fall Die Kinder lernen mit dem Computer ein Fall zulösenzulösen

Page 6: Alexander Und Simi.Ptt

Die Kinder erhalten ihren FallDie Kinder erhalten ihren Fall

Dies ist ein Plastik Hund wo ich Dies ist ein Plastik Hund wo ich (Alexander) fotografiert habe (Alexander) fotografiert habe

Und Simons FussUnd Simons Fuss

Page 7: Alexander Und Simi.Ptt

Die Kinder suchen nach HinweisenDie Kinder suchen nach Hinweisen

Die Kinder telefonieren mit einer Die Kinder telefonieren mit einer Zeugin des Mordes Zeugin des Mordes

Page 8: Alexander Und Simi.Ptt

Dies war unsere Präsentation zumDies war unsere Präsentation zum

Ferienpass. Ich hoffe es hat euch gefallen.Ferienpass. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe Grüsse Alexander und Simon Liebe Grüsse Alexander und Simon