36
Metaphysik und Geistwissenschaft Alles das selbsttätig wirkt hat einen Geist, selbst Sterne und Planeten. 1. Folge: Der Mensch Zu diesem Thema entstehen 7 Folgen

True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Metaphysik. Kurzfassung. Das pysikalische Grundkonzept des Menschen und sein spirituelles Karma. Geburt und Tod, einLebensabschitt.

Citation preview

Page 1: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Metaphysik und GeistwissenschaftAlles das selbsttätig wirkt hat einen Geist, selbst Sterne und Planeten. 1. Folge: Der Mensch

Zu diesem Thema entstehen 7 Folgen

Page 2: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Metaphysik und GeistwissenschaftAlles das selbsttätig wirkt hat einen Geist, selbst Sterne und Planeten. 1. Folge: Der Mensch

Page 3: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Die Metaphysik des Diesseits und Jenseits hat ergeben, dass dasgesamte Universum geistig gesteuert

wird und als gigantischer Konzern mit unzähligen Geistwesen tätig ist.

Page 4: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch
Page 5: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

1. Kapitel

Der Mensch

Wo kommt er her

Warum wird er hier geboren

Was ist seine Substanz

Was treibt ihn an

Page 6: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

.

Der Lebensring befindet sich im Kopf und kommuniziert mit dem Gehirn mittels Virtueller Energieschwingungen.

Geistsystem

Page 7: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Der Sonnenring befindet sich im Solarplexus, dem oberen Bauchbereich und regelt das Gefühlsleben. Er ist über einen Energiestrang durch das Rückenmark mit dem Geistzentrum verbunden und in ständiger Bewegung.

Page 8: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Der Energiegehalt des menschlichen Geistes ist so groß wie das Sonnenfeuer.

Page 9: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Feinstoffliche Seele Die Seele ist das sogenannte Energiehologramm des Geistes, ohne die der Geist in der Geistigen Welt nicht leben und gesehen werden und im irdischen Menschenkörper nicht existieren kann. Sie bindet sich an die feinstoffliche Materie, die um das 10-fache feiner ist als die uns irdisch bekannte Materie.

Page 10: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Feinstoffliche Seele Die feinstoffliche Seele verbindet sich auf der Erde mit dem wachsenden Kindeskörper bei der Inkarnation im Mutterleib in der Mitte der Schwangerschaft und wenn der Fötus anfängt sich zu bewegen.

Page 11: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Mittels verschiedener überlagerter Röntgen-Floureszenz -Methoden konnte das Energiezentrum des Geistes sichtbar gemacht werden.

(Blau-Weißer Fleck)

Page 12: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Der Mensch besteht aus drei Energieeinheiten:

Geist – Seele –Körper.Der Geist ist unsichtbar und wechselwirkt nur indirekt

mit dem Körper. Seit Alters her ist bekannt, dass der

Mensch aus Geist, Seele und Körper besteht. Leider

haben die Religionen der Welt das verschwiegen um die Menschen im Unklaren

zu lassen, um sie zu unterdrücken, auszubeuten

und zu beherrschen.

Geist-Seele-Körper

Page 13: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Hier sieht man einen Gehirn – Querschnitt und die Gehirn-Aktionszentren mitdem schematisch eingezeichneten Geistsystem, das in den Hohlräumen(Ventrikeln) sitzt und nur über die Energiefeld-Schwingungen mit dem Gehirn kommuniziert.

Spirituelle Menschen sehen den Geist in Form der Gehirn Ventrikel,einer fliegenden Taube

Geist und Gehirn

Page 14: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Das Geistsystem hat seinen Platz im Zentrum des Gehirns

Platz des Geistes

Page 15: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Bei manchen früheren „Sehern“ konnten spirituelle Menschen im Halbdunkel den geistigen Lebensring sehen, der im Luftraum leicht fluoreszierend in Erscheinung trat.

Heiligenschein

Page 16: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Das „Sehen“ in die Geistige Welt kann nur geschehen, wenn der Geist sich im Gehirn, im Trance-Zustand, so weit hebt, dass der Lebensring des Geistes um und über dem Kopf heraus schaut.

Heiligenschein

Page 17: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Würde man den Speicherinhalt des Menschlichen Geistes mit einem herkömmlichen Computer vergleichen, müsste dieser das Volumen der

gesamten Erde einnehmen.

Page 18: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Der Energiegehalt des menschlichen Geistes ist so

groß wie die Energie des Sonnenfeuers. Man bedenke, dass das Geistsystem selbst aus rein kosmisch Virtueller

Energie besteht, die laut Quanten- theoretischen Berechnungen um 120

Zehnerpotenzen(Eine 10 mit 120 Nullen)

stärker und dichter ist alsdie gesamte Materie im

Universum.

Der Geist ist ein Teil Gottesenergie und ist deswegen

unsterblich !!!

Page 19: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Man bedenke, dass der Mensch ganztägig die Augen offen hat und seine Umgebung, jeden Film, jedes Fernsehprogramm, und alle Arbeiten und Lernprozesse seines Lebens kontinuierlich speichert. Es geht nichts verloren, selbst einige Erinnerungen aus dem Vorleben sind noch wach. Wie soll in dem geringen Platz des Gehirns auch so unendlich viel gespeichert werden können???

Unendlicher Gedächtnisspeicher

Page 20: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Das Auge.

Das Auge ist von der Schöpfung so konstruiert, dass es grundsätzlich nur Energiequanten, also das von der Sonne und uns bekannten Lichtquellen ausgesendete und reflektierte Licht der grobstofflichen Materiewelt sehen und fokussieren kann. Die sehbare Lichtfrequenz reicht von ca. 400 bis 700 Nanometer . Das ist sehr wenig, selbst Tiere und herkömmliche Fotoapparate sehen höhere und niedrigere Lichtfrequenzen.

Page 21: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Eingeschränkt wird unser Sehspektrum durch die Struktur und die Empfindsamkeit der Augennetzhaut.Die feinstoffliche Jenseitswelt können wir nicht sehen, weil es erstens nicht sein darf und zweitens, weil wir dort mit dem Geistigen Auge sehen, das kein Licht braucht.

Anatomie des Auges

Page 22: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Spektrum der Elektromagnetischen Strahlung

Das für den Menschen sichtbare Licht in seiner Geringfügigkeit

Page 23: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch
Page 24: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Geist und Seele kommen sicher aus der Geistigen Welt um auf der Erde zu inkarnieren. Es kann eine Wiedergeburt eines vorherigen Lebens sein, es kann aber auch Bestimmung sein, um hier eine besondere Aufgabe zu erfüllen, die den Menschen helfen soll.

Page 25: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Es sind ca. 50 Universitäten auf der Welt damit beschäftigt, das kollektive Denken der Menschen zu messen. Am radioaktiven Element Strontium messen alle Universitäten unabhängig voneinander die beeinflusste Radioaktivität und gleichen sie täglich gegeneinander ab.

Page 26: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Die Meßergebnisse des weltweit kollektiven Denkens, das an sehr ereignisreichen Tagen und Stunden stattfindet, hatten beispielsweise Sylvester 2002 zu einem Minimum an Radioaktivität bei Strontium geführt. (positives Denken)

Page 27: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Dieses Terrorattentat am WTChatte am 11.09.2001 zu einerpositiven Reaktion der Radioaktivitätan radioaktivem Strontiumbei allen Meßstellen der Universitäten der Welt geführt. (negatives Denken)Das kollektive Entsetzen für negative Ereignisse, das starke gleichartigegeistige Schwingungen erzeugt, beweist,dass menschliche Geistsysteme mit gewaltiger Energie ihr Denken weit aussenden.

Page 28: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Aufgrund der Eigenschwingung von Atomen, kommt es bei der Materieentstehung zu einer Begrenzung der Größe von Atomkernen. Je größer diese sind, desto stärker wechselwirken sie mit der Virtuellen Energie des Universum und beginnen wieder zu zerfallen, was sich in Radioaktivität bemerkbar macht. Darum gibt es keine größeren stabilen Atomkerne.

Page 29: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Die Substanz des Menschlichen Körpers besteht weitgehend zu ca. 62 % aus Sauerstoff, der mit unterschiedlichen Elementen biologisch und chemisch gebunden ist.Der Knochenbau ist sein irdischer „Fahrstuhl“, dennnur auf der Erde braucht erdieses starke Gerüst zum Leben und arbeiten.

Page 30: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Es gibt für jeden Menschen einen Lernprozess, das sogenannte „Karma“. Das Karma ist eineLebensschule in der man das gute (positive) gesellschaftliche Leben zu lernen hat.Jeder Mensch erarbeitet sich seine Lebensschule selbst. Sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen und der feste Glaube an Gott führtzur bestandenen Prüfung

Religionen und Kriege machen Euch geistig schwach und versklaven Euch im Denken und handeln.Gott hat sie nicht geschaffen und braucht sie nicht!!!!!!! Das Karma (Schicksal)

Page 31: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Das Karma (Schicksal) Ein Mensch der böse oder negativ bleibt, wird immer tiefer absinken und letztendlich in Ländern wie Somalia oder Afghanistan wiedergeboren. Jedes Land hat sein eigenes Karma. Darum ist es falsch, Menschen verschiedener Kulturen und Nationen zu vermischen, denn dabei holen sich die geistig gewachsenen Nationen das Karma der anderen Nationen ins Land; und das ist fatal und gegen Gottes Willen !!!

Religionen und Kriege machen Euch geistig schwach und versklaven Euch im Denken und handeln.Gott hat sie nicht geschaffen und brauch sie nicht !!!

Page 32: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Ein wohl spektakuläres Foto. Einem Fotografen ist es gelungen, den Seelenkörper eines verunglückten Autofahrers aufzunehmen. Ein Fotoapparat sieht eben mehr als unser Auge. Der Seelenkörper wird immer erst nach Entwicklung des Films sichtbar.

Page 33: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Hier auf dem Bild ist zu sehen (Pfeil), wie Geist und Seele den sterbenden Menschenkörper verlassen und dem einfallenden Lichttunnel entgegen streben.Es ist klar, ein sterbender Körper ist noch lange kein toter Mensch, denn erst wenn die Seele den Körper verlassen hat, beginnt das richtige schöne Leben in der geistigen Welt.

Das Sterben

Page 34: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Das ist der Energie-Tunnel durch den die Seele ins Jenseits kommt

Page 35: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

Alle Geistwesen sind mit dem Universum vernetzt, darum gehen all Deine Taten und Vorhaben in die Geistige Vernetzung.

Also sei vorsichtig was Du denkst und wünschst,Denn alles kommt auf Dich zurück; die guten Taten und die schlechten Taten und Gedanken.Dabei ist Dein Wille das auslösende Geschehen.Nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung.

Page 36: True human-technology_Welt der Schöpfung Teil 1 Mensch

1.Folge Repräsentiert von Gerold Szonn 21.01.2009

Mail: [email protected]

Bitte liebe Freunde,versendet diese Präsentationum die Welt an jeden Menschen. Sie werden Euch dankbar sein, weil sie freier werden und geistig wach werden, sowie ihr körperliches Sterben auf der Erde dann leichter wird und sie keine Angst mehr vor Krankheiten haben müssen.Vorträge sind angeboten.Diese Serie wird fortgesetzt.